AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat:

Zitat von 
Olliver

Wir erinnern uns an die populistischen Vorhersagen von Latif und Co. aus den 1990er und 2000er Jahren, die von den wenig bewanderten deutschen Journalisten nur zu gerne aufgegriffen wurden: „Deutschland wird schon bald keine Winter mehr erleben“. „Schnee gibt es nur noch in den Hochlagen der Gebirge“. „Schnee wird zu einem seltenen Ereignis für die Kinder“, „Grüne“ Weihnachten sollte es ständig geben, und in den Mittelgebirgen müsse der Tourismus nach Alternativen für den fehlenden Schnee suchen 
http://www.eike-klima-energie.eu/fil...ildung%201.jpg
Abb1: Datensatz, Quelle DWD. Klimaerwärmung, das war einmal. Aber immer noch sind die Märchenonkel u.a. vom PIK Potsdam, mit den Posaunenträgern von ZDF, Zeit und Co. unterwegs und warnen vor einer sich fortsetzenden beschleunigenden Erwärmung. Offensichtlich haben die kalten Temperaturen und der viele Schnee dort zu Sinnestäuschungen oder gar zu Schneeblindheit geführt.
Wir kommen somit zum ersten Ergebnis:
Es gibt schon lange keinen sich fortsetzenden Erwärmungstrend mehr. Das wird fälschlicherweise oft noch in den Medien behauptet. In Deutschland wird es wieder kälter und nicht wärmer. Das zeigen die Jahresmittel des DWD. 
http://www.eike-klima-energie.eu/new...tlich-kaelter/

Trotzdem werden die grünlackierten Journalisten im Frühling schreiben, es hätte noch nie so einen warmen Winter wie in 2012/13 gegeben!
Klar, wenn ich Messungen an wachsenden Flughäfen vornehmen würde, käme ich zum gleichen Ergebnis.

Zitat:

Zitat von 
Olliver

Du suchst dir natürlich den angeblichen Ausreißer raus.

Gar nichts suche ich mir raus. Das ist der aktuellste Wert auf der Grafik, die du eingestellt hast.
Du bist wirklich zu dämlich. Stellst selber Daten ein, die deinen eigenen Behauptungen widersprechen.

Zitat:

Zitat von 
Olliver

Nochmal:
Dass wir aber noch weit vom Holozän-Maximum bzw Mittelalter-Maximum entfernt sind, ist dir nicht entgangen´?! 
Und selbst die Verlängerung passt immer noch in den Abwärts-Kanal der Milanchovic-Kurve.
http://666kb.com/i/cabcffd18eqtkn8dz.gif

Nochmal: Lt deiner eigenen Datenquelle liegt die Temperatur 2010 bei -27,5 Grad.

Zitat:

Zitat von 
Nikolaus

Nochmal: Lt deiner eigenen Datenquelle liegt die Temperatur 2010 bei -27,5 Grad.

Du völlig abgedrehter Alarmisten-Schwachkopp! 
Als Produzent von Spaghetti-Kurven zur Verschleierung von Temperatur-Optimas solltest du dich mal nicht so anstellen! 
Den Rückgang stellst du ja nicht in Frage, kämpfst aber gegen eine angeblich schädliche Erholung von der kl. Eiszeit? 
Merkst du nicht mal diesen Widerspruch?
Gehts noch dümmer?
http://wattsupwiththat.files.wordpre...emperature.png
Langfristiger Abkühlungstrend

Hallo
... warum ist es eigentlich so wichtig die menschen vom klimawandel zu überzeugen?...
wenn er kommt, dann ist er schon jetzt nicht mehr reparabel...wenn er nicht kommt...
machen ihn die menschen auf jedenfall nach...welche die an in glauben, können ihn
nicht verhindern...die andern schmieren sich derweil ein musbrot...milliarden haben davon
noch nie was gehört...ob die menschheit früher oder später von dieser bühne abtritt?
da ist eher doch besser ... die natur braucht uns nicht...
Euer Murr :hi:
und wieder sehe ich betroffen, der vorhang fällt und alle fragen offen ( mrr )

Zitat:

Zitat von 
Murr

Hallo
... warum ist es eigentlich so wichtig die menschen vom klimawandel zu überzeugen?...
wenn er kommt, dann ist er schon jetzt nicht mehr reparabel...wenn er nicht kommt...
machen ihn die menschen auf jedenfall nach...welche die an in glauben, können ihn
nicht verhindern...die andern schmieren sich derweil ein musbrot...milliarden haben davon
noch nie was gehört...ob die menschheit früher oder später von dieser bühne abtritt?
da ist eher doch besser ... die natur braucht uns nicht...
und wieder sehe ich betroffen, der vorhang fällt und alle fragen offen ( mrr )

Damit hast Du ganz deutlich beweisen, dass Du nicht verstanden hast, worum es überhaupt geht.

Hallo
...lieber kotzfisch...wir haben einen guten draht zueinader...ich liebe leute
die verstehen worum es überhaupt geht...bitte, bitte erklär mir nicht
worum es überhaupt geht... aber man hört vieleicht wiedermal von einander

hi,
	Zitat:

Zitat von 
tommy3333

...(Dezembermittel).
Zu der Regressionhsgeraden ist das Gleiche zu sagen wie in der Grafik mit der UAH-Datenreihe. Wir sehen zwar per "Augenmaß" in diesem kurzen Datenintervall, dass die Temperaturen tendenziell fallen - aber die Gerade ist trügerisch. Deren Bestimmtheitsmaß liegt bei nur 0,01. Das Bestimmtheitsmaß der linearen Regression über die gesamte DWD-Reihe (also ab 1881) liegt auch nur bei 0,02. Die Streuung ist hier einfach zu groß. Das ist, was ich vorhin mit der "Nadel im Heuhaufen" meinte.

http://s14.directupload.net/images/u...2/pfoegglp.jpg
Bei einer Korrelationsanalyse muss das Ergebnis nahe Null sein, denn es besteht kein linearer Zusammenhang zwischen dem Jahresdatum und der Temperatur, es fehlt die zweite Grösse.
Finanzmathematisch besteht die Möglichkeit das zukünftige Winter 75%ig kälter werden, aber es besteht die Möglichkeit zu 12,5 % das es wärmer oder noch kälter wird, also den oberen und unteren Trendkanal zu durchbrechen.
Wird der Kanal noch oben durchbrochen schicken wir dem Klima  einen Temperaturkredit, wird er nach unten durchbrochen versuchen wir CO2 Aktienfonds zu verkaufen oder andersherum oder wir verhökern nur noch CO2 Fonds und ruinieren das Klima gänzlich.
mfg

Zitat:

Zitat von 
Syntrillium

....
Finanzmathematisch besteht die Möglichkeit das zukünftige Winter 75%ig kälter werden, aber es besteht die Möglichkeit zu 12,5 % das es wärmer oder noch kälter wird, also den oberen und unteren Trendkanal zu durchbrechen.
Wird der Kanal noch oben durchbrochen schicken wir dem Klima  einen Temperaturkredit, wird er nach unten durchbrochen versuchen wir CO2 Aktienfonds zu verkaufen oder andersherum oder wir verhökern nur noch CO2 Fonds und ruinieren das Klima gänzlich.
mfg

Dem Klima ist das alles Schnuppe, auch das CO2, es wandelt so vor sich hin, schon seit über 4 Mrd. Jahren! 
Und Milanković gewinnt sowieso! 
:D
http://www.jeffreyfullerton.com/Glob...s/image002.jpg
Exzentrizität ist der Hauptplayer.
In dessen Maximum ist stets eine Warmzeit.
Wie man sieht, verliert das Maximum an Höhe.
Leider

Zitat:

Zitat von 
Olliver

Du völlig abgedrehter Alarmisten-Schwachkopp! 
Als Produzent von Spaghetti-Kurven zur Verschleierung von Temperatur-Optimas solltest du dich mal nicht so anstellen! 
Den Rückgang stellst du ja nicht in Frage, kämpfst aber gegen eine angeblich schädliche Erholung von der kl. Eiszeit?

Ich kämpfe momentan gegen garnichts als deine Beschränktheit. Schon hundertmal hab ich dir vergeblich erklärt, daß deine Lieblingsgrafik hier nicht stimmt:
http://666kb.com/i/cabcffd18eqtkn8dz.gif
Die aktuellen Grönlandtemperaturen betragen nämlich nicht -31 Grad, sondern liegen deutlich höher. Laut deiner eigenen Quelle -30 Grad, im Jahr 2010 sogar -27,5 Grad:
	Zitat:

Zitat von 
Olliver