AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Silencer
Nein, das will ich nicht. Die sollten auch bestraft werden, aber wer kommt schon an
Gates, Fauci WHO Deppen usw ran? Wir können nicht mal die korrupte
und unfähige VdL einbuchten. Diese Schlampe war und ist so schlimm
für Deutschland wie Merkel.
Ich habe hier nur die eigenen, deutschen Probleme angesprochen.
Leider sehe ich es auch wie du - es wird nicht viel passieren. Nicht mal
so eine Null wie Lauterbach, der gelogen hat braucht zurücktreten.
Das ist keine Demokratie hier wenn Kriminelle Politiker keine Konsequenzen
tragen müssen.
Das Politgesindel scheint über dem Gesetz zu stehen. Das muß sich im
wieder freien Deutschland als Erstes ändern - für sein Handeln müssen
entsprechende Personen zur Verantwortung gezogen werden, aber so richtig,
mit heftigen Geldstrafen und Gefängnis, oder beides.
An die WHO muss man zuerst. Sie machen ja weiter - wollen sich die Lebensmittelproduktion und Tiere an sich reissen, dann können sie langfristig die Lebenszeit, die Gesundheit oder Krankheit der Menschen über diesen Hebel steuern. Und dazu brauchst du einen Lauterbach, eine VDL, eine Merkel. Nur musst du sie ins Zeugenschutzprogramm aufnehmen, aber das muss erstmal geschaffen werden, sonst sterben sie schneller, als die Spritze es kann.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Das ist sehr interessant!!!
Du wurdest wie ein Politiker behandelt. Die erkranken wegen der Spritze auch nicht.
Du glaubst echt diese Story?
Zitat:
Zitat von
Silencer
Das ist sehr interessant!!!
Du wurdest wie ein Politiker behandelt. Die erkranken wegen der Spritze auch nicht.
Komischerweise gibt es bei unseren westlichen Politikern auch kein „Plötzlich und unerwartet“…! Aber das sind nur meine Beobachtungen. Muss nix dran sein. Auch scheinen die allesamt komplett Nebenwirkungsfrei zu sein.
Zitat:
Zitat von
Neu
Zum Glück kam alles nicht so schlimm? Wir stehen am ANFANG der Wirkung der mRNA - Spritzungen, nicht am Ende. Der Geburtenrückgang beträgt etwa 10%, die Übersterblichkeit etwa 10 bis 30%, der Krankenstand ist enorm, das Gefüge der Krankenkassen, Wirtschaft, ... ist gestört oder zerstört, ....
Und nun rechne mal hoch. Wann hat Deutschland nur noch 40 Millionen Einwohner, und wann 20 Millionen, und wen wird es hierher ziehen? Wie wird Deutschland in 20 Jahren aussehen?
Ich stimme dir vollkommen zu. Das ist noch nicht das Ende.
Die Schafe wurden jedoch mit dem Spruch eingeschüchtert, sollten sie sich
nicht impfen lassen werden sie sterben, oder für immer krank werden.
So schlimm ist und war es noch nicht. Obwohl bei Millionen Toten
und noch mehr Geschädigten von "nicht so schlimm" zu schreiben
war tatsächlich nicht so gut von mir.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das war bei mir genauso. Allerdings habe ich die Impfaerztin gefragt warum sich bei mir keinerlei Nebenwirkungen zeigen. Sie hat das plausibel erklaert. Bei Menschen hoeheren Alters reagiert das Immunsystem nicht mehr so schnell und heftig auf den Impfstoff, wie es bei jungen Menschen der Fall ist, die ein (noch) optimales Immunsystem habe. Wer folglich keine oder kaum wahrnehmbare Impfreaktion hat, muss sich damit abfinden das seine Immunssystem durch dem Impfstoff nur schwach oder ueberhaupt nicht konditioniert wurde. Die Schutzwirkung des Impfstoffes ist somit bei aelteren Menschen entweder wesentlich geringer bzw. ueberhaupt nicht gegeben. Mir war und ist das voellig egal, weil
ich trotz 3 facher Impfung eine SARS-COV2 Infektion mit milden Krankheitsverlauf durchgemacht und ueberstanden haben.
Wir haben das doch schon etliche male recherchiert, die Hurensöhne
haben mit Placebos gearbeitet, damit es nicht sooooooo auffällt. Wie gesagt,
für mich war der Salat gegessen nach Bergamo und den gefälschten Bildern
plus dieses eine verfickte Video, das ein und dieselbe Videosequenz zeigte nur
da stand dann:.. Amerika, China, Italien etc. Das war für einen Menschen,
für mich klar: Das Ding wurde geplant! Und zwar akribisch bis ins Detail und
alles, alles hat sich bestätigt. Vor allem die bestochenen Politiker und auch z.B
Ärzte. Die werden alle noch vor Gericht kommen, jeder einzelne, verlass dich darauf.
Und noch was, ich komme vom Handwerk (Handwerk-Meister), technischer Beruf.
Und auch ich kann zählen und rechnen.... Die Sache mit der Staubmaske, alter. Da
musst du kein Mathematikgenie zu sein, so eine Staubmaske zu tragen wegen Viren
ist genauso sinnvoll wie Sands im Aldi Einkaufswagen zu transportieren: ES WIRD
NICHT FUNKTIONIEREN. Aber hey, scheißegal was?
Was haben die uns verarscht.... und sich die Taschen voll gestopft!
Aber das ist in Deutschland möglich, weil.... na, wer weiß es?
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Du hast das sehr schön zusammengefasst... ich will einen kleinen Artikel schreiben, darf ich deinen Kommentar verwenden?
Aber natürlich, Ali. Du kannst es verwenden und auch korrigieren, denn ich achte
nicht so auf genaue Formulierungen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Zum Glück kam alles nicht so schlimm? Wir stehen am ANFANG der Wirkung der mRNA - Spritzungen, nicht am Ende. Der Geburtenrückgang beträgt etwa 10%, die Übersterblichkeit etwa 10 bis 30%, der Krankenstand ist enorm, das Gefüge der Krankenkassen, Wirtschaft, ... ist gestört oder zerstört, ....
Und nun rechne mal hoch. Wann hat Deutschland nur noch 40 Millionen Einwohner, und wann 20 Millionen, und wen wird es hierher ziehen? Wie wird Deutschland in 20 Jahren aussehen?
* stelle von mir rot markiert
ICh habe sowas noch nie erlebt.... alle 20 Minuten bis 30 Minuten ein RTW plus Notarzt in Münster am W-Ende.... bei so einer Stadt, klar. Da fährt immer mal wieder ein TATÜTATA herum, aber so krass? Wie gesagt, Münster / westf. ist Beamtenstadt. Sogut wie alle beamten wurden gespritzt, Sie haben dem Staat vertraut. Fast alle Lehrer meiner Kinder sind gespritzt.... viele von ihnen jetzt schon sehr krank oder ausgefallen.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Aber natürlich, Ali. Du kannst es verwenden und auch korrigieren, denn ich achte
nicht so auf genaue Formulierungen.
Es ist wirklich unerträglich.... es sterben ununterbrochen Menschen an diesem Gift und die Regierung macht die 3 Affen: nichts sehen, nichts hören und nichts sagen. Natürlich haben viele Angst, weil sie sich schuldig gemacht haben. Für viele reicht es für immer in den Knast zu wandern, und verteidigen aggressiv den Dreck, den Sie verbockt haben.
Und die Staatsanwälte müssen still sein, weil die WEISUNGSBEBER die politischen Innenminister sind. Die Innenminister halten die Staatsanwälte an der kurzen Leine.... die Politiker und deren "Banden" haben in Deutschland freie Fahrt! Unerträglich für eine Demokratie!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bei mir war es interessant, trotzdem man mich vehement hingewiesen hat, das nach den Shots Grippe-Ähnliche Symptome wahrscheinlich sind, hatte ich nichts. Nicht mal Schmerzen am Oberarm. In meinem Umfeld hatten eigentlich alle spätestens beim 2ten Shot temporäre Probleme. Was mir komisch vorkam bei der Impfung, als ich Ihr den Zettel von meinem Arbeitgeber vorlegte wegen Priorisierung und Ausland und Fliegen ging sie hernach in ein Nebenzimmer und holte ne Dosis Gift, obwohl neben ihr auf einem Tisch ca. 20 Impfdosen bereitstanden. Ich gehe also davon aus irgendeine andere harmlosere Scheisse injiziert bekommen zu haben. Danach musste ich noch 10 Minuten in einem Wartebereich mit anderen warten, ob ich den Shot gut vertragen habe. Da waren zwei die wohl echte Probleme hatten, die eine eine junge Frau war kreidebleich und ein älterer Mann meinte, ihm sei schlecht. Beide bekamen was zu trinken und Traubenzucker. Kann auch an was anderem gelegen haben, jedenfalls dachte ich mir „ja so eine Wichse“ und war leicht panisch. Aber wie sich herausstellte hatte ich null Probleme.
Also hast Du Schwachkopf Dir das völlig unkritisch reinjagen lassen und nicht einmal die Ampulle gecheckt.Idiot! Seit wann gibts Gemeinschafts-Stechampullen überhaupt für Mehrfach"Impfungen".Und hör auf diese Scheisse als "Impfung" zu bezeichnen.Du bist ein Schwachmat, der sich hat schafsmäßig abspritzen lassen.Halt einfach die Fresse!
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Du glaubst echt diese Story?
Bei der Schweinegrippe gab es 2 Sorten zum Verimpfen. Wieso sollte
es bei Covid anders sein?
Ich bin mir 100% sicher dass der Ugur und seine Aishe sich diese
Plörre die sie entwickelt haben nicht gegeben haben.
Und warum soll ich es dem Sunny nicht glauben? Er heißt nicht ABAS :D