AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man denke auch an den Contergan Skandal !
Zwar keine Impfung , aber die Nebenwirkungen dieses Medikamentes waren grausam !
Ich bin trotz allem froh, dass es Impfungen gibt, muss ich ganz ehrlich sagen..Kinderlähmung, Pocken und vieles andere.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Eben. Ist sogar mehrfach verlinkt. Das ist einfach stumpfes Getrolle von ihr, einmal mehr
Ebenst !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man denke auch an den Contergan Skandal !
Zwar keine Impfung , aber die Nebenwirkungen dieses Medikamentes waren grausam !
Interessanterweise hat sich ausgerechnet die DDR der Zulassung dieses Medikaments verweigert. Die wenigen Schädigungen im einstelligen Bereich sind wohl auf Westpakete zurückzuführen gewesen.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ich bin trotz allem froh, dass es Impfungen gibt, muss ich ganz ehrlich sagen..Kinderlähmung, Pocken und vieles andere.
Die haben sich ja auch bewährt und werden immer noch mit den Totimpfstoffen gemacht !
Dieses Corona Zeug war/ist aber ein Experimenteller Impfstoff , schnell zusammengeschüttet und kaum bis gar nicht erprobt , was in der heutigen Zeit aber alles machbar wäre !
Zitat:
Zitat von
Soraya
Impfungen sind gut, so lange kein Geschäftsmodell daraus gemacht wird. Meinen Impfungen im "Arbeiter- und Bauernstaat" vertraue ich im Nachhinein mehr, als den heutigen. Warum? Weil es für die damals kein Geschäft war. Den Impfstoff mussten sie teuer herstellen oder bei den Genossen im Land des Roten Oktober erwerben. Die werden sich in ihrer Devisennot also dreimal überlegt haben, ob sie die Impfung durchführen oder nicht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die haben sich ja auch bewährt und werden immer noch mit den Totimpfstoffen gemacht !
Dieses Corona Zeug war/ist aber ein Experimenteller Impfstoff , schnell zusammengeschüttet und kaum bis gar nicht erprobt , was in der heutigen Zeit aber alles machbar wäre !
:gp:
Wer nicht ganz hohl ist, weiß es geht nicht um die normalen
Impfstoffe. Es geht um die mRNA-Impfstoffe die eigentlich
medizinisch betrachtet eine Gen-Therapie sind.
Wieso das für Pharma so wichtig ist alles auf Gentherapeutische
Stoffe zu umstellen weiß ich nicht.
Ich vermute es sind die Kosten und Gewinne.
Im Fall von Krebs kann ich es verstehen wenn was Anderes
nicht wirkt so wie es sollte. Aber gesunde Menschen mit
diesem Dreck gentechnisch zu verändern ist absurd.
So einem Treiben der geldgeilen Ärzte und Forschermilieu
müssten Politiker eine Grenze setzen und nicht mitmachen
wie bei Covid 19.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hat er wohl gesagt in den Interview welches er der Tagesschau gegeben hat , ist hier verlinkt , einfach mal richtig zuhören !
hat er nicht. tatsächlich hinhören, BESSER hinhören! Ich habs natürlich einfach, weil ich die MSM konsumiere und das Interview auch live gehört hatte. Außerdem achte ich gerne auch unsere Sprache, schon aus ganz eigenem Interesse.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Wer nicht ganz hohl ist, weiß es geht nicht um die normalen
Impfstoffe. Es geht um die mRNA-Impfstoffe die eigentlich
medizinisch betrachtet eine Gen-Therapie sind.
Wieso das für Pharma so wichtig ist alles auf Gentherapeutische
Stoffe zu umstellen weiß ich nicht.
Ich vermute es sind die Kosten und Gewinne.
Im Fall von Krebs kann ich es verstehen wenn was Anderes
nicht wirkt so wie es sollte. Aber gesunde Menschen mit
diesem Dreck gentechnisch zu verändern ist absurd.
So einem Treiben der geldgeilen Ärzte und Forschermilieu
müssten Politiker eine Grenze setzen und nicht mitmachen
wie bei Covid 19.
Stimmt auch nicht, denn die ganzen Coronsakeptiker machen ja keinen Unterschied und natürlich gibt es Impfstoffe ohne MRNA wie Astra Zeneca.
Zitat:
Zitat von
ChopChop
hat er nicht. tatsächlich hinhören, BESSER hinhören! Ich habs natürlich einfach, weil ich die MSM konsumiere und das Interview auch live gehört hatte. Außerdem achte ich gerne auch unsere Sprache, schon aus ganz eigenem Interesse.
Genau. Alle blöd die den Quatsch nicht hören den Du Dir einredest....