AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht
Stelle am Bundesverfassungsgericht:
Brosius-Gersdorf zieht Kandidatur zurück
https://www.bild.de/politik/bundesve...7be41a34e4787a
Brosius-Gersdorf begründet ihren Verzicht nun auch mit dem Widerstand in den Reihen der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag: „Mir wurde aus der CDU/CSU-Fraktion – öffentlich und nicht-öffentlich – in den vergangenen Wochen und Tagen sehr deutlich signalisiert, dass meine Wahl ausgeschlossen ist“, schreibt die Juristin.
Heute morgen hat sie noch bekannt geben lassen, dass sie gegen die Plagiatszweifel rechtlich vorgehen werde. Was für eine Lusche. :dru:
Zitat:
Zitat von
Soraya
Also bei den Milliarden die eh verschwendet werden soll die meinetwegen ein paar Tausend € abbekommen
Nö, find ich nicht. Falls die Ermittlungen des "Plagiatsjägers" korrekt sind und diese Dame ihm dennoch juristisch am Zeug flicken will, wird eher sie noch ein paar Tausend Taler latzen dürfen.
So erklärt Frauke Brosius-Gersdorf ihren Kandidatur-Verzicht
Wer sich ihre Erklärung im Wortlaut durchlesen möchte findet diese z.B. hier:
https://www.lto.de/recht/nachrichten...ng-im-wortlaut
Zitat:
Zitat von
Soraya
Die Präventivunterstellung einer HyänIn, die sich um ihre erhoffte Beute gebracht sieht.
Zitat:
Zitat von
Götz
Die Präventivunterstellung einer HyänIn, die sich um ihre Beute gebracht sieht.
Schön auf den Punkt gebracht :dg:
Zitat:
Zitat von
Götz
Die Präventivunterstellung einer HyänIn, die sich um ihre erhoffte Beute gebracht sieht.
:dg:
die Ratten der Grünen Kaste hat gesprochen
Ich finde es lustig wie vor allem die Grünen toben und wüten und ihre Grundgesetz- und Demokratieverachtung offen zeigen. Überhaupt sind vor allem die Grünen aufgefallen was beweist, dass es Ihre Kandidatin war, die unter SPD-Flagge firmierte. Das ist diese UnsereDemokratie.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Die Frau scheint Geisteskrank zu sein. Realitätsverweigerung ist ja sehr groß bei den arbeitsscheuen Grünen bekannt!
Zitat:
Zitat von
latinroad
Die Frau scheint Geisteskrank zu sein. Realitätsverweigerung ist ja sehr groß bei den arbeitsscheuen Grünen bekannt!
Scheint?