AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
https://www.youtube.com/watch?v=0BBWz-UAsRs
Elektroautos stehen wie Blei, aber nicht mehr lange!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Elektroautos stehen wie Blei, aber nicht mehr lange!
Davon ist ja kaum jemand betroffen. :cool: Wie hoch war nochmal der derzeitige E-Auto-Anteil? :kug: :lach: :appl:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Geht doch!
Ich. Ich kann das sogar aus dem Bett.
Ein Anruf bei meiner "rechten Hand" genügt. :D
Zitat:
Zitat von
Olliver
Geht doch!
Mal ganz ehrlich. Fuchtelst du Duracellhase hier nur noch hysterisch rum oder willst du den Leuten tatsächlich mit solchen Videos die E-Mobilität schmackhaft machen?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich. Ich kann das sogar aus dem Bett.
Ein Anruf bei meiner "rechten Hand" genügt. :D
Ich müßte mir dann erst mal ein sechsstöckiges Gebäude bauen (lassen). Das ist mir dann doch zu lästig und ich bleibe im Erdgeschoß.
Übrigens: meine Firma stößt alle E-Autos als Firmenwagen ab. Will auch keiner. Weltweit, in Deutschland sind wir ja eher klein.
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich müßte mir dann erst mal ein sechsstöckiges Gebäude bauen (lassen). Das ist mir dann doch zu lästig und ich bleibe im Erdgeschoß.
Übrigens: meine Firma stößt alle E-Autos als Firmenwagen ab. Will auch keiner. Weltweit, in Deutschland sind wir ja eher klein.
Eigentlich muss ich meinen Verbrenner gar nicht tanken. Du auch nicht. Schick einfach den Stift.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Eigentlich muss ich meinen Verbrenner gar nicht tanken. Du auch nicht. Schick einfach den Stift.
Pruuuust :haha:
Sag mal, bist Du unter den Projektleitern? Das habe ich heute tatsächlich gemacht :haha:
(Kurze Erklärung: er sollte Brötchen, stilles Wasser für Kaffeemaschine, Holzkohle und Grillfleisch holen. Und natürlich Zigaretten. Ist natürlich zu Fuß etwas beschwerlich. Also habe ich ihm gesagt, er soll mein Auto nehmen und gleich tanken: Aral/Rewe und Aldi sind beide genau gegenüber der Baustelle)
Zitat:
Zitat von
MABF
Pruuuust :haha:
Sag mal, bist Du unter den Projektleitern? Das habe ich heute tatsächlich gemacht :haha:
(Kurze Erklärung: er sollte Brötchen, stilles Wasser für Kaffeemaschine, Holzkohle und Grillfleisch holen. Und natürlich Zigaretten. Ist natürlich zu Fuß etwas beschwerlich. Also habe ich ihm gesagt, er soll mein Auto nehmen und gleich tanken: Aral/Rewe und Aldi sind beide genau gegenüber der Baustelle)
Randgeschichte aus meiner Jugend.
Als ich Stift war, hat der Oberstift gleich am 2. Tag von mir gewollt dass ich Vesper hole.
Da ich von Haus aus etwas kräftiger war und bekannt für meine klaren Worte, hab ich gesagt:
Nö - aber wenn du gehst, bring mir was mit. :D
Seither wurde ich nie wieder zum Essen holen geschickt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Randgeschichte aus meiner Jugend.
Als ich Stift war, hat der Oberstift gleich am 2. Tag von mir gewollt dass ich Vesper hole.
Da ich von Haus aus etwas kräftiger war und bekannt für meine klaren Worte, hab ich gesagt:
Nö - aber wenn du gehst, bring mir was mit. :D
Seither wurde ich nie wieder zum Essen holen geschickt.
Auch nicht schlecht :)
Als Stift habe ich immer Bier geholt. Übrigens mit dem Auto.