AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Pommes
Leider werden wir von Transatlantikern regiert.
Eben, genau das ist unlogisch.
Mit Russland hätten wir uns lösen können. Dazu bräuchten wir allerdings erst einmal ein neues (Wahl-)Volk.
Zitat:
Zitat von
Neu
Was passiert wohl, wenn Russland "schlapp macht"? Dann wirds umkonventionell. Und darauf freust du dich bestimmt nicht.
Fettung durch mich
Düstere Prophezeiungen sind nicht mein Metier.
Zwei Russen unterhalten sich über die Ukraine, nicht auf Russisch, Englisch oder gar Deutsch. Sie verständigen sich in einer Sprache, die bei den bornierten Holzköpfen der BRD in der Regel Abneigung und Haß auslöst, statt daß die aufgeblasenen Idioten erkennen würden, wie sehr sie durch ihre Ignoranz ins Abseits zu geraten drohen.
https://youtu.be/hjl3B3NPUL4
Rußland ist heute noch extrem frankophil, was man an fast jeder Erklärung des Außenministers Lawrov erkennen könnte, wofür sich die kulturlosen Vollhonks auch nicht interessieren.
Zitat:
Zitat von
Neu
Es schaukelt sich auf. Zuerst Mini - Nukes, und zuletzt die ganz dicken.
Nuklear hat nur der Westen nötig. Der Osten hat nichtnukleare mindestens gleichwertige Waffen.
Es muß aber damit gerechnet werden, daß der Westen B- und C-Waffen einsetzt.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nein Nixon war Republikaner und klar sind das irgendwie "Welt-Faschisten" wenn sie ungerechtfertigt Kriege in aller Welt führen !
Eben Nixon war "Republikaner" ... und nun siehst du auch in denen irgendwie "Welt-Faschisten"
dabei hattest DU doch erklärt, dass du die "US-Demokraten" als "globale Faschisten" siehst:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Selbst ich als Linker bin für Donald Trump, weil ich in den sogenannten US-Demokraten globale Faschisten sehe, welche das Weltgefüge zerstören wollen [...]
Andere sehen freilich in den (ex-)Kommunisten heutige Imperialisten, Kriegstreiber und Weltmacht-Faschisten.
so könnte es tatsächlich klappen...
Zitat:
Zitat von
MABF
Nuklear hat nur der Westen nötig. Der Osten hat nichtnukleare mindestens gleichwertige Waffen.
Es muß aber damit gerechnet werden, daß der Westen B- und C-Waffen einsetzt.
Die dann "beantwortet" werden. Symmetrisch oder asymmetrisch.
Überhaupt stehen noch die Antworten der letzten Raketen aus. Mal sehen, wens erwischt.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die dann "beantwortet" werden. Symmetrisch oder asymmetrisch.
Richtig, natürlich wird der Westen den Einsatz solcher Waffen leugnen. Nutzt aber nichts, die Antwort kommt garantiert.
Zitat:
Zitat von
Kurti
...Noch ist nichts entschieden, doch Russland kann seinen Alleingang nicht ewig durchhalten...
Alleingang? Mit anderen Worten: Die Meldungen über syrische, nordkoreanische und jemenitische Soldaten sowie die Unterstützung aus Iran und China sind Bullshit. Kurti, nicht schlecht.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ist zwar der falsche Thread, aber es wäre schön, wenns in Deutschland wärmer würde. Kachelmann hat die durch Menschen verursachte Erderwärmung mal auf +0,08 Grad Celsius errechnet. Deine Rechnung würde mich interessieren, waren das Fahrenheit?
Aha. Soso. Dann ließ mal das hier:
https://correctiv.org/faktencheck/20...nd-verbreitet/