AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
In der DDR herrschte halt noch Zucht und Ordnung.
Spar Dir den Sarkasmus....
1949 - wurden körperliche Züchtigungen in den Schulen der DDR verboten
1973 - in den meisten Bundelsländern der BRD
1983 - im Bundesland Bayern
Noch Fragen "Euer Ehren".....:D
Das war auch einer der guten Aspekte
Zitat:
Zitat von
Schloss
kleine Lesehilfe durch Markierungen meinerseits.
soll haben, könnte, vermutlich.... 1 (in Worten "ein") russischer Matrose an Bord...
was für eine Luftnummer.
Tja, bei uns im Westen mit den freien Medien heißt es immer noch mutmaßlicher Terrorist, bevor dieser rechtskräftig verurteilt ist.
Deswegen ist Wladimir Putin ja auch "nur" ein mutmaßlicher Kriegsverbrecher!
Zitat:
Zitat von
Soshana
20.1.2025 ist der Termin, wo der Trump das Amt antreten duerfte, ausser Biden hat vorher den heissen 3. Weltkrieg ausgeloest, was ich ihm zutraue.
Dann darf er weiter als Kriegspraesident im Amt verbleiben.
Neocons koennen nie einen Gang runterschalten und Fehler zugeben, werden sie auch nicht.
Also werden sie den Krieg weiter anheizen. Davon gehe ich schon aus.
Ich denke, Putin und der SWR werden die Neocons und Biden aehnlich eingeschaetzt haben ?
Russland macht ja auch psychologische Analysen und Verhaltensstudien bzgl. ihrer Kriegsgegner.
Neocons und Psychopathen kann man nur zum Umdenken verleiten, wenn man sie in unmittelbare Todesangst versetzt.
Danke! Der 20. Januar 2025 ist der richtige Termin. Ich habe mich verschrieben und das Datum im Beitrag geaendert. Der 20. Januar 2025 ist nicht nur fuer die US Innenpolitik wichtig sondern auch fuer die US Aussen- und Sicherheitspolitik. Donald Trump wird einvernehmlich mit Wladimir Putin den Ukrainekrieg beenden und die bisher von den USA betriebene NATO Containmentpolitik ebenfalls als beendet erklaeren.
Die finanziellen und militaerischen Mittel der USA, fallen als existenzielle wichtige Fundamente der NATO dauerhaft aus, womit die NATO dann endgueltig zu einem erbaermliche, unwirksamen, finanziell und militaerische schwachen Rudel, kleiner Klaeffer und Wadenbeisser wird, die ihre Position als vorgebliche, kraeftige Schutz- bzw. Kampfhunde nicht mehr laenger oeffentlich aufrecht erhalten koennen. Das fuehrt zu einer Austrittswelle und die NATO ist dann genau das was sie eigentlich schon nach Aufloesung des Warschauer Paktes war, naemlich obsolet.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn das wirklich das beste System der Welt ist warum passiert dann nichts in Sachen Flugabwehr ?
Ach , ja amendment sagte das , hach , ja , ich armes dummes einfaches Hausmütterchen , wie konnte ich das nur überlesen !
Als ich gerade das von einem dummen und einfachen Hausmütterchen las, bekam ich eine #########!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Danke! Der 20. Januar 202 ist der richtige Termin. Ich habe mich verschrieben und das Datum im Beitrag geaendert. Der 20. Januar 2025 ist nicht
nur fuer die US Innenpolitik wichtig sondern auch fuer die US Aussen- und Sicherheitspolitik. Donald Trump wird einvernehmlich mit Wladimir Putin
den Ukrainekrieg beenden und die bisher von den USA betriebene NATO Containmentpolitik ebenfalls als beendet erklaeren. Die finanziellen und
militaerischen Mittel der USA, fallen als existenzielle wichtige Fundamente der NATO weg, womit die NATO dann endgueltig zu einem erbaermliche, unwirksamen, finanziell und militaerische schwache Rudel, kleiner Klaeffer und Wadenbeisser wird, die ihre Position als vorgebliche, kraeftige Schutz- bzw. Kampfhunde nicht mehr aufrecht laenger aufrecht erhalten koennen. Das fuehrt zu einer Austrittswelle und die NATO
ist dann genau das was sie eigentlich schon nach Aufloesung des Warschauer Paktes war, naemlich obsolet.
Abwarten...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die heldenhafte Mentalitaet und das hohe Niveau des niederlaendischen NATO Admirals " Rob Bauer " und unseres HPF Users admentment im BW-Offiziersstatus gleichen sich bzw. sind fast identisch. Die beiden " hardliner " sollten sich mal zu einem CSD Event und anschliessend fachlichen Austausch von Koerperfluessigkeiten im darkroom treffen.
Wer dann aber die willfährige Dame spielt, bestimme ich und nicht das Los!
Zitat:
Zitat von
ABAS
...........fallen als existenzielle wichtige Fundamente der NATO weg, womit die NATO dann endgueltig zu einem erbaermliche, unwirksamen, finanziell und militaerische schwache Rudel, kleiner Klaeffer und Wadenbeisser wird, die ihre Position als vorgebliche, kraeftige Schutz- bzw. Kampfhunde nicht mehr aufrecht laenger aufrecht erhalten koennen. Das fuehrt zu einer Austrittswelle und die NATO
ist dann genau das was sie eigentlich schon nach Aufloesung des Warschauer Paktes war, naemlich obsolet.
Die NATO Köder führten und inszenierten den Kosovo Krieg schon, weil man eine Neue Aufgabe brauchte: Mord und Erpressung ist deren Geschäft und heute nur noch ein unnützer Haufen von Gender, Transgender und Schwuchteln.
Trump, wil die Gender und Transgender Spinner rauswerfen aus dem Militär
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das war auch einer der guten Aspekte
Ginge es nach mir, gäbe es die Junkerschulen noch. Und sowieso ein ganz anderes Deutschland...
Zitat:
Zitat von
amendment
Als ich gerade das von einem dummen und einfachen Hausmütterchen las, bekam ich eine #########!
Schön für Dich, ein solch Erfolgserlebnis.....:D