AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
luggi69
Ist sich er Westen wirklich einig?
Die EU suggeriertr es uns unaufhörlich.
Die EU ist m. E. die Dikatur der Realität!
Gott möge uns beistehen für diesen Wahnsinn!
Wer von einer „Diktatur der Realität“ spricht unterwirft sich doch ganz bestimmt dann auch nicht dem „Diktat seiner Körperfunktionen und Bedürfnisse“, richtig? Er akzeptiert ausschließlich die „Freiheit der Illusion“….
Ich wollte nur mal eben so auch solch kognitiven „Wortsalat“ wie „Diktatur der Realität“ zum Besten geben.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Beispiel gefällig ? Die Impfung war es nicht. Je hitziger man Impfung mit Zwang forderte desto radikaler war dein Schreibstil
Impfungen sind grundsätzlich vernünftig. Und da ich genau weiß, was ich schreibe weiß ich auch, dass ich nie für Zwangsimpfungen war, sondern lediglich für gesellschaftliche Sanktionen gegen die Impfverweigerer - und das ist etwas völlig anderes!
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
In der Donbass-Region lagert das größte Lithium-Vorkommen Europas.
Wert angeblich eine Billion Euro
Deswegen will sich Russland die Region ja auch einverleiben. Die pro-russischen Separatisten dienten nur als Vorwand…
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Also eine Brigade ist bei dir erst eine Einheit ?
Eine Einheit beginnt mit der Kompanie, ein Zug ist eine Teileinheit und eine Brigade ist ein Verband. Das sollte jeder wissen, der mal Soldat war.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Kannst du pseudoeuropäischer Ami-Stricher dich eigentlich endlich mal auf eine Propagandalinie festlegen, damit du nicht mehr ganz so schizo wirkst? Was soll das Leugnen technischer Offensichtlichkeiten, die eine direkte Ami-Beteiligung beweisen, während du in anderen Beiträgen ständig die Ami-Beteiligung propagierst?
Auf den wirklich technischen Part werde ich hier bei dir überhaupt nicht eingehen, weil du da bekanntermaßen dumm und ungebildet wie drei Meter Feldweg bist. Alleine die Formulierung "Bedienen der Abschussvorrichtungen" spricht Bände. Dumm, dümmer, amendment.
Blamier dich gerne weiter mit solch unqualifizierten Kommentaren.
Zitat:
Zitat von
MABF
Sagt meine auch ;)
Wir suchen aus , Mann zahlt !
Zitat:
Zitat von
Maggie
:dg:
Irgendwie fühlt sich das ETWAS in der Mitte gar nicht wohl !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. Lügenbaron @ amendment .. hast du Fakten zu : ** Die vom Menschen verursachte Erderwärmung ** ..
Das Thema hatten wir letzte Woche schon mal , kam keine Antwort !
Jetzt antwortet er mit einem Link , wo derselbe Blödsinn drin steht wie in anderen Publikationen der letzten 10 Jahre zum Thema !
Zitat:
Zitat von
navy
Schwachkopf: vor 500-3.000 Jahren, war es 5-7 ° wärmer wie heute. Das Eis nimmt in der Antarktis, auch Artis kräftig zu, wie auch NASA Daten zeigen. Und Europa ist immer noch nicht vertrocknet, was die selben Schwachköpfe wie Du, ohne Daten und Fakten verbreiten
Vor ca. 6000 Jahren hatten sich die Gletscher in den Alpen auch schon mal auf 4-6000 Meter Höhe zurückgezogen und die Alpen waren größtenteils Eisfrei !
Auch zu der Zeit als Hannibal mit seinen 37 Elefanten über die Alpen kam waren die Gletscher ganz weit oben , sonst hätten die Elefanten den Marsch nicht überlebt wenn sie hätten Gletscher überqueren müssen !
Das kapiert er einfach nicht !
Den Klimawandel verursachen nicht wir Menschen , der gehört einfach zur Natur der Erde !
Zitat:
Zitat von
Neu
Ist zwar der falsche Thread, aber es wäre schön, wenns in Deutschland wärmer würde. Kachelmann hat die durch Menschen verursachte Erderwärmung mal auf +0,08 Grad Celsius errechnet. Deine Rechnung würde mich interessieren, waren das Fahrenheit?
SEINE Rechnung ?
Nee , das hat er aus dem verlinkten Artikel entnommen !