AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
liest kein normaler Mensch, diese hirnlosen Verleumder, Lügner!
AfD hat die Lügner mit Erfolg verklagt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und schon wieder hast du eine Lüge der US-Propaganda entlarvt, die nämlich genau das Gegenteil behauptet und gerade diese paar Hampelmänner sowie die Unterstützung des Irans, als kriegsentscheidend herausarbeiten und diese Lüge zum Anlass nahmen, der Ukraine weitreichende Waffen und Flugzeuge zu liefern. Kurti - weiter so.
Deine seltsamen Deutungen stoßen bei mir auf Desinteresse.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Deine seltsamen Deutungen stoßen bei mir auf Desinteresse.
Das glaub ich dir gerne. Ich finde es hingegen spannend, wie du unfreiwillig oder freiwillig die Propagandalügen der NATO vorführst. Weiter so Kurti!
Zitat:
Zitat von
MABF
Das Paradebeispiel eines Propagandaopfers. Man sollte ihn ausstopfen (Stroh dafür ist genug im Kopf) und ausstellen. Als Mahnmal.
... :gp: ...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Knapp doppelt so teuer wie in Deutschland. Dank Sanktionen und co. Laut Umrechnung 6.60 Euro. In Deutschland biste mit 3.80 dabei.
(...)
Putins Botschaft an die russischen Soldaten:
Hast du Nutella auf der Stulle, kannst du kämpfen wie ein Bulle.
Zitat:
Zitat von
amendment
Eine durchaus attraktive Vorstellung. Mir fehlt dabei allerdings, wie man mit den Rohstoffen dieses Planeten zukünftig umzugehen gedenkt...
So wie bisher kann und darf es jedenfalls nicht weitergehen...
Fossile Rohstoffe ? Ich jagte neulich einen vom Tisch mit dem Geseier.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Nur versteh ich nicht warum wir uns von den Amis am Nasenring durch die Manege ziehen lassen wenn es uns mit den Russen deutlich besser gehen könnte.
.
.. das ist eine super Frage .. aber eigentlich steht die Antwort hier im HPF ... und die Antwort ist ganz simpel : die Amis diktieren unser Leben und unsere Politik ..
Zitat:
Zitat von
MABF
Zitat:
Leider werden wir von Transatlantikern regiert.
Eben, genau das ist unlogisch.
Mit Russland hätten wir uns lösen können. Dazu bräuchten wir allerdings erst einmal ein neues (Wahl-)Volk.
Es gibt jedoch einige Gründe, die für eine größere Nähe zu den US-Amerikanern sprechen:
° die vielfältigen verwandtschaftlichen Beziehungen - über 40 % der US-Bürger haben "deutsche Vorfahren", auch der nächste US-Präsident
° ein größerer Teil der Deutschen hat nach 1945 bessere Erfahrungen mit den "Amerikanern" gemacht, als mit den "Sowjets" ("Marschallplan" ./. "sozialistische Planwirtschaft")
° usw.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Putins Botschaft an die russischen Soldaten:
Hast du Nutella auf der Stulle, kannst du kämpfen wie ein Bulle.
Putin ist doch krank und liegt am Sterbebett seit 20 Jahren, sagen westliche Wahrheitsmedien.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Es gibt jedoch einige Gründe, die für eine größere Nähe zu den US-Amerikanern sprechen:
° die vielfältigen verwandtschaftlichen Beziehungen - über 40 % der US-Bürger haben "deutsche Vorfahren", auch der nächste US-Präsident
° ein größerer Teil der Deutschen hat nach 1945 bessere Erfahrungen mit den "Amerikanern" gemacht, als mit den "Sowjets" ("Marschallplan" ./. "sozialistische Planwirtschaft")
° usw.
Oder kürzer: nicht lernfähig. Neu ist das aber nicht.