AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ChopChop
ich möchte dir das nicht glauben, dass Mediziner, die sich mit dir beschäftigen, schlecht in Medizin sind. Gerade für die e n g a g i e r t e n Psychiater bist du sicher ein sehr interessantes Studiensubjekt.
Nein, nur du bist ein Fall für den Psychiater. Wie kannst du nur so dumm sein zu glauben, dass ich mich von einer durchgeknallten Impffanatikerin wie dir beleidigen lasse. Was stimmt nicht mit dir? Ich weiß mich gegen dein geisteskrankes Mobbing zu wehren. Du bestätigst mein Urteil, dass Impffanatiker wie du dumm und irre seit. Ich nehme solche Covidioten wie dich nicht ernst. Ich weiß, dass ihr arme Idioten seid. Dein dummes Geschwurbel interessiert nur Geimpfte, die genauso gestört, wie du sind.
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Das verstehe ich sehr gut. Das musst du nicht. Der Herrgott wird es schon richten.
Ganz genau. Der Herrgott wird es bei dir richten.:D
Ich wundere mich immer wieder wie dumm und bösartig Impffanatiker wie du sind. Was ist bei dir schiefgelaufen? Ich frage nur, weil du für Ärzte ein interessantes Studiensubjekt bist.:D
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Ja. ich habe überhaupt kein Problem mit Ungeimpften. Omi wird im Heim von einer Ungeimpften gepflegt. Die hat gesagt, Impfpflicht für Pfleger ist mir egal. Entweder so oder nicht. Daraufhin hat die Heimleitung die Füße stillgehalten. Es wussten alle. Niemand interessierte es. Die Omi ist aus Eisen, das macht also nichts und besser von einer Ungeimpften gepflegt als von gar keiner.
Auch Geimpfte können erkranken und dann die Krankheit übertragen, das muss immer bewusst sein. Die Freiheit der Bürger muss gewährleistet sein. Es muss jeder wissen, was er seinem Körper antun will oder eben nicht. Rauchverbote und Alkoholverbote wären wichtiger, gibt es aber auch nicht. Also. Schutzmaßnahmen des Staates müssen aber beachtet werden. Wem das nicht gefällt muss sich eine andere Regierung wählen oder einen anderen Staat suchen.
Schriftlich genug?
Nein.
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Was ich hier so lese ist eher Hass und Hetze gegen Geimpfte. Die Regierung wirkte für mich auch in der Coronapandemie nur hilflos wie immer.
Aber lass mich in Ruhe, ich hüte mich immer vor Leuten, die sich anmaßen für alle zu sprechen.
Du kannst dir ruhig noch drei Spritzen abholen, ist genug da von dem Zeugs. Nur solltest du nicht durch die Spritzen viele Jahre lang krank werden, das strapaziert die Krankenkasse. Ansonsten ist gegen sozialverträgliches schnelles Ableben durch diese Spritzen ja nichts einzuwenden.
Zitat:
Zitat von
Dani
Du hast angefangen mit dem Mobbing.
mach dir nix draus, das teil schmeißt mit dem begriff "mobbing" inflationär herum, weil es gar nicht begreift, was damit gemeint ist.:)
nachtrag:
laß dich nicht fangen, laß es links, rechts, oder in der mitte einfach liegen, stehen, quatschen und salbadern.
füttere einfach den troll nicht, feddsch. :))
Zitat:
Zitat von
sibilla
mach dir nix draus, das teil schmeißt mit dem begriff "mobbing" inflationär herum, weil es gar nicht begreift, was damit gemeint ist.:)
nachtrag:
laß dich nicht fangen, laß es links, rechts, oder in der mitte einfach liegen, stehen, quatschen und salbadern.
füttere einfach den troll nicht, feddsch. :))
Hast ja recht.
:hsl:
Zitat:
Zitat von
Dani
Hast ja recht.
:hsl:
hehehe, weiß ich, deswegen schreibe ich es ja. :))
Zitat:
Zitat von
Dani
Nein.
Was hättest du noch gerne schriftlich, wenn das nicht genug war?
Zitat:
Zitat von
Dani
Ganz genau. Der Herrgott wird es bei dir richten.:D
Ich wundere mich immer wieder wie dumm und bösartig Impffanatiker wie du sind. Was ist bei dir schiefgelaufen? Ich frage nur, weil du für Ärzte ein interessantes Studiensubjekt bist.:D
Was macht mich in deinen Augen zum Impffanatiker? ich fühle mich nicht angemessen bewertet, weil ich hier niemand blöd anrede weil er sich impfen lässt. ich sage doch, es soll jeder so machen wie er das will. Statt dessen werde ich dauern angemacht, weil ich mich impfen ließ und es Überlebt habe. Das Überleben freut mich und es tut mir nicht leid. ist es dieses Verbrechen, meine Freude über mein Überleben?
Was empfindest du an meinen Aussagen bösartig und an deinen liebevoll? Möchtest du, dass ich die letzten Aussagen von euch Mobbern mal zusammenstelle? Man könnte daran erkennen, wer bösartig ist und andere Meinungen nicht leiden kann und vorallem wer hier ständig mit ad personam Spam herumwirft und wer demzufolge hier eigentlich gar nichts zu suchen hat.
Zitat:
Zitat von
Dani
Nein, nur du bist ein Fall für den Psychiater. Wie kannst du nur so dumm sein zu glauben, dass ich mich von einer durchgeknallten Impffanatikerin wie dir beleidigen lasse. Was stimmt nicht mit dir? Ich weiß mich gegen dein geisteskrankes Mobbing zu wehren. Du bestätigst mein Urteil, dass Impffanatiker wie du dumm und irre seit. Ich nehme solche Covidioten wie dich nicht ernst. Ich weiß, dass ihr arme Idioten seid. Dein dummes Geschwurbel interessiert nur Geimpfte, die genauso gestört, wie du sind.
So sind die nicht ungewöhnlichen Worte einer Impfgegnerin, die mich fanatisch nennt und bösartig. ich werde das nicht melden, damit Marion nicht auf die Idee kommt es zu löschen. Es sieht einfach so aus wie ein Spiegel der Wirklichkeit. Alle können es sehen und lesen, was so eine durchschnittliche Impfgegnerin an Argumenten zu bieten hat.