AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich denke mal, dass die Kinder der „Allee der Engel“ gerne noch etwas von ihrem Leben gehabt hätten.
Ich muss mir nur unsere ansehen und weiß, dass die leben wollen. Jeden Tag und mit jeder Menge Spaß. Umgeben von Liebe und Fürsorge.
Ich kann gehen, hatte meinen Spaß und ein erfülltes Leben. Unsere Kinder jedoch nicht.
Daher bin ich auch absolut gegen die Kriegstreiberei. Denn die Kinder werden geopfert für die Interessen dieser skrupellosen Arschlöcher.
Hier wird das Saatgetreide vermahlen, dümmer geht es nicht!
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Ja und, was wäre dabei?
Und das zeigt genau das auf, was ich davor schrieb:
Nichts wäre dabei, aber es kommt mit Joe Biden leider nicht ...
Zitat:
Zitat von
amendment
All deine obigen Spekulationen zeigen nur Eines: Putin ist unbedingt an der Fortsetzung des Krieges interessiert!
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Das ist aber eine ziemlich verwegene und auch kaum haltbare Interpretation von Soshis Thesen, finde ich.
.
.. da hat der .. Lügenbaron @ amendment .. aber vollkommen Recht ..
.
Zitat:
warum sollte Putin nun zu diesem Zeitpunkt den Krieg beenden .. Putin ist fast am Ziel seiner Forderungen angekommen , die östlichen Gebiete mit der russ. sprechenden Bevölkerung ist unter russ. Kontrolle , die Krim ist und bleibt unter russ. Kontrolle , Biden will zum Schluß seiner Amtszeit noch einmal richtig Stunk machen und Trump ein Ei ins Nest legen , das weiß Putin doch auch , also wartet Putin doch schön ab , bis Trump der US-Präsident ist , Trump wollte den Krieg ja bald beenden , das wird für Trump ein Problem im eigenen Haus , denn jeder Krieg der USA bringt richtig Geld in die Kassen einiger Leute in den USA , J.F. Kennedy mußte deswegen auch sterben , die Kriegs- und Waffenlobby in den USA ist zu mächtig und außerdem will die USA sich die Ukraine unter den Nagel reißen , die Gewinnaussichten sind zu hoch , interne Berichte in gewissen Lektüren haben mich erschüttern lassen , was da wirklich von den USA in der Ukraine gewollt ist ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. da hat der .. Lügenbaron @ amendment .. aber vollkommen Recht ..
.
Dann würde ich es aber eher so ausdrücken, dass Putin gezwungen ist, den Krieg vorläufig fortzusetzen.
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Dann würde ich es aber eher so ausdrücken, dass Putin gezwungen ist, den Krieg vorläufig fortzusetzen.
.. da sind wir der gleichen Meinung ..
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
In den Nachrichten gingen sie noch weiter , wenn man keinen Keller hat sollte man wenigstens ein Zimmer " sicher machen " !
150 kt Kernwaffenexplosion.
Berlin:
220 000 Tote
740 000 Verletzte
https://nuclearsecrecy.com/nukemap/
Radius der Feuerkugel: 498 m (0,78 km²)
Maximale Größe des nuklearen Feuerballs; die Bedeutung für Schäden am Boden hängt von der Höhe der Detonation ab. Wenn der Feuerball den Boden berührt,
wird die Menge des radioaktiven Niederschlags erheblich erhöht. Alles, was sich innerhalb des Feuerballs befindet, wird effektiv verdampft. Minimale Detonationshöhe für vernachlässigbaren Fallout: 407 m.
Strahlungsradius (500 rem): 1 km (3,17 km²)
500 rem ionisierende Strahlungsdosis; wahrscheinlich tödlich, in etwa 1 Monat; 15 % der Überlebenden sterben schließlich an Krebs als Folge der Exposition.
Mäßiger Explosionsschaden Radius (5 psi): 3,74 km (43,8 km²)
Bei einem Überdruck von 5 psi stürzen die meisten Wohngebäude ein, es gibt viele Verletzte und viele Todesopfer. Die Wahrscheinlichkeit,
dass in beschädigten Geschäfts- und Wohngebäuden ein Feuer ausbricht, ist hoch, und bei derart beschädigten Gebäuden besteht ein hohes Risiko der Brandausbreitung.
Wird oft als Richtwert für moderate Schäden in Städten verwendet. Die optimale Ausbruchshöhe zur Maximierung dieses Effekts liegt bei 1.660 m.
Wärmestrahlungsradius (Verbrennungen 3. Grades): 5,26 km (86,9 km²)
Verbrennungen dritten Grades erstrecken sich über alle Hautschichten und sind oft schmerzlos, da sie die Schmerznerven zerstören.
Sie können zu schweren Narbenbildungen oder Behinderungen führen und eine Amputation erforderlich machen. Die 100-prozentige Wahrscheinlichkeit für Verbrennungen 3. Grades beträgt bei dieser Leistung 10,1 cal/cm².
Zitat:
Zitat von
amendment
All deine obigen Spekulationen zeigen nur Eines: Putin ist unbedingt an der Fortsetzung des Krieges interessiert!
Die Ukraine besiegt er. Darf er das nicht ?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Willste dich wieder selbst vorführen? Ohne konkrete Zitate aufzuführen, kannst du diese Sandkasten-Nummer vergessen, da diese Aufzählungen deine feuchten Träume bleiben. Du fantasierst Schwachsinn zusammen. Und das machst du so gut, dass dich hier niemand mehr ernst nimmt... Du solltest besser Deine Kompetenzen bezüglich Discounter-Angebote für TK-Pizza zum Besten geben.
Im Gegensatz zu dir habe ich hier eine Reputation als eigenständiger und stets authentischer Freidenker. Wohingegen du deinen Ruf als willfährige "Kremlposaune" weghast...
Zitat:
Zitat von
amendment
Im Gegensatz zu dir habe ich hier eine Reputation als eigenständiger und stets authentischer Freidenker. Wohingegen du deinen Ruf als willfährige "Kremlposaune" weghast...
Du und Freidenker ???. Jeden Knochen den die Regierung dir zeigt nimmst du schwanzwedelnd an.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Genauso kann man sagen die NATO ist eine Gefahr für Russland ...
Das kann man so sagen, aber ob das tatsächlich so ist - bzw. nicht so ist - ist recht einfach belegbar.