AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Königstiger87
Warum denkt niemand an einen dritten Weg, die nationale Eigenständigkeit? Man muss weder Sklave von Russland noch von USA/EU sein. Und das funktioniert natürlich am besten in ethnisch homogenen Gebieten
Das funktioniert nicht wegen der traditionellen Feindschaft pro - contra - Rußland in der Ukraine, wie man derzeit überdeutlich sieht.
Deshalb vierter Weg: Teilung des Landes!
Zitat:
Zitat von
Grafenwalder
Das ist wohl eher eine grobe, oberflächliche Lagebeurteilung. Aber ich lasse mich gerne berichtigen. Welche Zustände stelle ich nicht korrekt dar?
Woher soll ich das wissen? Ich bin kein Ukrainer.
...die Tinte unter der Vereinbarung ist noch nicht ganz trocken..es ist ein Versuch..
aber eine Lösung,und Gewähr für die Befriedung der Lage ist ohne eine Beteiligung von Russland nicht möglich..
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
...die Tinte unter der Vereinbarung ist noch nicht ganz trocken..es ist ein Versuch..
aber eine Lösung,und Gewähr für die Befriedung der Lage ist ohne eine Beteiligung von Russland nicht möglich..
Dann lässt man Putin einfach einen Scheck zukommen.
Auszug:
Die Kapitulation Janukowitschs dürfte sich inzwischen herumgesprochen haben. Aber jenseits von diesem jetzt wieder als “Durchbruch” verkauften Zwischenstand finden andere Dinge keine mediale Beachtung, die einer solchen Beachtung im demokratischen Europa theoretisch wert wären.
Nach dem “Maidan 2013/14” haben radikale Nazis sich zu organisieren gelernt, sind bewaffnet und haben erste Erfahrungen in Straßenschlachten mit Sicherheitskräften bekommen. Wer soll diese Banden jetzt entwaffnen, um sie daran zu hindern, künftig die “Feinde der Nation” niederzuknüppeln und zu -schießen?
Das folgende Bild zeigt jemanden, den man sich am Rande merken sollte. Er gehört zu den Siegern beim heutigen “Durchbruch”:
http://www.chartophylakeion.de/blog/...hko-maidan.jpg
Das ist der Anführer des “Rechten Sektors” in der Westukraine, Aleksandr Musytschko. Ein Geschäftsmann und Mitglied der “Wiking”-Einheit der UNA-UNSO. Das Foto zeigt ihn inmitten von ihm untergebener Guerilla der sogenannten “nationalen Selbstverteidigung”. Das Foto wurde dieser Tage auf dem Kiewer “Maidan” gemacht.
Der “Rechte Sektor” ist zwar ein eigens für die Ereignisse der vergangenen Monate geschaffener, faschistischer und gewalttätiger Dachverband verschiedener ukrainischer Nazibewegungen, Herr Musytschko ist aber schon sehr viel länger einschlägig bekannt. 1994 hat er zusammen mit einer Rotte “ukrainischer Freiwilliger” in Tschetschenien auf Seiten der Separatisten gekämpft und reichhaltige Erfahrungen in der Guerilla-Kriegsführung insbesondere in und um Grozny gewinnen können. Falls noch jemand den Zusammenhang zwischen Nazibanden und Wahhabiten vermißte – das hier ist ein Beispiel dafür; insgesamt also noch eine weitere Veranschaulichung für ein und dieselbe Methode der Demontage von Staatswesen, bei der Wahhabiten / Naziguerilla / radikale Strömungen als Instrumente der jewiligen auswärtigen Interessenten auftreten.
In einer kurzen Videoreportage aus der Zeit des ersten Tschetschenienfeldzugs wird Musytschko (Nom de guerre: “Saschka, der Weiße”) interviewt und verkündet: “Solange in meinen Adern Blut fließt, werde ich gegen Kommunisten, Juden und Russen Krieg führen. Das ist mein Credo.”
Dieser Mann ist heute unter den Siegern auf dem Maidan, gepusht, gebraucht und hofiert vom RMfdbO der EU in Person von Walter Steinmeier und Laurent Fabius. Er und die seinen sind bewaffnet und euphorisch.
Weiter:
http://www.chartophylakeion.de/blog/...te-generation/
Wann wird diese von der CIA erfundene Nazibande eliminiert ???
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Auszug:
Die
Kapitulation Janukowitschs dürfte sich inzwischen herumgesprochen haben. Aber jenseits von diesem jetzt wieder als “Durchbruch” verkauften Zwischenstand finden andere Dinge keine mediale Beachtung, die einer solchen Beachtung im demokratischen Europa theoretisch wert wären.
Nach dem “Maidan 2013/14” haben radikale Nazis sich zu organisieren gelernt, sind bewaffnet und haben erste Erfahrungen in Straßenschlachten mit Sicherheitskräften bekommen. Wer soll diese Banden jetzt entwaffnen, um sie daran zu hindern, künftig die “Feinde der Nation” niederzuknüppeln und zu -schießen?
Die haben nur mit Russland eine Chance, dem Land das sie wie die Pest hassen. Die EU wird sie zerquetschen wie eine Zitrone, da können sie Milizen bilden wie sie wollen.
Zitat:
Zitat von
zeus1
Das Novum hat doch super funktioniert, vom Maidan redet in wenigen Tagen kein Schwein mehr, jetzt hat man im Westen was man wollte.
Zitat:
Zitat von
zeus1
wenn der Westen die Macht übernommen hat in der Ukraine ! er wird dann Vorsitzender im ukrainischen Anglerverband !
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Auszug:
Die
Kapitulation Janukowitschs dürfte sich inzwischen herumgesprochen haben. Aber jenseits von diesem jetzt wieder als “Durchbruch” verkauften Zwischenstand finden andere Dinge keine mediale Beachtung, die einer solchen Beachtung im demokratischen Europa theoretisch wert wären.
Das folgende Bild zeigt jemanden, den man sich am Rande merken sollte. Er gehört zu den Siegern beim heutigen “Durchbruch”:
http://www.chartophylakeion.de/blog/...hko-maidan.jpg
Das ist der Anführer des “Rechten Sektors” in der Westukraine, Aleksandr Musytschko. Ein Geschäftsmann und Mitglied der “Wiking”-Einheit der
UNA-UNSO. Das Foto zeigt ihn inmitten von ihm untergebener Guerilla der sogenannten “nationalen Selbstverteidigung”. Das Foto wurde dieser Tage auf dem Kiewer “Maidan” gemacht.
Der “Rechte Sektor” ist zwar ein eigens für die Ereignisse der vergangenen Monate geschaffener, faschistischer und gewalttätiger Dachverband verschiedener ukrainischer Nazibewegungen, Herr Musytschko ist aber schon sehr viel länger einschlägig bekannt. 1994 hat er zusammen mit einer Rotte “ukrainischer Freiwilliger” in Tschetschenien auf Seiten der Separatisten gekämpft und reichhaltige Erfahrungen in der Guerilla-Kriegsführung insbesondere in und um Grozny gewinnen können. Falls noch jemand den Zusammenhang zwischen Nazibanden und Wahhabiten vermißte – das hier ist ein Beispiel dafür; insgesamt also noch eine weitere Veranschaulichung für ein und dieselbe Methode der Demontage von Staatswesen, bei der Wahhabiten / Naziguerilla / radikale Strömungen als Instrumente der jewiligen auswärtigen Interessenten auftreten.
In einer kurzen Videoreportage aus der Zeit des ersten Tschetschenienfeldzugs wird Musytschko (Nom de guerre: “Saschka, der Weiße”) interviewt und verkündet:
“Solange in meinen Adern Blut fließt, werde ich gegen Kommunisten, Juden und Russen Krieg führen. Das ist mein Credo.”
Dieser Mann ist heute unter den Siegern auf dem Maidan, gepusht, gebraucht und hofiert vom RMfdbO der EU in Person von Walter Steinmeier und Laurent Fabius. Er und die seinen sind bewaffnet und euphorisch.
Weiter:
http://www.chartophylakeion.de/blog/...te-generation/
grusel grusel da werden die Oligarchen aber Angst haben !!! solche Kleinkriminellen sind eigentlich nicht mal der Presse einen Artikel wert die spielen für die MAchtentwicklung in der Ukraine keinerlei Rolle !!!