AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nebenwirkungsfrei , hatte Lauterbach in einem Tweet geäußert und jetzt sagt er mal eben das das eine Übertreibung von ihm gewesen wäre !
Ein schallende Ohrfeige für all jene die jetzt unter Nebenwirkungen leiden und wovon einige dies ihr Leben lang tun werden !
Das war eine glatte Lüge, aber ich würde sowieso niemanden ernst nehmen, der mir etwas von Impfungen ohne mögliche Nebenwirkungen erzählen will. So etwas gibt es nicht.
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Das ist richtig. Gut dass hier alle Coronaleugner NICHT Medizin studiert haben. Deswegen sind sie alle so gute Ärzte und wissen einfach Bescheid wie es geht. Mit den Viren ist es ähnlich. Man muss überhaupt nichts studiert haben, eine Klempnerlehre reicht völlig aus um ein guter Virologe zu sein, der alles viel besser weiß als dieser Drosten, der Anfänger, der gekaufte Agent der Pharmazie.
So ist es ganz sicher.
Ich kenne viele Mediziner persönlich und die sind in erster Linie gut im Auswendiglernen und nicht unbedingt gut in Medizin oder im kritischen Denken. Das kommt daher, dass sie für Medizin ein 1,0 Abitur brauchen und deswegen müssen sie voll auf Linie sein und bloß nicht unabhängige Gedanken haben.
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Ja. Die Chinesen lügen. das sage ich ja schon lange. Die Russen lügen auch. Ist bekannt. Von den Amis ganz zu schweigen. Die Europäer sind kollektiv verdummt, auch das ist eine Binsensache. Etwas enttäuscht bin ich von den Südseeinsulanern auf Tuvalu. Denen hätte ich am ehesten zugetraut, die Pandemielüge zu entlarven. Aber sogar dort gab es sie angeblich. mit großem Seufzen - was soll man da machen.
ich möchte das nur festhalten, weil es oft behauptet wird, hier gäbe es keine Coronaleugner. Danke für den beweis, dass dies nicht stimmt. Es gibt Coronaleugner. ich darf ja nicht sagen dass Coronaleugner dumm sind, aber ich muss immerhin nicht gezwungen sagen, dass sie klug sind. Ist ja mal schon auch ein Stück Freiheit, für das man dankbar ist.
Es gibt keine Coronaleugner, weil man ein Virus gar nicht leugnen kann. Außerdem wurde die Beleidigung "Coronaleugner" nur erfunden, um Kritiker und Impfskeptiker fertig zu machen. Glaub ja nicht, dass wir deine hinterhältigen Spielchen nicht durchschaut haben. Wir sind nicht so dumm und leichtgläubig, wie du uns gerne hättest, nur damit du deinen Willen und deine Ideologie durchsetzen kannst.
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Darf ich das so verstehen, dass auch du zu den Weisen gehörst die durch langes informieren darauf gekommen sind, dass es nie eine Pandemie gab? Du bist bekennender Coronaleugner? das würde mich freuen, denn endlich würde ich einen Coronaleugner kennenlernen, der schon so alles an Verstand beinander hat, was man haben sollte und der einen guten Stil hat, wenn er will.
Aber eines wirst du mir vielleicht ausdeutschen: man beschimpft die Regierung wegen der vielen Fehler die sie gemacht haben. Haben sie ja auch. Jetzt geben sie zu, dass sie Fehler gemacht haben und etwas dazu gelernt haben. Das ist aber auch wieder nicht recht. warum freut man sich nicht, wenn Fehler erkannt und zugegeben werden?
Weil sie ihre Fehler nicht wirklich von Herzen bereuen und jederzeit wieder liebend gerne Hass und Hetze gegen Corona-Ungeimpfte verbreiten würden. Du kannst doch nicht wirklich glauben, dass dir noch jemand auch nur ein Wort glaubt.
Zitat:
Zitat von
Dani
Ich bereue es keine Sekunde, dass ich nicht geimpft bin. Ich bin so froh darüber, dass kannst du dir nicht vorstellen. Ebenfalls hatte ich nie den Wunsch meine Gesundheit für andere geimpfte Menschen zu riskieren oder zu opfern.
https://de.wikipedia.org/wiki/Corona_(Heilige)
hier, nochmal extra für dich.
schau dir mal an, wessen schutzheilige die ist, paßt wie arsch auf friedrich, näch? :)
Zitat:
Zitat von
sibilla
du sprichst wahre worte gelassen aus, aber das kapiert das teil nie.:)
hauptsache, viel geschwurbelt und damit nix gesagt, nur meistens heiße luft geblasen.
Eine Oberdusselkuh wie sie im Bilderbuche steht !
Zitat:
Zitat von
Dani
Das war eine glatte Lüge, aber ich würde sowieso niemanden ernst nehmen, der mir etwas von Impfungen ohne mögliche Nebenwirkungen erzählen will. So etwas gibt es nicht.
Richtig !
Zitat:
Zitat von
Dani
Weil sie ihre Fehler nicht wirklich von Herzen bereuen und jederzeit wieder liebend gerne Hass und Hetze gegen Corona-Ungeimpfte verbreiten würden. Du kannst doch nicht wirklich glauben, dass dir noch jemand auch nur ein Wort glaubt.
Nur konsequent fernhalten.
Hatte am Freitag mit so einer Zombie Gift Frau zu tun, die hatte auch noch zig Chemos.
Plus halt Covid Impfung shedding. Ausschlag ohne Ende von dieser Giftnatter.
Shedding Attacke und Chemoattacke.
Eine wandelnde verfettete hoch toxische lebende Bombe!
:kotz:
Nie wieder!
Zitat:
Zitat von
Dani
Es gibt keine Coronaleugner, weil man ein Virus gar nicht leugnen kann. Außerdem wurde die Beleidigung "Coronaleugner" nur erfunden, um Kritiker und Impfskeptiker fertig zu machen. Glaub ja nicht, dass wir deine hinterhältigen Spielchen nicht durchschaut haben. Wir sind nicht so dumm und leichtgläubig, wie du uns gerne hättest, nur damit du deinen Willen und deine Ideologie durchsetzen kannst.
Können alle Krankheiten der Welt bekommen. Ich halte mich von Impflingen fern.
Zitat:
Zitat von
Dani
Was ich hier so lese ist eher Hass und Hetze gegen Geimpfte. Die Regierung wirkte für mich auch in der Coronapandemie nur hilflos wie immer.
Aber lass mich in Ruhe, ich hüte mich immer vor Leuten, die sich anmaßen für alle zu sprechen.