AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Ja, China hauptsächlich. Aber die normalen langen medizinischen Kontrollstufen gibt es ja nicht umsonst. Nur war es in diesem Fall eine Abwägung Schnelligkeit gegen Sicherheit und man hat sich für Schnelligkeit entschieden. tatsache ist, die Pandemie ist wirksam bekämpft worden, alles andere kann man dann nur noch vermuten.
Die Welle ist allerdings mehr dadurch bezwungen worden, dass die Krankheit endemisch wurde. Wie wir ja schon sehr früh erfuhren, hat die Impfung die Weiterverbreitung dieses Virus so gut wie nicht beeinflussen können- was wenig verwundert. Möglicherweise hat sie einer gewissen Anzahl an gefährdeten Menschen dabei geholfen, die Krankheit besser zu überstehen. Mir half mein halbwegs gut trainiertes Immunsystem, sodass ich auch ohne Impfung von zwei ziemlich sicher durchgemachten Erkrankungen eher wenig mitbekam. Im Gegenteil erwischte mich letzten November ein ganz profaner Infekt deutlich härter, als es bei Corona der Fall war.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Impfung empfinde ich als unproblematisch, die Impflicht dagegen als hochproblematisch. Dabei geht es mir gar nicht um die Impfung an sich. Aber die dahintersteckende und für die BRD-Politik so typische Salamitaktik ist ein Problem: Fange mit einer auf den ersten Blick sinnvoll erscheinenden Sache, gegen die kaum jemand opponieren wird, an und drücke der Bevölkerung Schritt für Schritt immer weitere und gern auch mal schlechte, doch z.b. für bestimmte Lobbyistenkreise profitable, Dinge rein...
Da sind wie uns uneingeschränkt einig.
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Da sind wie uns uneingeschränkt einig.
Leider befinden uns damit schon in dem Bereich, den Nancy und co. gern kriminalisiert sähe: Wir delegitimieren den Staat, denn wir vertrauen ihm ganz offen nicht. Die kommen nämlich gar nicht auf die Idee, dass ihr eigenes Handeln das Vertrauen in den Staat vernichtet...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Welle ist allerdings mehr dadurch bezwungen worden, dass die Krankheit endemisch wurde. Wie wir ja schon sehr früh erfuhren, hat die Impfung die Weiterverbreitung dieses Virus so gut wie nicht beeinflussen können- was wenig verwundert. Möglicherweise hat sie einer gewissen Anzahl an gefährdeten Menschen dabei geholfen, die Krankheit besser zu überstehen. Mir half mein halbwegs gut trainiertes Immunsystem, sodass ich auch ohne Impfung von zwei ziemlich sicher durchgemachten Erkrankungen eher wenig mitbekam. Im Gegenteil erwischte mich letzten November ein ganz profaner Infekt deutlich härter, als es bei Corona der Fall war.
Klar,ja. Tatsächlich ist der beste Schutz das eigene stabile Immunsystem. :dg:
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Ja, das ist richtig. Dagegen stehen aber viele Millionen Menschen, die durch die Impfung von größeren Folgen verschont blieben. Wer 100% Sicherheit in seinem leben will, der muss sich direkt vor der Einfahrt des ICE auf den Gleisen erschießen.
Und wer sich gegen die Impfung entschieden hat ist heute entweder sehr lebendig und gesund oder schlimm krank oder tot. Auch eine Lotterie nur mit viel schlechteren Chancen.
Das ist natürlich völliger Blödsinn!
Es gab diese Pandemie nie.
Es wurde künstlich Angst und Panik unter den Menschen erzeugt, welche nicht nachdenken und so in die Spritzen getrieben wurden.
https://twitter.com/SHomburg/status/...7Ctwgr%5Etweet
Das Ergebnis sind massiv erhöhte Sterberaten.
Die katastrophalen Nebenwirkungen, sowohl qualitativ und quantitiav, werden unterdrückt.
So verweigert z. B. die kassenärztliche Vereinigung die Zahlen, obwohl sie in einer Anhörung im Bundestag zugesagt wurden.
Zitat:
Zitat von
sibilla
siehste, das nenne ich charakter :dg:
ich habe mich sowieso immer schon gefragt, wie sie auf den reingefallen ist :crazy:
jahrelangen streß hatte sie auch mit ihm, weil er für seine kinder keinen unterhalt gezahlt hat, das paßt aber zu ihm .....
Ausland, jung, man studiert dort bei Havard. 4 Kinder. Ist schon ziemlich normal würde ich Sagen. Jeder fällt mal auf einen Partner herein, sagt die Lebeserfahrung. Aber 4 Kinder aufziehen, mit Sabotage von Lauterbach, der nicht zahlen wollte ist mehr wie peinlich
Zitat:
Zitat von
Maitre
Leider befinden uns damit schon in dem Bereich, den Nancy und co. gern kriminalisiert sähe: Wir delegitimieren den Staat, denn wir vertrauen ihm ganz offen nicht. Die kommen nämlich gar nicht auf die Idee, dass ihr eigenes Handeln das Vertrauen in den Staat vernichtet...
Auch das ist richtig. Wir müssen uns schnellstens von diesen Leuten durch Abwahl befreien. Dazu ist aber eine wirklich vernünftige Informationspolitik der Opposition notwendig, wobei ich unbedingt auch uns als Opposition sehe, wie früher eben außerhalb des Parlaments. Bürger können sehr wohl eine Opposition bilden. Sie versuchen es ja auch nur leider mit sehr untauglichen Vorrednern. Weder JF, noch PI, noch Bachmann, Elsässer und wie sie alle heißen schaffen es bis jetzt, die nötige Zahl von menschen zu erreichen. Wichtig sind kleine Keimzellen wie das HPF. Aber man muss dazu viel verstehen. Die hochgelobte tägliche Müllsammlung eines users navy oder sheherezade ist absolut nicht geeignet, die nötige Masse an Zustimmung zu erreichen.
Man muss es so machen wie du, Minimalphilosoph oder auch amendment, der etwas unschärfer argumentiert und dauernd hier angegriffen wird, obwohl er eigentlich das gleiche Ziel hat, nur eben wie du mit Vernunft gesegnet ist. Man kann es auch p o i n t i e r t machen wie Frundsberg, weil man auch die NOCH so genannten Randgruppen erreichen muss. Aber wer den mainstream erreichen will und das MÜSSEN wir für eine Änderung der Verhältnisse muss Inhalte und auch sein Deutsch massentauglich gestalten, auch wenn es schwer fällt, oder das reden und schreiben anderen überlassen, die es können. Was hier täglich passiert erreicht nicht selten mittelgroßen Wahnsinn und ist nicht geeignet Massen zu bewegen. Hilfreich finde ich dagegen die Beiträge von user abas, der es auf eine sehr skurrile Art auf den Punkt bringt. Leute zum lachen zu bringen ist die halbe Führungsmiete. Früher wusste man das noch nicht, aber heute ist es wichtig, Lacher auf der eigenen Seite zu haben.
Die Leute die wir überzeugen wollen sind verwöhnt. Sie wollen genießen, sie wollen NICHT informiert sein, sie wollen unterhalten werden und sie sind NICHT so dumm wie man sie gerne hinstellt und deswegen ist es NICHT sinnvoll, ihnen irgendeinen Mist zu servieren, der erstens total unlustig ist und zweitens auch so sehr übertrieben, dass man ihn nicht glauben kann. Die Dosis mach nicht nur Gift sondern auch Medikament, das wird SEHR gerne vergessen.
Die Welt weiß es hier und wir haben es ja schon gemauert, uns verbinden keine privaten Bänder, zärtliche schon gar nicht. ich sage einfach was ich denke, wenn es schlecht und wenn es gut ist. Dein Stil, herr Maitre ist jedenfalls der hier, der mit zum besten gehört was das Forum zu bieten hat und der geeignet wäre, Informationen wirksam zu verkaufen, ohne dass es zu lahm oder zu absurd wird. Beispielhaft sage ich. Er erinnert mich an den Still des Moderators onedownone2go, ABER OHNE dass ich hier dumme Beschuldigungen ausspreche. Der war halt auch eher ruhig und besonnen, wie ich mich erinnere. Offensichtlich aber hat er sich leider zur Revolution entschlossen, was halt in die Hose ging. Falsche Entscheidung.
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Das ist richtig. Gut dass hier alle Coronaleugner NICHT Medizin studiert haben. Deswegen sind sie alle so gute Ärzte und wissen einfach Bescheid wie es geht. Mit den Viren ist es ähnlich. Man muss überhaupt nichts studiert haben, eine Klempnerlehre reicht völlig aus um ein guter Virologe zu sein, der alles viel besser weiß als dieser Drosten, der Anfänger, der gekaufte Agent der Pharmazie.
So ist es ganz sicher.
Das Problem sind nicht die "Corona-Leugner". Zu dem sind sie das erst durch die Lügen geworden, mit denen sie sich beschäftigt haben. Viele haben sich eben mehrseitig informiert.
Das Problem waren und sind Menschen wie du. Menschen die Recherchen durchzuführen nicht in der Lage sind und nachplappern.
Wackelkanditaten wurden mit einer Bratwurst bestochen.
Und doch gibt man langsam zu, wie man gelogen, betrogen und geirrlichtert hat.
https://jungefreiheit.de/kultur/medi...-selbstkritik/
Zitat:
Zitat von
Buella
Das ist natürlich völliger Blödsinn!
Es gab diese Pandemie nie.
Es wurde künstlich Angst und Panik unter den Menschen erzeugt, welche nicht nachdenken und so in die Spritzen getrieben wurden.
https://twitter.com/SHomburg/status/...7Ctwgr%5Etweet
Das Ergebnis sind massiv erhöhte Sterberaten.
Die katastrophalen Nebenwirkungen, sowohl qualitativ und quantitiav, werden unterdrückt.
So verweigert z. B. die kassenärztliche Vereinigung die Zahlen, obwohl sie in einer Anhörung im Bundestag zugesagt wurden.
Ja. Die Chinesen lügen. das sage ich ja schon lange. Die Russen lügen auch. Ist bekannt. Von den Amis ganz zu schweigen. Die Europäer sind kollektiv verdummt, auch das ist eine Binsensache. Etwas enttäuscht bin ich von den Südseeinsulanern auf Tuvalu. Denen hätte ich am ehesten zugetraut, die Pandemielüge zu entlarven. Aber sogar dort gab es sie angeblich. mit großem Seufzen - was soll man da machen.
ich möchte das nur festhalten, weil es oft behauptet wird, hier gäbe es keine Coronaleugner. Danke für den beweis, dass dies nicht stimmt. Es gibt Coronaleugner. ich darf ja nicht sagen dass Coronaleugner dumm sind, aber ich muss immerhin nicht gezwungen sagen, dass sie klug sind. Ist ja mal schon auch ein Stück Freiheit, für das man dankbar ist.
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Man muss es so machen wie du, Minimalphilosoph oder auch amendment, der etwas unschärfer argumentiert und dauernd hier angegriffen wird, obwohl er eigentlich das gleiche Ziel hat, nur eben wie du mit Vernunft gesegnet ist. Man kann es auch p o i n t i e r t machen wie Frundsberg, weil man auch die NOCH so genannten Randgruppen erreichen muss. Aber wer den mainstream erreichen will und das MÜSSEN wir für eine Änderung der Verhältnisse muss Inhalte und auch sein Deutsch massentauglich gestalten, auch wenn es schwer fällt, oder das reden und schreiben anderen überlassen, die es können. Was hier täglich passiert erreicht nicht selten mittelgroßen Wahnsinn und ist nicht geeignet Massen zu bewegen. Hilfreich finde ich dagegen die Beiträge von user abas, der es auf eine sehr skurrile Art auf den Punkt bringt. Leute zum lachen zu bringen ist die halbe Führungsmiete. Früher wusste man das noch nicht, aber heute ist es wichtig, Lacher auf der eigenen Seite zu haben.
Zitat von mir gekürzt:
Ich argumentiere unscharf? Ich möchte dich doch nur zum Nachdenken anregen. Nicht das du von einem politischen Überzeugungsextrem ins Nächste taumelst und dann wieder völlig verwirrt bist. :)