Die Palis sind nun mal Opfer. Da kannst du noch soviel hetzen und polemisieren.
Druckbare Version
Ich hatte in meinem Leben genügend Kontakte mit Arabern und sonstigen Muslimen.
Ich kann absolut nichts Negatives berichten.
Eher im Gegenteil. Bei Geschäften absolut fair und verläßlich.
Privat ist die einzigartige Gastfreundschaft dieser Leute besonders hervorzuheben.
Insgesamt sehr positive Erfahrungen.
Weil du jemand nicht kennst, machst du es dir in seinem Allerwertesten gemütlich? Was ist das denn für eine kruder Schwachsinn? Bei dir tippe ich eher auf eine kahanische Auftragsmission - kurz: Ein Hasbaratroll der hier einen auf national machen soll. Es wird ja seinen Grund haben warum du hier einen auf 130er Papst machst und ständig antideutsch argumentierst.
Ein Pali hat dir auch noch nie etwas getan.
Warum holen wir nicht gleich einige Millionen Ostasiaten, oder Bangladeshi, und gründen für sie einen Staat an der Nordsee.
Das wäre die Analogie zur Gründung des Terrorstaates Israel in Palästina.
Ich würde keine Unterschiede sehen:
• die Gründung des Staates Israel lag im Interesse des Terrorwestens
• die baldige Gründung des Staates Ostasien an der Nordsee wird im Interesse der BRICS liegen
Hamsterrad oder wie? Das hatten wir doch gerade erst. Was sollen diese Tatsachenverdrehungen? Der 7. Oktober war ein Massaker der IDF. Und das Werfen mit Pringles-Dosen ist eine Reaktion auf die jahrzehntelangen Angriffe der israelischen Armee gegen Zivilisten im Gaza. Eine Reaktion - klar soweit?
Du hast keine Ahnung von der "Straße" und von AusländerghettosZitat:
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Xarrion https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png
Ich hatte in meinem Leben genügend Kontakte mit Arabern und sonstigen Muslimen.
Ich kann absolut nichts Negatives berichten.
Eher im Gegenteil. Bei Geschäften absolut fair und verläßlich.
Privat ist die einzigartige Gastfreundschaft dieser Leute besonders hervorzuheben.
Insgesamt sehr positive Erfahrungen.
Nein, nicht nur.
Ich habe solche Leute sowohl in ihren Heimatländern, als auch in Europa erlebt.
Insgesamt habe ich mit ihnen nur positive Erfahrungen gemacht.
Ist vielleicht aber auch eine Frage, wie man ihnen gegenübertritt.
Sie verachten Schwäche, ich auch. Vielleicht liegt es daran?