AW: ** Das System wird zusammenbrechen **
Wobei die Bezeichnung "deutsche Schüler" mittlerweile wohl ein wenig an der "bunten" Realität in den Schulen vorbei geht:https://static.xx.fbcdn.net/images/e...1/16/1f974.png
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net...qg&oe=6573FF61 Neue Pisa-Studie: Deutsche Schüler schn Neue Pisa-Studie Deutsche Schüler schneiden so schlecht ab wie noch nie Heute, 05.12.2023 11:06“">
Schaut in deutsche Kindergärten und Schulen. Fast nur noch Schwarzköppe und andere Ausländer. Also bei mir in Berlin halt. In ländlichen Gebieten wird es noch gehen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du meinst es gab Wahlfälschung ?
Mit Sicherheit und ich denke das war schon immer so.
Sie haben das Dummvolk im Gauben gelassen sie hätten Mitspracherecht:haha:hatten sie nie
Deutsche Unternehmen umgehen Russland-Sanktionen
Aktualisiert am 07.12.2023 - 09:15 UhrLesedauer: 2 Min.
Die deutschen Exporte in Länder der ehemaligen Sowjetunion sind zuletzt stark gestiegen. Ein großer Teil der Ware kommt aber nicht da an, wo er eigentlich hin soll.
Russland bekommt trotz der vom Westen verhängten Sanktionen weiter deutsche Waren geliefert. Das berichtet die Tageszeitung "Münchener Merkur". Dabei nehme die Türkei eine Art Vermittlerrolle ein und liefere direkt oder über Staaten der ehemaligen Sowjetunion westliche Produkten und Technologie nach Russland. Auch deutsche Unternehmen nutzten Umwege über Länder der ehemaligen Sowjetunion, was die explodierenden Exportzahlen dieser Länder belegen würden, schreibt der "Merkur".
Demnach nutzen deutsche Unternehmen Länder wie beispielsweise Kirgistan, um die Sanktionen zu umgehen. Die deutschen Exporte nach Kirgistan – etwa für Autos und Ersatzteile – seien zuletzt um 5.500 Prozent gestiegen
https://www.t-online.de/nachrichten/...anktionen.html
Zitat:
Zitat von
Alegra
Und wiedermal hat die Lügenpresse zugeschlagen !
Doch nur wenig später ergänzen weitere X-Nutzer in einer Infobox wichtigen Kontext: "Es handelt sich um Falschnachrichten, die 'Focus' hier verbreitet. Der Vorstand der Kita hat die Behauptung eindrücklich dementiert, die Elternvertreter sind angesichts der veröffentlichten Fake News entrüstet." Als Quelle wird die Webseite des Kita-Trägers angegeben, finkenau.de. Das "Hamburger Abendblatt" und die "Bild"-Zeitung hatten die Meldung über das angebliche Weihnachtsbaumverbot zuerst verbreitet, der Focus Online hatte die Berichte übernommen.
Eine Richtigstellung der Fake-Nachrichten bleibt natürlich, wie immer - aus !
Lügenpresse ,- verdammte....
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Schaut in deutsche Kindergärten und Schulen. Fast nur noch Schwarzköppe und andere Ausländer. Also bei mir in Berlin halt. In ländlichen Gebieten wird es noch gehen.
Mir verwandte und "neu bekannte" Damen haben sich genau darüber die Tage unterhalten, allerdings mehr in Richtung alte und neue Krankheiten. Ist es so, dass manche Krankheiten wie Krätze und Lungenkrankheiten (auch Läuse) durch Zuwanderung verstärkt auftreten? Also dass auch was eingeschleppt wird? Werden Zugereiste eigentlich flächendeckend untersucht? (Ich denke jetzt auch an Ebola und sowas.) Mindestens das müsste ja wohl gemacht werden.
Zitat:
Zitat von
Alegra
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Und wiedermal hat die Lügenpresse zugeschlagen !
Doch nur wenig später ergänzen weitere X-Nutzer in einer Infobox wichtigen Kontext: "Es handelt sich um Falschnachrichten, die 'Focus' hier verbreitet. Der Vorstand der Kita hat die Behauptung eindrücklich dementiert, die Elternvertreter sind angesichts der veröffentlichten Fake News entrüstet." Als Quelle wird die Webseite des Kita-Trägers angegeben, finkenau.de. Das
"Hamburger Abendblatt" und die
"Bild"-Zeitung hatten die Meldung über das angebliche Weihnachtsbaumverbot zuerst verbreitet, der
Focus Online hatte die Berichte übernommen.
Eine Richtigstellung der Fake-Nachrichten bleibt natürlich, wie immer - aus !
Lügenpresse ,- verdammte....
Wie jetzt? Ich hab diesen Bericht gerad eben im TV gesehen. Die Schule meinte aber wohl es hatte nicht jedes Jahr einen Weihnachtsbaum gegeben.
In dem Zusammenhang sprach man auch von Weihnachtsmärkten die zum Teil jetzt Wintermärkte genannt werden. Gleichzeitig wurde erwähnt, dass man Weihnachtsmärkte erst nach Totensonntag öffnen darf, Wintermärkte schon davor. Deshalb. Jaja, klar.
Scholz bei Endzeit-Rabbi - Chabach Lubawitsch Sekte.
https://www.youtube.com/watch?v=c7CuwCQ1k-c
Masken-Affäre
Mehr als vier Jahre Knast für Politiker-Tochter
15.12.2023 - 09:51 Uhr
München – Die Politikertochter und Unternehmerin Andrea Tandler muss in der Affäre um Corona-Schutzmasken wegen Steuerhinterziehung für vier Jahre und fünf Monate in Haft. Ihren mitangeklagten Geschäftspartner N. verurteilte das Landgericht München I am Freitag zu drei Jahren und neun Monaten Haft.
Vorausgegangenen war eine Verständigung zwischen dem Gericht und den Verfahrensbeteiligten. Die Staatsanwaltschaft hatte daraufhin Strafen am oberen Rand des vom Gericht in Aussicht gestellten Strafrahmens gefordert, das wären bei Tandler vier Jahre und neun Monate und bei N. vier Jahre gewesen. Die Verteidiger hatten dagegen für Strafen am unteren Rand plädiert, das wären bei Tandler vier Jahre und drei Monate und bei N. drei Jahre und sechs Monate gewesen.
https://sun9-47.userapi.com/impg/hAR...e64&type=album
Habe vor kurzem den Grund erfahren, warum seit einigen Jahren immer Quotenneger in der Werbung zu sehen sind: unsere Regierung zahlt den Werbefirmen Geld dafür, daß sie Schwarze zu jeder unpassenden Gelegenheit zeigen.