AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Eben Nixon war "Republikaner" ... und nun siehst du auch in denen irgendwie "Welt-Faschisten"
dabei hattest DU doch erklärt, dass du die "US-Demokraten" als "globale Faschisten" siehst:
Andere sehen freilich in den (ex-)Kommunisten heutige Imperialisten, Kriegstreiber und Weltmacht-Faschisten.
Sorry, wer Nationalstaaten auflösen will ( Trump-Gegner ) hat nix gutes im Sinn.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Alleingang? Mit anderen Worten: Die Meldungen über syrische, nordkoreanische und jemenitische Soldaten sowie die Unterstützung aus Iran und China sind Bullshit. Kurti, nicht schlecht.
Die paar Hampelmänner werden sicher nicht kriegsentscheidend sein - ebenso die insgesamt gesehen doch recht dürftigen Beiträge Chinas und des Iran.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das heißt: Lies mich weiter und du kannst mir folgen!
Mein Reden Wassili. Dein bester Streich bisher: Die Geschichte des Leopard 2 :top:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Danke! Nur unter den Preisen kann ich mir nichts vorstellen. Wie viel teurer als in Deutschland ist denn Nutella in Russland?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die paar Hampelmänner werden sicher nicht kriegsentscheidend sein - ebenso die insgesamt gesehen doch recht dürftigen Beiträge Chinas und des Iran.
Und schon wieder hast du eine Lüge der US-Propaganda entlarvt, die nämlich genau das Gegenteil behauptet und gerade diese paar Hampelmänner sowie die Unterstützung des Irans, als kriegsentscheidend herausarbeiten und diese Lüge zum Anlass nahmen, der Ukraine weitreichende Waffen und Flugzeuge zu liefern. Kurti - weiter so.
Zitat:
Zitat von
amendment
Da gibts keine Berechnungen zum memschemgemachten Klimawamdel. Dass es im Moment auf der Nordhalbkugel wärmer und auf der Südhalbkugel kälter wird, bestreite ich ja nicht.
Zitat:
Zitat von
amendment
liest kein normaler Mensch, diese hirnlosen Verleumder, Lügner!
Zitat:
Zitat von
amendment
Die vom Menschen verursachte Erderwärmung nimmt derzeit alle zehn Jahre um 0,2 °C zu.
Ein Temperaturanstieg um 2 °C gegenüber dem vorindustriellen Zeitalter hat gravierende negative Auswirkungen auf die natürliche Umwelt sowie auf die Gesundheit und das Wohlbefinden des Menschen, einschließlich eines deutlich höheren Risikos, dass weltweit gefährliche und möglicherweise katastrophale Veränderungen der Umwelt eintreten werden.Aus diesem Grund hat die internationale Gemeinschaft anerkannt, dass die Erderwärmung deutlich unter 2 °C gehalten werden muss und Anstrengungen unternommen werden müssen, um sie auf 1,5 °C zu begrenzen.
aus:
https://climate.ec.europa.eu/climate...20%C2%B0C%20zu.
Selbst wenn CO2 schuld wäre, kann die BRD nix ausrichten, auch bei Null Emission. Die CO2 Ausstoß steigt weltweit. Indien und China im Besonderen.
Ihr bellt den falschen Mond an, bist kein Freidenker.
Zitat:
Zitat von
navy
liest kein normaler Mensch, diese hirnlosen Verleumder, Lügner!
Da stehen nur Behauptungen. Nur blaue Luft.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Danke! Nur unter den Preisen kann ich mir nichts vorstellen. Wie viel teurer als in Deutschland ist denn Nutella in Russland?
Knapp doppelt so teuer wie in Deutschland. Dank Sanktionen und co. Laut Umrechnung 6.60 Euro. In Deutschland biste mit 3.80 dabei.
https://www.youtube.com/watch?v=sIkTCi8PMpo