AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Alleine, mich Kremlpuppe zu nennen zeigt, dass du nicht mehr alle Latten am Zaun hast....
Da ist etwas dran.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. Lügenbaron @ amendment .. du bist doch hier die größte Kremlpuppe , du merkst es nur nicht einmal ..
Das Paradebeispiel eines Propagandaopfers. Man sollte ihn ausstopfen (Stroh dafür ist genug im Kopf) und ausstellen. Als Mahnmal.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die vom Menschen verursachte Erderwärmung nimmt derzeit alle zehn Jahre um 0,2 °C zu.
Ein Temperaturanstieg um 2 °C gegenüber dem vorindustriellen Zeitalter hat gravierende negative Auswirkungen auf die natürliche Umwelt sowie auf die Gesundheit und das Wohlbefinden des Menschen, einschließlich eines deutlich höheren Risikos, dass weltweit gefährliche und möglicherweise katastrophale Veränderungen der Umwelt eintreten werden.Aus diesem Grund hat die internationale Gemeinschaft anerkannt, dass die Erderwärmung deutlich unter 2 °C gehalten werden muss und Anstrengungen unternommen werden müssen, um sie auf 1,5 °C zu begrenzen.
aus:
https://climate.ec.europa.eu/climate...20%C2%B0C%20zu.
Ist zwar der falsche Thread, aber es wäre schön, wenns in Deutschland wärmer würde. Kachelmann hat die durch Menschen verursachte Erderwärmung mal auf +0,08 Grad Celsius errechnet. Deine Rechnung würde mich interessieren, waren das Fahrenheit?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. das genau ist doch das "Problem" .... du hast es gut erkannt ..
Nur versteh ich nicht warum wir uns von den Amis am Nasenring durch die Manege ziehen lassen wenn es uns mit den Russen deutlich besser gehen könnte.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Da ist etwas dran.
Er meint, wenn geistesgestörte US - Propagandisten wie amandment, Blackbyrd, Kurti, Virtuel etc.. in der Öffentlichkeit ihre freidenkerische Ader ausleben dann schwenkt jeder Gastleser sofort auf die russische Position um.
Zitat:
Zitat von
amendment
Alleine, mich Kremlpuppe zu nennen zeigt, dass du nicht mehr alle Latten am Zaun hast....
Du bist eine verkappte Kremlpuppe. Es gibt hier niemanden, der die NATO-Propaganda dermassen lächerlich erscheinen lässt wie Du. Darum lachen doch alle über Dich. Du musst für den Kreml arbeiten :D
Zitat:
Zitat von
Pommes
Nur versteh ich nicht warum wir uns von den Amis am Nasenring durch die Manege ziehen lassen wenn es uns mit den Russen deutlich besser gehen könnte.
Und ging.
Zitat:
Zitat von
amendment
Eine durchaus attraktive Vorstellung. Mir fehlt dabei allerdings, wie man mit den Rohstoffen dieses Planeten zukünftig umzugehen gedenkt...
So wie bisher kann und darf es jedenfalls nicht weitergehen...
Ein Atomkrieg mit der Dezimierung der Bevölkerung um 99,9% würde helfen. Es dauerte dann mindestens 1000 Jahre, bis ein neuer Atomkrieg her müsste. Das wäre doch in deinem Sinne?
Zitat:
Zitat von
amendment
Eine durchaus attraktive Vorstellung. Mir fehlt dabei allerdings, wie man mit den Rohstoffen dieses Planeten zukünftig umzugehen gedenkt...
So wie bisher kann und darf es jedenfalls nicht weitergehen...
Kannst du in allen meiner Beiträge in der Signatur finden, mit einer Natürlichen Wirtschaftsordnung nach Silvio Gesell bliebe uns beispielsweise das durch den Zins erzwungene Wachstum erspart, das sind immerhin 30% unserer Wirtschaftsleistung.
Warum 30%?
Auf die 30% kommt man wenn man die Bankzinserträge mit den Haushaltsausgaben vergleicht, (siehe Helmut Creutz "Das Geldsyndrom").
Also, 30% für die Umwelt, 30% weniger arbeiten und trotzdem alles haben.
Wem das noch nicht genug ist kann ja zu Fuß gehen und das Auto einsparen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du bist eine verkappte Kremlpuppe. Es gibt hier niemanden, der die NATO-Propaganda dermassen lächerlich erscheinen lässt wie Du. Darum lachen doch alle über Dich. Du musst für den Kreml arbeiten :D
Fettung durch mich
Wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten.
Noch ist nichts entschieden, doch Russland kann seinen Alleingang nicht ewig durchhalten.
Und wer weiß, wie lange dessen Bevölkerung und Elite das tödliche Spiel noch mitspielen?