AW: * MERZ rettet die CDU *
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Am Einsturz der Brücke ist doch Putin schuld! Wäre er nicht in der Ukraine einmarschiert, wären wir nicht gezwungen, mehr Mittel in unsere Verteidigung zu stecken. Er ist auch schuld am Zustand der Autobahnen und daran, dass die Bahnen so unpünktlich sind. Wir könnten mehr Schienen und Stellwerke erneuern, wenn die Notwendigkeit der Aufrüstung nicht bestünde. Uns Politiker trifft keine Schuld, meine Damen und Herren.
Ironie aus
Ohne Witz. So denken vermutlich 90% der Bürger.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ein G-ttliches Zeichen?
Hat der geopferte Sohn etwa die Nae voll von denen, für die er sich opferte ?? :pope:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das kann den Protestanten nicht passieren...die haben noch nie Fronleichnam gefeiert...
Gerechterweise sind auch die protestantischen Brücken größtenteils marode :haha:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Hat der geopferte Sohn etwa die Nae voll von denen, für die er sich opferte ?? :pope:
"Wen Gott liebt, den prüft er hart..."
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ohne Witz. So denken vermutlich 90% der Bürger.
Nein, glaube ich nicht !
Die meisten Normalbürger kennen die maroden Ursachen in Deutschland sehr genau ,-
angefangen hat es mit der maroden FDJ-lerin...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Gerechterweise sind auch die protestantischen Brücken größtenteils marode :haha:
Wie steht es um die "volkseigenen" Brücken...!?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wie steht es um die "volkseigenen" Brücken...!?
Die sind lange schon Eigentum der BRD-GmbH
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das kann den Protestanten nicht passieren...die haben noch nie Fronleichnam gefeiert...
Apropos: Ist im Westen Feiertag? Ich sehe nämlich beim ZDF Videotext auf Seite 557 die Lotto-Quoten nicht.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
"Wen Gott liebt, den prüft er hart..."
Dann muss er Hertha lieben!:))
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Apropos: Ist im Westen Feiertag? Ich sehe nämlich beim ZDF Videotext auf Seite 557 die Lotto-Quoten nicht.
Dann muss er Hertha lieben!:))
Feiertag in Bayern,Ba-Wü, Hessen,Saarland,Rheinland-Pfalz.-Pf. und NRW...
Hertha muß wohl wie der HSV ein paar Jahre in der Diaspora 2.Liga leiden...Aber Hertha steigt sicher vor Schalke 04 auf...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Feiertag in Bayern,Ba-Wü, Hessen,Saarland,Rheinland-Pfalz.-Pf. und NRW...
Hertha muß wohl wie der HSV ein paar Jahre in der Diaspora 2.Liga leiden...Aber Hertha steigt sicher vor Schalke 04 auf...
Ah ja; hab ich mir schon gedacht. Besten Dank!:hi: