AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau genommen gehört beides in die thermische Verwertung.
Darf ich bitte aufessen?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Darf ich bitte aufessen?
Dann kannste Dich auch gleich impfen lassen :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Krieg ich noch ne Bratwurst?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Krieg ich noch ne Bratwurst?
Wer Döner frißt, hat keine gute DEUTSCHE Bratwurst verdient :nono:
Da fehlen noch 5 Booster
Zitat:
Zitat von
Buella
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Müssen wir jetzt die richtige Reihenfolge der Buchstaben raten?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Zu vielfältigen mehrmalig möglichen Verwendungsmöglichkeiten einer echt guten Bratwurst möchte ich mich nicht äussern.
Mich hätten sie bei einem Dönerteller mit Pommes im Sack gehabt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kein Bier dazu?
Zitat:
Zitat von
Buella
Könnten sie ja noch machen.
Bei den heutigen Döner-Preisen bist du dann fällig.
Zitat:
Zitat von
Buella
Zum Döner gehört Ayran.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau genommen gehört beides in die thermische Verwertung.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Darf ich bitte aufessen?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Also das Problem der Verteidigung, der angeblich geplanten Panzerfabrik in der Ukraine, lässt sich laut den zwei bildungsfernen Dummschwätzern von WiWo ganz einfach lösen. Und zwar durch Rohrwaffen, des Systems Mantis.
https://www.wiwo.de/unternehmen/indu...b-global-de-DE
...
Interessante Quote an themenbezogenen Beiträgen. besonders der letzte macht deutlich nach welcher Methode hier so mancher vorgeht. :haha:
Mir tut Marion schon jetzt leid. Wir haben noch nicht mal 23.30h und zusperren darf sie auch nichts mehr. ich werde mich aber raushalten. Gute Nacht, ihr Lieben.
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Interessante Quote an themenbezogenen Beiträgen. besonders der letzte macht deutlich nach welcher Methode hier so mancher vorgeht. :haha:
Mir tut Marion schon jetzt leid. Wir haben noch nicht mal 23.30h und zusperren darf sie auch nichts mehr. ich werde mich aber raushalten. Gute Nacht, ihr Lieben.
Hast du jetzt schon gefunden, wo ich " ... Corona leugne ... "?
Zitat:
Zitat von
Buella
Hast du jetzt schon gefunden, wo ich " ... Corona leugne ... "?
Und wo bleibt die Auflösung der Buchstabensuppe?
Zitat:
Zitat von
sibilla
https://www.bild.de/politik/inland/p...9220.bild.html
ohne worte, dazu brauchst du nix mehr sagen und was wurden diejenigen angegangen, die vor diesem verbrecher gewarnt hatten, näch?
seine ex-frau stellte das mal klar in einer talkshow, wurde nie mehr eingeladen und er schwanzte sich durch sämtliche schwätzbuden.
das war alles so gewollt von politik und pharma. :basta:
Leider hast du da vollkommen recht. Es ist von der Politik, Medien und Pharma so gewollt, dass ehrliche und gute Experten beschimpft und beruflich vernichtet werden.
Zitat:
Zitat von
sibilla
siehste, das nenne ich charakter :dg:
ich habe mich sowieso immer schon gefragt, wie sie auf den reingefallen ist :crazy:
jahrelangen streß hatte sie auch mit ihm, weil er für seine kinder keinen unterhalt gezahlt hat, das paßt aber zu ihm .....
Ich würde niemanden einstellen, der keinen oder zu wenig Unterhalt für seine Kinder bezahlt, obwohl er selber reich ist und viel verdient. Ganz egal wie schlecht das Verhältnis zur Ex ist, Unterhalt für die Kinder muss sein. Mir ist das auch ein Rätsel, warum sich manche Frauen so blenden lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Männer früher anders waren.
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Ja, das ist richtig. Dagegen stehen aber viele Millionen Menschen, die durch die Impfung von größeren Folgen verschont blieben. Wer 100% Sicherheit in seinem leben will, der muss sich direkt vor der Einfahrt des ICE auf den Gleisen erschießen.
Und wer sich gegen die Impfung entschieden hat ist heute entweder sehr lebendig und gesund oder schlimm krank oder tot. Auch eine Lotterie nur mit viel schlechteren Chancen.
Ich bereue es keine Sekunde, dass ich nicht geimpft bin. Ich bin so froh darüber, dass kannst du dir nicht vorstellen. Ebenfalls hatte ich nie den Wunsch meine Gesundheit für andere geimpfte Menschen zu riskieren oder zu opfern.