AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Die Palästinenser sind darauf vorbreitet... und nun? Sie schießen die Transporter mit Anti_tank Raketen ab bzw. die Panzer - auf dem LKW !
Zitat:
Israeli tanks being transported from Jerusalem to Gaza
https://t.me/Middle_East_Spectator/1760
Zitat:
Zitat von
Hay
Die Frau, die man da auf dem Bild gesehen hat, wird dies ganz sicher nicht überleben. Zumal die Dschihadisten nicht nur ihren Schwanz reingesteckt haben.
Sondern?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich meine, die haben ja im Vergleich zum IS geschafft, das Land einzunehmen und es zu regieren, woran der IS ja scheiterte. Siehst du da Potential, Israel irgendwann abzulösen? Oder werden da Berufspolitiker sich bei den Taliban herauskristallisieren? :D
Der IS war ja auch ne international zusammengewürfelte Theatertruppe und musste scheitern, Taliban sind heimatverbunden und haben auch für ihre Heimat und den Ruf Afghanistans gekämpft, der Friedhof der Supermächte zu sein.
Afghanistan ist ein einziges Mysterium. Da wird niemand draus schlau. Die Chinesen sollen sich angeblich langsam annähern und wollen offenbar versuchen die Taliban bzw. afghanischen Ureinwohner zu zähmen. Bonne Chance sag ich da nur.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich habe gesehen, daß die Täter dort meistens Zentralasiaten sind.
Auch in Butscha, sofern wir davon ausgehen, daß es teilw. wahr war, soll es sich um eine zentralasiatische Einheit gehandelt haben.
Steppennomaden eben, und die haben diese Rassenmerkmale von Kontrollverlust in emotionalen Hochphasen,
daher ist Sadismus an Kriegsgefangenen bei diesen Völkern stark verbreitet.
---
Deine Wertschätzung für Russen in allen Ehren, aber es gibt nun mal viel geistig minderbemitteltes, abscheuliches Gesindel im Osten. Man kann die Russen nicht ganz reinwaschen. Auch Franzosen, Amerikaner, Engländer und Polen haben keine reine Weste. Im Krieg vertiert und verroht ein Teil der Gesellschaft.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Si yo tuviese tu nivel cultural y intelectivo y me hubiera dado cuenta ya habría tomado unos diez gramos de fenobarbital.
Mal davon abgesehen, dass es sich nicht gehört mit Fremdsprachenkenntnissen spoettisch anzugeben statt zu helfen aber dein Spanisch ist falsch und kommt wohl aus dem Translator. Im Spanischen schreibt man normalerweise ein e bei Doppel y. Außerdem nutzt man für nivel das Adjektiv intelectual.
Zitat:
Zitat von
Hay
Du bist absolut korrumpierbar! Für ein kurzes Vergnügen verrätst du deine Überzeugungen.
Im Gegenteil! Ich könnte ja locker fremdgehen. Aber ich mach es halt nicht. Gehört sich an sich nicht und islamisch ist das halt ein No Go…. Ich bin genaugenommen das Gegenteil von korrumpierbar :)
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Soweit sind wir noch nicht. Es wird jetzt ein langer und blutiger Krieg werden für beide Seiten. Selbst Netanyahu sagte ja, wir werden eine hohen Preis zahlen.
.. irgendwie sollte Israel sich mal Gedanken machen, warum es so gekommen ist .
.
.. aber wir können hier ja auch oft genug schreiben , dass die USA den Krieg in der Ukraine initiiert hatte . Es verpufft ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. irgendwie sollte Israel sich mal Gedanken machen, warum es so gekommen ist .
..
Du meinst sich an die eigene Nase packen? Dazu brauch es aber Mut! :D
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der Iran ist 2 Nummer zu groß für Israel.
Hence macht es der Ami. Der fährt seinen Flugzeugteäger ja nicht zum Spass dahin.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
das Hamas-Islamistenviehzeug hat normale Zivilisten umgebracht bzw. verschleppt,
die Deppen haben sich sogar noch selbst gefilmt,
damit haben diese Tiere
tatsächlich Selbstmord begannen
denn wenn man dazu noch die jubelnden Massen in Gaza sieht als die halbtoten Zivilisten angekarrt werden
dann weiss ich nicht was dagegen zu sagen wäre wenn Israel Gaza platt machen würde
http://www.youtube.com/watch?v=Rx_wWHZHRAw
es steht zu befürchten das allgemein die Terrorgefahr durch das Islamistenpack auch in DE steigen wird
Das machen die Zionisten seit 70 Jahren. Gott, diese Heuchelei. Was die da abziehen das wird halt net in der Tagesschau berichtet!