AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wie das mit Heydrich endete ist aber auch bekannt, oder?!
Dem Anschein nach nicht allen!
AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Blättere mal zurück. Die Aufnahmen gibt es ja schon.
Die letzte Ratte wurde mit einem Rollstuhl reingebracht...
Die üblichen Kuffnucken-Fressen. Man ahnte es bereits.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Soweit ich mich erinnere hat er, bereits angeschossen und schwer verletzt, seinen Fahrer angehalten zu stoppen, um aus zu steigen, weil er den Attentäter persönlich mit seiner Waffe erschiessen wollte. Erst danach traf ihn die fast tödliche Handgranate des zweiten Attentäter.
Hin ist hin.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Er neigt stark zu Projektionen, das fällt jedem auf. Wer nennt sich schon nach Putins Yacht....
Stimmt. Hast recht, jetzt fällt es mir ein. Putins Jacht.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du musst ja nicht alles glauben aber schaumschlägerei die erkenne ich hier schon. Kannst mal die ganzen Beiträge von amendment nachlesen was Wunsch ist was Träumerei ist und was er am liebsten tun würde.
Und ich erinnere mich noch letztes Jahr als er die große Hoffnung in die Gegenoffensive gesetzt hat und da war ich schon ziemlich skeptisch.
Er hat versprochen, dass die Leos einen furiosen Sieg bringen werden....Ich hielt dagegen und versprach, dass sie binnen 5 Minuten zerstört werden. Es waren am Ende 3 Minuten
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Auf den Prozess darf man gespannt sein. Die werden bestimmt im Käfig vorgeführt...:)
Das dürfte noch lustig werden für Krepel. Jetzt wurden sie nur schön für die Pressebilder zurechtgemacht. Der eigentliche Partyspass kommt für diese Wichser erst noch.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Weil sich auch andere außerhalb des Forums denken können, daß es eventuell ein False Flag der Russen war?
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Dem Anschein nach nicht allen!
Die Täter waren - in London ausgebildete - Exil-Tschechen. Man beabsichtigte restriktive Gegenmaßnahmen, um den Hass zwischen Deutschen und Tschechen zu schüren.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die üblichen Kuffnucken-Fressen. Man ahnte es bereits.
https://www.youtube.com/watch?v=9parh6sdXuI
Das sind Tote!
Sie wissen es selber
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Oh, da sind ja so Klebedingsis zur Überwachung der Körperfunktionen dran. Die lassen den nicht einfach sterben. Der muss nochmal ran. Geil!