AW: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du bist sehr entgegenkommend, was das betrifft. Deine Beiträge enthalten immer wieder Hinweise auf die fragilen Fraktale deines geistigen Habitus.
Vorsicht in der sinnlosen Aneinanderreihung von Fremdworten.Das ist jedenfalls totaler Bullshit.Versuchs nie wieder das wird im Leben nicht.Dunning/Kruger/Bocksbeutel die 4te. (Nur heute).Idiotos- ist griechisch.Keine Beleidigung.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du bist sehr entgegenkommend, was das betrifft. Deine Beiträge enthalten immer wieder Hinweise auf die fragilen Fraktale deines geistigen Habitus.
Erzähl uns mal wie oft du dich hast boostern lassen.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Erzähl uns mal wie oft du dich hast boostern lassen.
Wen meinst du mit "uns"?
Der Pluralis Majestatis als Lebensmotto? :lach:
Zitat:
Zitat von
Nathan
Nachdem deine Gewaltphantasien nun auch schon die Tierwelt erfasst haben, ist an ein eine Heilung in absehbarer Zeit wohl nicht mehr zu denken. Ich mag Leute nicht, die Menschen quälen, aber Leute, die Hunde treten, sind auch nicht viel besser. Der unvergessene Odo war sogar der etwas schrägen Meinung, dass er aggressive Aktionen gegen seinen Hund mit Tötung (des Angreifers) beantworten würde. Damit steht er sicher nicht allein. Also sieh dich vor, dass du nicht aus Versehen den Hund eines echten Hundefreunds trittst...
Antiseptisch möchte Hunde gar mit Eisenwerkzeug totschlagen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Antiseptisch möchte Hunde gar mit Eisenwerkzeug totschlagen.
Na und, was geht mich das an?
Zitat:
Zitat von
Pommes
Mache ich ja schon, nur stellenweise grenzt das hart an Körperverletzung.
Das ist Körperverletzung, wegen der enormen Zumutung an Geduld und Toleranz!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ja freilich, wenn man das überholte RECHt/LINKS Spektrum in Aussicht nimmt.Wobei den Opfern, die in Konzentrationslagern oder bei Pogromen ziemlich egal sein dürfte, bei welchen sie ums Leben kamen und aufgrund welcher völlig verrückter Ideologie.
Ob Rassenhasss (NS) oder Klasennhass(UDSSR-Holodomor o.ä.).Schön, dass man sich politisch über diese Frage einig ist.Ich danke Dir jedenfalls.
Wer Extreme jeder Art ablehnt hat schon viel gewonnen, also ist es wichtig möglichst friedlich zu diskutieren ...
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Na und, was geht mich das an?
Eben. Dein "Beitrag" sagt einiges über dich aus.
Zitat:
Zitat von
Nathan
In der Tat. Je extremer die politische Haltung wird, umso neutraler wird sie auch, politisch betrachtet. Die extremen Rechten und die extremen Linke unterscheiden sich kaum in der Wahl der Mittel, die Rechten tendieren eher zur Zerstörung von Leben, die Linken eher zur Zerstörung von Dingen, obwohl sich das auch vermischt, und das Ziel ist sowieso das nämliche, nämlich die Abschaffung des bisherigen Staates.
Einen Unterschied gibt es vielleicht für die Zeit danach. Die Rechtsextremen träumen von einem neuen Führer, während die Linksextremen wieder eine Art Rätesystem einführen wollen, im Prinzip etwas wie die SED, wo sich dann unter den privilegierten Räten wieder ein Oberrat herauskristallisieren wird, dessen Gattin als Insignien der Macht wieder 1000 Paar Schuhe ansammelt.
Beides ist schlicht undiskutabel.
Mit der SED gab es kein Rätesystem sondern eine Kaderpartei. Ansonsten stimme ich Dir zu. Ein Rätesystem selbst muß ja nicht unbedingt negativ sein wenn man es richtig anstellt, auch wenn diese Versuche in der Geschichte mißlungen sind.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Eben. Dein "Beitrag" sagt einiges über dich aus.
Behalte das aber bitte für Dich.