Nee, macht es nicht.
In Mariupol rauben sie den Menschen die Klamotten, um sich in Zivilsachen heimlich feige davonzumachen.
Kein
Reiner Zufall,
dass Mörder feige sind.
Druckbare Version
Ich finde es goil, daß die Grünen jetzt mit dem Säbel rasseln und blutrünstig "Volk ans Gewehr!" brüllen.
Was mich besonders begeistern würde, wäre eine Sportpalastrede von Hochröter mit hofreitem Kopf oder ein Habock, der jungen grünen Kriegsfreiwilligen die Wangen tätschelt.
Deutzelan gute Lan!
Langsam gefällt es mir hier. Es wird von Tag zu Tag spannender und lustiger.
Die letzten Rentner der RAF, die sich heute noch verstecken, sollten mal den Mut haben, eine ehrliche Diskussion über den Wert ihres politischen Lebens zu führen.Aber dazu sind sie wohl doch zu müde/resigniert...Dabei hatten sie durchaus linksnationale Ideale und Ziele.:cool:
Stimmt. Die werden ihre Kinder bestimmt nicht für Buntland opfern.
Die Buntland-Idioten, die ihre Brut sonst mit Fahrradhelmen, Kindersitzen, Schwimmwesten und allem möglichen Zeugs gegen alle möglichen und eingebildeten Gefahren "schützen", bieten genau diese Brut jetzt als Opferlämmer auf dem Altar des ukrainischen Nationalismus an.
Was er mit Computern verdient hat gönne ich ihm auch, nebenbei habe ich ihm auch da einige tausend Euro zugeschustert. Aber was er durch die Impfungen mit Druck und sogar in Teilen mit Zwang verdient hat, das gönne ich ihm nicht.
Wenn Putin sein Geld privat verdient hat, gönne ich es ihm auch, aber mit Steuergeldern oder Dank des Staates sich Reichtum anhäufen ist verwerflich.
Hier kannst Du nachlesen, wie Putin an seine Milliarden kam und zwar in Einzelheiten mit Zeugenaussagen und
nicht mit bloßen Behauptungen...
https://www.theatlantic.com/politics...mittee/534864/
Falls ich das übersetzen soll, gerne..