You made my day!
Druckbare Version
Muss man das sein, um im Shithole Westeuropa zukünftig überleben zu können, wenn man jünger ist - so wie du?
https://www.achgut.com/artikel/indub...nd_der_idioten
"Mit Peter Hahne im Land der Idioten".
Nein, Massenware. Es braucht nur ein durchschnittliches Auffassungsvermögen, damit man in der "Flüchtlingshilfe"den Zusammenhang von
"Hilfsbereitschaft" und Schuldkult bemerkt.
Man muss tatsächlich extrem simpel gestrickt sein,Ramschware also, sieht man den Refugees Welcome- Wahn isoliert als reine Philantropie.
Aber du hast das alles bestimmt begriffen, oder?
Dein ganzes saudummes und dazu meistens krass verlogenes Gewäsch ändert kein Jota an der Tatsache, dass viele Jahrzehnte die Hilfsbereitschaft die wichtigste Motivation von uns Deutschen in Gesamtheit dafür war, dass man Flüchtlinge aus Krisengebieten der Welt aufnahmen und ihnen Schutz und Versorgung gewährte.
Auch du bist ein reales Beispiel dafür, und für nichts anderes, denn sonst wärst du gar nicht in Deutschland.
Dass sich in der jüngsten Zeit diese Hilfsbereitschaft durch die schiere Masse der Zuströmenden immer weiter verflüchtigt hat und mittlerweile der sehr konkreten Besorgnis vor Überfremdung und deren üblen Konsequenzen gewichen ist und vor allem sehr viel Missbrauch damit getrieben wurde und wird, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Aber all dein dein hetzerisches und dazu hinterhältig mit vielen Lügen gespicktes Geschwafel zeigt eindrücklich, dass du unter einem bereits schon pathologisch-psychotischen Deutschenhass leidest und selbst eine im Prinzip ganz natürliche menschliche Regung wie die Hilfsbereitschaft nicht mehr erträgst, sondern für deine Hasstiraden gegen uns Deutsche instrumentalisieren möchtest.
Wie man ein derart krankes Verhalten richtigerweise bezeichnet sollte, muss ich mir an dieser Stelle aus bekannten Gründen leider verkneifen.
Dieser Peter Hahne ist der absolut perfekt zu dir passende "Zeitzeuge"!
Jahrzehntelang hat dieser GEZ-ÖR-Hilfsdemagoge die TV-Zuschauer mit seinem Hilfsgedöns und all dem anderen Geschluchze vollgesülzt, und kaum ist er aus seiner zuvor großzügigen Salär-Umgebung des GEZ-Betriebs ausgestiegen, fängt er an, über seine ehemaligen Zuschauer herzuziehen.
Der passt zu dir wie ein Deckel auf einen Topf, allerdings mit dem gravierenden Unterschied, dass dieser Peter Hahne wenigstens ein Deutscher ist, während du ja nur ein zugewanderter und nun missbrauchender Nutznießer der deutschen Hilfsbereitschaft bist.
Nein. Es war und ist eine Unterform des Schuldkults. Ich rede jetzt von 2015ff.
Deutsche haben Deutschen niemals so geholfen.
Heute bekriegen sich die Deutschen gegenseitig. Kampf gegen rechts. Jeder jagt jeden.
Für Mohammed aber legen sie sich ins Zeug.
Was hat das mit "Hilfsbereitschaft " zu tun?
Du kennst die Deutschen einfach nicht.Zitat:
Aber all dein dein hetzerisches und dazu hinterhältig mit vielen Lügen gespicktes Geschwafel zeigt eindrücklich, dass du unter einem bereits schon pathologisch-psychotischen Deutschenhass leidest und selbst eine im Prinzip ganz natürliche menschliche Regung wie die Hilfsbereitschaft nicht mehr erträgst, sondern für deine Hasstiraden gegen uns Deutsche instrumentalisieren möchtest.
Sonst müsstest du mir nämlich mindestens zu 60% zustimmen. Du kennst dich selber nicht.
Du meinst also, die MASSEN im Westen würden dir zujubeln, würdest du mit deinen Thesen öffentlich auftreten?
Nein!
Deine Landsleute würden dich dann jagen wie einen tollen Hund. Das weisst du selber.
Aber wenn man es dir sagt, bist du beleidigt.
Was du nicht hören willst, kann nicht sein.
Dann reagierst du verunsichert, was sich u.a. auch an persönlichen Angriffen zeigt.
Ich nenne genau dieses bei Dir:"Angst".Zitat:
Wie man ein derart krankes Verhalten richtigerweise bezeichnet sollte, muss ich mir an dieser Stelle aus bekannten Gründen leider verkneifen.
Und schon wieder dieses wirklich unerträglich dumme Gewäsch!
Niemand legt sich hier für "Mohammed ins Zeug", du gestörter Spinner!
Und natürlich haben Deutsche anderen Deutschen nach Kriegsende so geholfen, du Aushilfs-Pinocchio! Ich habe die Zeit der deutschen Flüchtlingsströme noch zum Schluss miterlebt.
Woher wolltest gerade du wissen, wie die Deutschen ticken, wo du doch selbst immer schreibst, dass du dich viel lieber bei Vietnamesen aufhältst.
Mit Sicherheit besser als du.
Steck dir deine Prozentrechnerei-Basteleien in deine hintere Entsorungsöffnung, du Irrer.
Aus den unzähligen persönlichen Gesprächen im Verwandten- und Bekanntenkreiswie wie auch aus unzähligen Interviews in den Medien kann ich mit Fug und Recht schlussfolgern, dass die Hauptmotivation für die Flüchtlingsaufnahme schon immer die Bereitschaft war, Menschen zu helfen, die in ihren Ländern in Not durch Kriege oder Naturkatastrophen geraten waren. In Kurzform: Hilfsbereitschaft!
Deine idiotischen Sprüche "jagen wie einen tollen Hund" und deine lächerlich-dilettantischen Versuche psychologischer Behauptungen beweisen doch schon, dass du einen veritablen Dachschaden hast.... :auro:
Geh mal zum Psychiater!
Nochmal. Ich rede von der Zeit ab 2015.
Den Schuldkult selber gibt es schon viele Jahrzehnte länger.
Da ist einfach diese Panik in dir. Diese Angst, die dich auffällig ausfällig werden lässt. Diese tiefe innere Verunsicherung.
Dieses Gefühl-" und wenn er doch recht hat?? ".
Nein. Das darf nicht sein. "Dieser "Hetzer" darf einfach nicht Recht haben und wenn doch, will ich es nicht hören und greife ihn lieber verbal ab, um mich zu schonen."
Nein. Du kennst die heutigen Deutschen nicht.
Natürlich jagen sie dich davon, würdest du auf dem Freiburger Marktplatz oder in Göttingen oder in Köln deine " patriotischen"Ansichten vor größerem Publikum verbreiten wollen.
Wie weltfremd muss man sein, das nicht begreifen zu wollen?
Resp. wie viel Angst vor der Wahrheit muss man haben?
Nach deiner Meinung ist es so.
Die sei dir unbelassen.
Nur - das ist subjektiv.
Es gibt sicher unterschiedliche logische Ansichten zum Thema. Warum ist deine richtig, die du aber nicht mal begründest? Der Hinweis auf ein oder zwei andere User zumindest als Kronzeugen Deiner Auffassung kann weder mich noch wahrscheinlich die Mehrheit hier überzeugen.
Du lebst ja in Vancouver. Und warst wohl nicht oft an Ort und Stelle, die Entwicklungen in der brd und deren mögliche Hintergründe ausreichend beurteilen zu können. Kann das sein?
Mhhh... sollten wir ins nicht alle weiterentwickeln, du dich also auch?Zitat:
Nur Du kannst Dir selber helfen...wenn Du aus Deiner gegenwaertigen Entwicklungsphase rausgewachsen bist.
Das hat dann aber nichts damit zu tun, Meinungen der Bequemlichkeit wegen über Bord zu werfen, weil ein Anderer sie begründungslos kritisiert.