AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Sonst killt ihr ihn, oder?
...nein er wird versengt, dann erschossen, dann abgeknallt und anschließend erhängt. Nicht wahr Diana? ;-)
AW: Freie Syrische Armee tötet ungehemmt - in Damaskus schliessen die Botschaften
Zitat:
Zitat von
berty
Bedauernswert, der Arme. Bis jetzt las ich nur davon, dass Assads Truppen Landsleute umbrachten. Scheint so, dass die sich nun wehren.
Mag sein, aber leider haben solche Völker von Demokratie keine Ahnung.
Darum würde es nach Assads Sturz auch erstmal keine Demokratie geben.
Da bei einem Amsturz auch teils der Mob regiert, ist zu befürchten, das viele Christen von islamischen Radikalinskis ermordet werden.
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Die Israelis wollen Assad killen? :))
Diese Pfeifen können vielleicht mit Hilfe ihres Geheimdienstes heimtückisch aus dem Hinterhalt morden, das ist aber auch schon alles.
Militärisch sind sie vollständig von den Amis und deren Hilfslieferungen abhängig.
AW: Freie Syrische Armee tötet ungehemmt - in Damaskus schliessen die Botschaften
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
Mag sein, aber leider haben solche Völker von Demokratie keine Ahnung.
Darum würde es nach Assads Sturz auch erstmal keine Demokratie geben.
Da bei einem Amsturz auch teils der Mob regiert, ist zu befürchten, das viele Christen von islamischen Radikalinskis ermordet werden.
Ich war vor einem Jahr schon der Meinung, dass in Nordafrika nach den Umstürzen die Demokratie nach westlichen Vorstellungen kaum eine Chance hat und ich bin das heute noch immer. Alles zu kurzatmig. Es fehlt der Wille, die Bevölkerung langfristig hien zur Demokratie zu erziehen und der wirtschaftliche Druck ist zu groß. Aber ich lasse mich gerne überraschen. Und Mob findet man auf beiden Seiten.
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Liebermann hats gesagt, das man seine Familie entmachten wird, wenn er noch einmal muckt! Irgendwas muss er getan haben, denn diese Äußerung ist schon 2 Jahre her.
Zitat:
Zitat von
Adanos
Liebermann hats gesagt, das man seine Familie entmachten wird, wenn er noch einmal muckt! Irgendwas muss er getan haben, denn diese Äußerung ist schon 2 Jahre her.
Liebermann?
Du meinst diesen Kneipen-Türsteher, der jetzt in Israel Minister ist?
Zitat:
Zitat von
Dayan
Nein das ist er nicht solange es keine NO-Fly Zone gibt. Die heutige Befreiung der Vororte zeigt das. Die syrische Armee ist auch weiterhin stark.:]
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
...nein er wird versengt, dann erschossen, dann abgeknallt und anschließend erhängt. Nicht wahr Diana? ;-)
Oder John F. Kennedy.....
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die Israelis wollen Assad killen? :))
Diese Pfeifen können vielleicht mit Hilfe ihres Geheimdienstes heimtückisch aus dem Hinterhalt morden, das ist aber auch schon alles.
Militärisch sind sie vollständig von den Amis und deren Hilfslieferungen abhängig.
Verschlagen wie sie eben sind, ist ihnen das zuzutrauen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Liebermann?
Du meinst diesen Kneipen-Türsteher, der jetzt in Israel Minister ist?
:]
Nomen est eben nicht immer Omen!