AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
sibilla
glaub ich dir, meine mutter ist in meinen armen gestorben, lungenkrebs und sie hat nie geraucht, gesoffen, gekifft oder sonst was, immer nur gearbeitet.
auch sie hat es hinter sich, es hätte aber nicht sein müssen mit gerade mal 62.
Mein Schwiegervater war 52, dem hätte ich auch noch ein paar Jahre gegönnt. Man steckt nicht drin.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Und ihr haltet euch natürlich an Abstandregeln und die Maskenpflicht. Das ist ja der Zweck der Übung. Wozu hätten wir nun seit eineinhalb Jahren all die Einschränkungen, wenn sie nichts nützen würden? Anderswo ist genau deswegen die Infektionsrate drei- oder viermal so hoch.
Schonmal körperlich mit Maske gearbeitet? Einen Scheiss tun wir! Abstand geht nicht und zwischendurch ist auch mal „Teamlift“ angesagt. Da kann sich kaum ein Kollege um Abstand und Maske scheren.
Ihr Stubenhocker stellt euch das immer so schön vor. Die reale Arbeitswelt funktioniert aber anders!
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Mein Schwiegervater war 52, dem hätte ich auch noch ein paar Jahre gegönnt. Man steckt nicht drin.
Das ganze Leben ist eben eine Lotterie.
Zitat:
Zitat von
sibilla
glaub ich dir, meine mutter ist in meinen armen gestorben, lungenkrebs und sie hat nie geraucht, gesoffen, gekifft oder sonst was, immer nur gearbeitet.
auch sie hat es hinter sich, es hätte aber nicht sein müssen mit gerade mal 62.
Meine Mutter ist 1972 mit 52 J. verstorben (Herzversagen), und mein älterer Bruder (junger Familienvater) 1977 mit 26 J. (Meningitis).
Ach ja, und zu guter Letzt, mein jüngerer Bruder 2001 mit 44 J. (Selbstmord).
Ja, auch sie haben es hinter sich. :hi:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die "Lostrommel" dreht sich ab der Geburt...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich glaube eher, das ist vorherbestimmt. Wenn es soweit ist, ist es soweit. Lässt sich nicht austricksen. Aber was auch immer, am Ende beißen wir alle ins Gras ;)
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ich glaube eher, das ist vorherbestimmt. Wenn es soweit ist, ist es soweit. Lässt sich nicht austricksen. Aber was auch immer, am Ende beißen wir alle ins Gras ;)
Wäre auch schlimm, wenn nicht. Kommt nur auf das wann und wie an.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wäre auch schlimm, wenn nicht. Kommt nur auf das wann und wie an.
Das sehe ich mal ganz genau so!
Zitat:
Zitat von
sibilla
eine? woche vorher - ich weiß es nicht mehr genau - fuhren die unsrigen von kroatien über slowenien und österreich nach hause, extra einen tag früher, weil angekündigt wurde, donnerstag nacht um punkt 24 uhr braucht man für diese länder einen test, wenn man durch will.
sie legten ihre abreise beim papa/opa extra so, daß sie vor 24 uhr in deutschland waren, streß pur und was war ......
am nächsten tag wurde der ganze schissendrack wieder abgeblasen.
so wirst verarscht, genervt und auf trab gehalten, vor allem auch, in kroatien ist der test teuer, selbstzahlung und da steht nicht an jedem eck so ein zentrum herum, mit dem auch noch geld gescheffelt wird.
da mußte ins krankenhaus und das bedeutet lange wartezeiten.
quelle: meine zuträger aus eben jenem lande.
Genau diese Route nahmen unsere Freunde auch. Nichts! Keine Kontrollen! Nada!
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Sind Suizide auch vorherbestimmt ? :hmm: