AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!
Zitat:
Zitat von
Krabat
Mir tun die vielen kleinen Mädchen leid, die jetzt ab 12 Jahren zur Verfügung gestellt werden müssen.
Das erinnert an die Eroberung Berlins durch den russischen Untermenschen.
Ja ja, die Afghanen nehmen 12jährige Mädchen, die Katholen nehmen 12jährige Buben.
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Heuchler.
Wieso bin ich ein Heuchler?
Zitat:
Zitat von
marion
Und ausgerechnet in der "Straße der Nationen"!
Deusenlan - guten Lan...
Zitat:
Zitat von
Krabat
Mir tun die vielen kleinen Mädchen leid, die jetzt ab 12 Jahren zur Verfügung gestellt werden müssen.
Das erinnert an die Eroberung Berlins durch den russischen Untermenschen.
Dämliche Russenhetze die du da von dir gibst!
Es gehört seit jeher zum Kriegsgeschäft zu vergewaltigen um den Feind zu erniedrigen und zu demoralisieren!
Das die Russen offenbar ihr Handwerk verstehen und im Gegensatz zu uns eine Armee haben ist wohl schwer zu bestreiten.
Nachdem was die Deutschen den Russen angetan haben sollten wir wirklich dankbar sein das die überhaupt noch mit uns reden und nicht gleich alles hier platt machen.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Die Angehörigen der deutschen Botschaft flohen zum Flughafen, der wohl noch verteidigt wird.
Wenn sie nicht bald ausgeflogen werden wird es wohl zu spät für sie werden.
Auf dem Landweg kann niemand mehr Kabul verlassen, da es von den Taliban eingeschlossen ist.
Für die vielen Afghanen die in die angeblich sichere Hauptstadt Kabul geflohen sind kommen düstere Zeiten.
Tja, die fetten Jahre sind für die adipösen Staatsköter wohl vorbei. WAU WAU!!
Zitat:
Zitat von
Krabat
Die afghanischen Helfer waren gegen den Steinzeitislam und für die Freiheit.
Das sind die meisten HPFler auch.
Verdienen also auch wir den Tod?
Was geht uns dieses Wüstenland an? Warum muss sich der "Westen" ständig und überall einmischen? Sollen sich die Afghanen doch gegenseitig massakrieren.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Es gehört seit jeher zum Kriegsgeschäft zu vergewaltigen um den Feind zu erniedrigen und zu demoralisieren!
:vogel:
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Ja ja, die Afghanen nehmen 12jährige Mädchen, die Katholen nehmen 12jährige Buben.
Ja lasst uns lieber gegen Christen hetzen.
So kommt das Forum wieder zu seiner Seele zurück.
Moderation: Bitte Strangtitel ändern in "Neuer Hetzstrang gegen 25 Millionen Deutsche".
Danke!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Googel mal nach "Bacha bazi".
Die ach so frommen Museln dort sind ein bigotter Scheißhaufen.
Ich verstehe die Leute hier im Forum nicht, wie man für diesen Abschaum Sympathie hegen kann. Musel aus dieser Weltregion sind der allerübelste Menschendreck.
Sympathie ist das Letzte, was ich für die habe.
Aber ich finde es halt geil, wie die der verschissenen, verheuchelten westlichen Demokratenbande in den Arsch treten.
Mir ging das Gewäsch der Buntland-Bonzen über die großartigen Erfolge des Affkhanistan-Einsatzes immer mehr auf den Sack und wenn ich an die Kriegsherren Schröder/Fischer und ihre Sprüche denke muß ich kotzen.
Da freut es mich einfach, wenn die westlichen Penner, wie räudige Hunde aus dem Land geprügelt werden und Afghanistan auf die "Befreiung" und die Scheißhaus-Demokratie scheißt.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Was geht uns dieses Wüstenland an? Warum muss sich der "Westen" ständig und überall einmischen? Sollen sich die Afghanen doch gegenseitig massakrieren.
Er ist Christ. Viele Christen haben einen Bekehrungswahn. Er kann nicht anders.
---