AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Was macht eigentlich der NATO-Flügel in der AfD !?
Warum schweigt diese Gruppierung...!?
Ich denke ,mehr als die Hälfte der AfD-Wähler ist nicht pro russisch...sondern will einfach wieder eine westorientierte Politik wie unter Helmut Kohl .
War Kohl pro russisch, nur weil er gute Beziehungen zu Moskau aufrechterhalten wollte?
Zitat:
Zitat von
DonauDude
War Kohl pro russisch, nur weil er gute Beziehungen zu Moskau aufrechterhalten wollte?
Nein war er sicherlich nicht, ihm ging es nur um vernünftige Beziehungen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nein war er sicherlich nicht, ihm ging es nur um vernünftige Beziehungen.
Genauso ist es mit der AfD auch.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Was macht eigentlich der NATO-Flügel in der AfD !?
Warum schweigt diese Gruppierung...!?
Ich denke ,mehr als die Hälfte der AfD-Wähler ist nicht pro russisch...sondern will einfach wieder eine westorientierte Politik wie unter Helmut Kohl .
Russland ist auch nur ein Land wie 200 andere. Allerdings eins, welches Rohstoffe hat, und deutsche Waren gekauft hat - damals, bevor unsere Politiker das nicht mehr wollten. Bis es da wieder normale Zustände gibt, - ich schätze, mit den Altparteien vermutlich nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Genauso ist es mit der AfD auch.
Nur steht Russland heute unter einer anderen Führung. Und hat neue-/andere Absichten.
Die alles entscheidene Frage ist: Welche Partei war nach 1949 rechtsextrem?
Meines Wissens keine.
Linksextrem?
Ja.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Die alles entscheidene Frage ist: Welche Partei war nach 1949 rechtsextrem?
Meines Wissens keine.
Linksextrem?
Ja.
Die älteste rechtsextreme Partei war die NPD. Heute "Heimat".
Es folgten DVU, FAP, Die Republikaner, Die Rechte u.s.f.
Zitat:
Zitat von
SingSing
Gibt es da ein Video von? Ich frag nur, für nen (Volks-) Genossen...
"Am Ende der Sendung konnte Friedman beruhigt feststellen, daß sich fast alle Zeitungen in ihrer Verurteilung der Äußerungen Möllemanns einig seien. Moderator Böhme schloß das Trauerspiel mit der Diagnose: ‚Wir haben uns Deutsche und ihm (Friedman) auf den Zahn gefühlt. Wir haben bei uns ein paar Karies-Stellen gefunden.‘ Bei wem auch sonst?
Die Hatz gegen Möllemann nahm Ausmaße an, die im wahrsten Sinne Schläge unter die Gürtellinie waren. Friedmans Zentralratskollegin Knobloch konnte Möllemann als ‚Volksverhetzer‘ denunzieren. Im Juni führte Christoph Schlingensief ein Stück auf, das alle Zutaten für eine Volksverhetzung aufwies. ‚Auf der Bühne steht ein Foto von Jürgen Möllemann. ‚Tötet Jürgen Möllemann!‘, schreit der Theaterregisseur Schlingensief gleich zweimal ins Publikum. Dazu durchbohrt er ein Auge des FDP-Politikers, hält sich dessen Foto vors Gesicht: ‚Ich sehe jetzt aus den Augen eines Antisemiten.‘“
In diesem Skandalstück nahm auch "Bruder" Cem Özdemir teil.
Ziel war, den anständigen Jürgen Möllemann öffentlich zu diffamieren.
Demokratie at its best.
DIE WELT, „Özdemir spielt in Skandalstück ‚Tötet Möllemann!‘ mit“, 25.06.2002
Die Antwort ist bekannt:
Strauß: "Rechts von der CDU/CSU darf es keine demokratisch legitimierte Partei geben"
Was könnte das bedeuten?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nur steht Russland heute unter einer anderen Führung. Und hat neue-/andere Absichten.
Ich würde aus Deutschland auch nichts mehr kaufen, nachdem Deutschland plötzlich den Handel mit Russland eingestellt hat. Keine Ersatzteile für gelieferte Autos, keine Updates für Software. So ein Lieferant wäre für mich auf Ewigkeit draussen.