AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Nö, dann hast du deine Sorgfaltspflicht nicht erfüllt und einfach irgendeinen Mist nachgeplappert. ich habe es gestern life gehört UND in dem Tweet ist das Interview ja noch mal abrufbar. Man HÄTTE sich also informieren können, aber man schwätzt ja lieber irgendwas nach, nur weil es einem selbst in den Kram passt. Im Zitat wurde ein sehr wesentliches Wort einfach unterschlagen, eine klassische Zitatfälschung des Twitteraccounts. Aber so arbeiten diese Leute. Wenn du es nicht glaubst dann hörs dir einfach an und du wirst sehen, dass lauterbach etwas gesagt hat das sehr wesentlich von dem Zitat abweicht.
Du hörst doch eh nur was Du hören willst. Und wer bitte sind "diese Leute". Die sind mir 1000x lieber als Du. Denn die erkennen Die Realität.
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Ich möchte aber nicht wissen, wieviel Coronaskeptiker einfach mal einen Impfschaden behaupten, der keiner ist, oder ohne böse Absicht eine Erkrankung auf die Impfung schieben, die eine andere Ursache hat. Solche Fälle gibt es sehr viele. Auch diese unnötigen Aufblasungen verzögern die Bearbeitung der berechtigten Fälle. Asozial benehmen sich also auch die böswilligen und die Hysterischen.
Um Himmels willen. Das ist wohl die Sorgfaltspflicht von der Du redest. Haltlose Märchen.
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Ich möchte aber nicht wissen, wieviel Coronaskeptiker einfach mal einen Impfschaden behaupten, der keiner ist, oder ohne böse Absicht eine Erkrankung auf die Impfung schieben, die eine andere Ursache hat. Solche Fälle gibt es sehr viele. Auch diese unnötigen Aufblasungen verzögern die Bearbeitung der berechtigten Fälle. Asozial benehmen sich also auch die böswilligen und die Hysterischen.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Um Himmels willen. Das ist wohl die Sorgfaltspflicht von der Du redest. Haltlose Märchen.
eben, so einen Unfug haben wir gar nicht nötig
dafür bringst du jetzt auch ein paar stichhaltige Quellen, ansonsten lösche ich das wegen Verleumdung . Solch eine Unterstellung hab ich ja noch gar nicht gelesen
Zitat:
Zitat von
Soraya
Allerdings. Ich bin auch 4x geimpft, Gott sei Dank geht es mir gut.
Dann schätze dich glücklich !
Als der Schwachsinn begann war meine Schwiegermutter noch normal , außer den üblichen Alterserscheinungen !
Die erste Impfung , veranlasst von meiner Schwägerin , der Ober Ober Oberaltenpflegerin schlecht hin , ging ja noch , nach der zweiten Impfung fing es mit Halluzinationen an bei meiner Schwiegermutter ,
sie sah in ihrem Haus Menschen ohne Köpfe rumliegen oder einfach nur Menschen die bei ihr auf dem Boden liegen und schlafen , sie erzählte das sie Ratten und Mäuse mir Eimern
fangen würde , die aber immer wieder abhauen würden usw usf. !
Die dritte Impfung machte alles noch schlimmer , andauernder Schwindel , andauernde Stürze , sie kam ins Krankenhaus , das war Silvestern , Oberarm gebrochen und vollkommen verwirrt !
Dort erhielt sie , das haben wir erst jetzt erfahren , die vierte Impfung , seitdem ist sie ganz verwirrt , da bessert sich nichts mehr !
Mittlerweile ist sie im Pflegeheim , hatte gestern Geburtstag und wir durften sie nicht besuchen , angeblich hat sie Corona und wäre in Quarantäne !
Dabei wurden zum 1 März alle Corona Maßnahmen aufgehoben , auch die Isolations -und Quarantäne Maßnahmen , es gilt nur noch eine Maskenpflicht für Besucher von
Pflegeheimen , Krankenhäusern und Arztpraxen !
Alle Versuche sie gestern ans Telefon zu bekommen , sind gescheitert .
Das gibt richtig Ärger , mein Schwager und mein Mann sind ihre vom Gesetz anerkannten Betreuer , haben extra Ausweise , verwalten ihr Geld und sind für alle ihre Angelegenheiten zuständig und trotzdem
verweigert man ihnen den Zutritt zu ihrer Mutter und gibt noch nicht mal telefonisch Auskunft !
Datenschutz , so was beklopptes !
Auf alle Fälle haben sie der Heimleitung angedroht , falls sie heute nicht zu ihrer zu betreuenden Person , die gleichzeitig ihre Mutter ist , dürfen , wird die Polizei gerufen und ein
Anwalt eingeschaltet , Freiheitsberaubung nennt man das , was die da im Heim veranstalten !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dann schätze dich glücklich !
Als der Schwachsinn begann war meine Schwiegermutter noch normal , außer den üblichen Alterserscheinungen !
Die erste Impfung , veranlasst von meiner Schwägerin , der Ober Ober Oberaltenpflegerin schlecht hin , ging ja noch , nach der zweiten Impfung fing es mit Halluzinationen an bei meiner Schwiegermutter ,
sie sah in ihrem Haus Menschen ohne Köpfe rumliegen oder einfach nur Menschen die bei ihr auf dem Boden liegen und schlafen , sie erzählte das sie Ratten und Mäuse mir Eimern
fangen würde , die aber immer wieder abhauen würden usw usf. !
Die dritte Impfung machte alles noch schlimmer , andauernder Schwindel , andauernde Stürze , sie kam ins Krankenhaus , das war Silvestern , Oberarm gebrochen und vollkommen verwirrt !
Dort erhielt sie , das haben wir erst jetzt erfahren , die vierte Impfung , seitdem ist sie ganz verwirrt , da bessert sich nichts mehr !
Mittlerweile ist sie im Pflegeheim , hatte gestern Geburtstag und wir durften sie nicht besuchen , angeblich hat sie Corona und wäre in Quarantäne !
Dabei wurden zum 1 März alle Corona Maßnahmen aufgehoben , auch die Isolations -und Quarantäne Maßnahmen , es gilt nur noch eine Maskenpflicht für Besucher von
Pflegeheimen , Krankenhäusern und Arztpraxen !
Alle Versuche sie gestern ans Telefon zu bekommen , sind gescheitert .
Das gibt richtig Ärger , mein Schwager und mein Mann sind ihre vom Gesetz anerkannten Betreuer , haben extra Ausweise , verwalten ihr Geld und sind für alle ihre Angelegenheiten zuständig und trotzdem
verweigert man ihnen den Zutritt zu ihrer Mutter und gibt noch nicht mal telefonisch Auskunft !
Datenschutz , so was beklopptes !
Auf alle Fälle haben sie der Heimleitung angedroht , falls sie heute nicht zu ihrer zu betreuenden Person , die gleichzeitig ihre Mutter ist , dürfen , wird die Polizei gerufen und ein
Anwalt eingeschaltet , Freiheitsberaubung nennt man das , was die da im Heim veranstalten !
Ganz ganz schrecklich. Drücke Dir die Daumen und alles Gute für die Schwiegermutter!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Vorausgesetzt, die Medikamente sind überhaupt zu bekommen
Es gibt doch noch gar keine Medikamente für diese vielen Formen der Nebenwirkungen !
Sagt Lauterbach doch in dem Interview , es wird mit " Hochdruck " daran geforscht !
Ich nehmen mal schwer an das Bion Tec und Pfizer an dieser Forschung beteiligt sind !
Vielleicht hat der Junge von der Goldgrube ja noch mal so einen Geistesblitz wie bei seiner Impfplörre !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist ein zweischneidiges Pferd, sicher. Aber die Schäbigkeit des Staates, der ein Opfer 70 Jahre lang hängen läßt, dieweil er anderweitig Geld für jeden dahergelaufenen Habenichts ausspuckt, ist eben auch nicht sonderlich vertrauensbildend. Was für mich auch das Hauptargument gegen die Impfpflicht war und ist.
Absolut ja. Eine Impfpflicht ist in diesem Fall außer Diskussion und hätte nie aushesprochen werden dürfen.
Wobei wie gesagt, es diese Impflicht bei Corona nicht gab, nur ein bisschen auf dem Papier (nannte man <einrichtungsbezogen> ) und sehr wenig beachtet, weil man ungeimpftes Pflegepersonal nicht entlassen wollte in dem Mangel an einer Alternative. Und es gibt immer noch eine echte Impfpflicht in Deutschland gegen Masern. Bußgeld bis zu 2.500,00€. Ich finde keinen Wutstrang zu diesem Thema. Warum nicht?
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ganz ganz schrecklich. Drücke Dir die Daumen und alles Gute für die Schwiegermutter!
Danke schön , aber ehrlich gesagt sehe ich bei Schwiegermutter tiefdunkelschwarz , sie ist nur noch Haut und Knochen , erkennt ja selbst teilweise ihre Söhne an manchen Tagen nicht mehr !
So schlimm es sich anhört , aber wir wünschen ihr das ihr Leidensweg bald zu Ende ist !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Sagen wir mal so , es könnte schnell gehen wenn man das den behördlicher und staatlicher Seite aus wollte !
Aber es ist eben nicht gewollt , weil es teuer werden könnte !
Zitat:
Zitat von
marion
eben, so einen Unfug haben wir gar nicht nötig
dafür bringst du jetzt auch ein paar stichhaltige Quellen, ansonsten lösche ich das wegen Verleumdung . Solch eine Unterstellung hab ich ja noch gar nicht gelesen
Dazu bin ich zu faul, ehrlich. Wenn du es nicht glaubst und für eine Verleumdung hältst dann musst du es nach deinem Gewissen löschen. Dafür habe ich Verständnis. ich bemühe mich gerade auch zu verstehen, warum die anderen tausenden von Verleumdungen nie gelöscht werden. oder ist es auch eine Verleumdung zu behaupten, die Beiträge im HPF enthalten eine gute Zahl an Verleumdungen? Ist es tatsächlich so, dass das dieses Forum ein Siegel hat <verleumdungsfrei> und mein Beitrag als die erste sensationelle Verleumdung erkannt wird? Dann gebe ich klein bei und wundere mich etwas im stillen.
Aber etwas für den guten Willen. Nur wird es wieder heißen von navy dumm lügen systemnutte oder so ähnlich. Impfschäden: Angstmache mit Zahlen ohne Kontext | tagesschau.de