-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und, als ob ich es geahnt hätte.....@amendment springt freudig auf den Solizug auf. 10% vom Einkommen sollen es sogar sein und vom Bürgergeld 5 Euro. Solchen Leuten ist nicht mehr zu helfen!
Aber, sollnse mal machen. Die nächsten Wahlen dürften verheerend für die etablierten werden. Zumindest im Osten der BRD.
Solche Spinner wie der sollten sofort zusammen mit den ganzen grünen spinnern in die erste Linie an die Front
Dann vergeht solchen spinnern das Kriegsgebrüll ganz schnell
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Einer dieser Trottel ist Dementi. .......
Dementi ist eine Wissenschaftliche Leute, im direkten Vergleich mit Habeck, Baerbock, Özdemir und Kollegen
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und, als ob ich es geahnt hätte.....@amendment springt freudig auf den Solizug auf. 10% vom Einkommen sollen es sogar sein und vom Bürgergeld 5 Euro. Solchen Leuten ist nicht mehr zu helfen!
Aber, sollnse mal machen. Die nächsten Wahlen dürften verheerend für die etablierten werden. Zumindest im Osten der BRD.
Den Aufschrei kann man schon heute kommen sehen, nur dann war das Wahlergebnis doch so überraschend,
wie hätte man das denn wissen sollen.........
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich würde nicht zu sehr auf den 8.1. hoffen. Unsere freiheitliche Demokratie wird schon Mittel und Wege finden, eine größere Zahl Leute von Unmutsbekundungen abzubringen. Natürlich lasse ich mich gern eines Besseren belehren. Allein mir fehlt der Glaube!
Ich gehe auch nicht davon aus das am 8.1. bahnbrechendes passiert.
Interessanter dürften die Wahlen in Thüringen und Sachsen werden und vielleicht wesentlich nachhaltiger.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Welche Kultur sollten die Amis auch pflegen , !
KRIEG ,das ist ihre Kultur
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du meinst, die heutigen Albaner sind deutscher als wir Deutschen? Weil sie das Rotlichtmilieu auf St.Pauli mitsamt der Reeperbahn übernommen haben?
Was aus dieser Tatsache hört man noch Gutes von Albanern in Deutschland? Ich bin ganz Ohr...
Oder habe ich etwa die vielen albanischen Altenpflegerinnen in unseren Seniorenstiften vergessen? Ironie off.
Nein, aber
das es viele "Neubürger" gibt, welche sich besser als gedacht integriert haben.
Das dies eine sehr grosse Masse nicht tut, ist auch klar,
da fehlt einfach der Druck der Politik.
"Es gut meinen" bedeutet nun mal immer "schlecht gemacht".
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Äh , wie bitte ?
Unsere EU ist dermaßen reich ----- woran hast du den diesmal genascht , nur am Wacholder kanns nicht liegen !
Das Bruttoinlandsprodukt (BIP) der EU (Gesamtwert aller produzierten Waren und Dienstleistungen) belief sich 2021 auf 14,5 Billionen Euro.
Das sind 14500 Milliarden! Vierzehntausendfünfhundert Milliarden, falls dir diese Zahl zu hoch ist!
Zum Vergleich die Schulden der EU:
2019 entsprach der Schuldenstand in Höhe von 2.069 Milliarden Euro, das sind knapp über Zweitausend Milliarden
Dem gegenüber steht ein BIP Russlands 2022 in Höhe von2,24 Billionen, das sind Zweitausendzweihundert Milliarden!
(Das war übrigens der bisherige Höchststand Russlands)
Daraus folgt: Die Wirtschaftskraft der EU ist siebenmal höher als die Russlands!
-
Zitat:
Zitat von
navy
Solch ein Schwein: 4 Kinder und viele Jahre mit Gerichten eine Zahlung verweigern. Zum Glück ist die Ex-Frau selbst eine Expertin mit tollen Job. Die hat mehr drauf, als die Virologen Bande der Politik
Ganz ehrlich? Von der Hackfresse hätte ich, als Frau, mir keine Blagen andrehen lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach du Scheiße !
Alles aufgeführt was es so an " westlichen Wertemedien " gibt !
Wann ernennt dich hier endlich mal jemand zur "Russin ehrenhalber"?
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wobei auch an dieser Stelle wieder gesunder Menschenverstand völlig ausreichte, wenn man schon nicht über Fachkenntnisse der verwendeten Technik verfügt. Wäre dieser Kamineffekt nämlich in dieser Weise existent, würde man nicht nur mit Viren aus fremden Wohnungen versorgt werden. Vielmehr würde man auch regelmäßige Geruchsproben bekommen, wenn der Nachbar einen zünftigen Bierschiß abseilt. Da im Zuge der Coronasause aber der gesunde Menschenverstand abzuschalten war, gab es besagte Publikation, begierig und in der Hoffnung auf damit zu begründende neue Maßnahmen von Karlchen aufgesogen.
Beim Punkt Ukraine ist es grundsätzlich ähnlich.
In der Platte haben wir es immerhin gehört. :D
Ich bin noch heute darüber schockiert, wie ein ganze Nation diesem Irren nachgehechelt hat. Und es gibt ja noch immer so ein paar Gestalten, die an seinen Lippen hängen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ganz ehrlich? Von der Hackfresse hätte ich, als Frau, mir keine Blagen andrehen lassen.
Menschen verändern sich! Damals die Studenten Zeit in den USA und dann stand der Trottel da in Deutschland mit Nichts. Erst war er ja in der CDU, wo er mit seinem Betrugs Müll Studium Nichts anfangen konnte. Also ging der Typ in die SPD nun als Doktor und mit Lügen und Betrugs erhielt er einen Instituts Posten :dd: Karli machte mit seinem Hirnblöd Karriere bei Ulla Schmid vor allem
-
Zitat:
Zitat von
navy
Man muss das nicht kommentieren, wenn die Dümmsten von Deutschland ohne Beruf auch noch Gesetze machen
Wäre es besser, wenn die Regierungen wieder aus Arbeitern und Bauern bestehen würden? Wann war das noch gleich das letzte Mal der Fall? Und wie haben die Arbeiter und Bauern an der Spitze nochmal "gewirtschaftet"?
Kommst du von alleine darauf oder soll ich dir ein paar Stichworte geben?
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Solche Spinner wie der sollten sofort zusammen mit den ganzen grünen spinnern in die erste Linie an die Front
Dann vergeht solchen spinnern das Kriegsgebrüll ganz schnell
Ja, das ließe seinen Worten auch mal Konsequenz folgen. Aber, der Mann hat ja bereits bei der Andeutung von Kriegseinsatz der Fallis den Schwanz eingezogen. Er wurde Problemtante beim Dr. Sommer Team.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Bruttoinlandsprodukt (BIP) der EU (Gesamtwert aller produzierten Waren und Dienstleistungen) belief sich 2021 auf 14,5 Billionen Euro.
Das sind 14500 Milliarden! Vierzehntausendfünfhundert Milliarden, falls dir diese Zahl zu hoch ist!
Zum Vergleich die Schulden der EU:
2019 entsprach der Schuldenstand in Höhe von 2.069 Milliarden Euro, das sind knapp über Zweitausend Milliarden
Dem gegenüber steht ein BIP Russlands 2022 in Höhe von2,24 Billionen, das sind Zweitausendzweihundert Milliarden!
(Das war übrigens der bisherige Höchststand Russlands)
Daraus folgt: Die Wirtschaftskraft der EU ist siebenmal höher als die Russlands!
Quark. Alleine die BRD hat 2.4 Billionen Schulden. Russland ist dagegen übrigens schuldenfrei….
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, das ließe seinen Worten auch mal Konsequenz folgen. Aber, der Mann hat ja bereits bei der Andeutung von Kriegseinsatz der Fallis den Schwanz eingezogen. Er wurde Problemtante beim Dr. Sommer Team.
Ein typisches Heißluftgebläse eben.
Große Klappe, aber wenn es ernst wird, kneifen.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Den Aufschrei kann man schon heute kommen sehen, nur dann war das Wahlergebnis doch so überraschend,
wie hätte man das denn wissen sollen.........
Davon kann ein Kemmerich in Thüringen ein Liedlein singen. Von der Hasenscharte den Blumenstrauß vor die Füsse geknallt. So funktioniert die Demokratie in der BRD.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist Bullshit. Aber das weißt du ja selber.
Nein. Aber fürs Politisch-Perspektivische bist du als Mittelständler ja auch nicht zu haben. Eigentlich wundert mich das...
Fast jeder Mittelständler setzt auf unser Europa, auch unser Mittelstand. Deutschland "exportiert" am meisten in die EU. Und welch gigantisches Potential die Ukraine hat, erkennst du nicht? Die Lithiumproduktion im Donbass kommt der angestrebten Energiewende in der EU maximal zu Gute. Dann die Agrarprodukte. Die Ukraine wird mittelfristig die Türkei als Urlaubsland ablösen etc.
Aber erstmal muss dort der Russe wieder raus....
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der mehr auf dem Kasten hat als du !
Sagt die Altenpflegehelferin, die schon seit Jahren von einer Erbschaft lebt. Deine Borniertheit ist grenzenlos.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Menschen verändern sich! Damals die Studenten Zeit in den USA und dann stand der Trottel da in Deutschland mit Nichts. Erst war er ja in der CDU, wo er mit seinem Betrugs Müll Studium Nichts anfangen konnte. Also ging der Typ in die SPD nun als Doktor und mit Lügen und Betrugs erhielt er einen Instituts Posten :dd: Karli machte mit seinem Hirnblöd Karriere bei Ulla Schmid vor allem
War doch bei Merkel nicht anders. Die CDU wars dann, die sie aufnahm...und was hat sie gebracht? Ein ganzes Land ruiniert.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Genau das meinte ich mit "feige Sau"!
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
In Buntland muss man eine Sicherheitsprozedur durchlaufen wie bei einem Interkontinentalflug, wenn man die Show in einem Sektenhaus der Staatskirchen besuchen will.
Du meinst, uns mangelt es hier an einer durchsetzungsstarken und lückenlosen Staatssicherheit?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Aber fürs Politisch-Perspektivische bist du als Mittelständler ja auch nicht zu haben. Eigentlich wundert mich das...
Fast jeder Mittelständler setzt auf unser Europa, auch unser Mittelstand. Deutschland "exportiert" am meisten in die EU. Und welch gigantisches Potential die Ukraine hat, erkennst du nicht? Die Lithiumproduktion im Donbass kommt der angestrebten Energiewende in der EU maximal zu Gute. Dann die Agrarprodukte. Die Ukraine wird mittelfristig die Türkei als Urlaubsland ablösen etc.
Aber erstmal muss dort der Russe wieder raus....
Du bist also tatsächlich noch immer der Ansicht, dass der Russe die Oblaste wieder rausrückt?
Ich lach mich scheckig! Deine Ukraine wird in den kommenden Wochen den Schwanz einziehen und sich reumütig dem Russen unterwerfen. Kein EU-Beitritt und die Rumpfukraine wird Binnenland und entmilitarisiert.
Selenskiy und seine Sippe dürften glücklich darüber sein, dass die nicht den Ceaucescu machen.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Dementi ist eine Wissenschaftliche Leute, im direkten Vergleich mit Habeck, Baerbock, Özdemir und Kollegen
Er ist genauso verblödet wie die von dir genannten. Am besten er geht mit denen an die Front, aber nein das machen sie nicht, da hetzen sie gerne andere auf.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das ist eine Knechtsseelen-Mentalität.
Nein. Das nennt man Solidarität!
Ich weiß, dass du als bekennender Egomane mit diesem Wort auf Kriegsfuß stehst....
Deine "Nehmer"-Mentalität hast du hier schon zur genüge zum Besten gegeben...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du meinst, uns mangelt es hier an einer durchsetzungsstarken und lückenlosen Staatssicherheit?
Du lädst bestimmt auch gerne mal Ali zu dir nach Hause ein und findest seinen überdimensionierten Gürtel voll stylish.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Lithiumproduktion im Donbass kommt der angestrebten Energiewende in der EU maximal zu Gute. Dann die Agrarprodukte..
Der donbass ist weg , kapier das mal lieber , der kommt nicht mehr zurück
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Er ist genauso verblödet wie die von dir genannten. Am besten er geht mit denen an die Front, aber nein das machen sie nicht, da hetzen sie gerne andere auf.
Das sind feige Ratten, hier im Video was für Kiew, nur noch wegläuft, wenn die Russen kommen
Im Video 18+: Alles, was Sie über Teamgeist in der ukrainischen Armee wissen sollten
Unterstützen Sie den SouthFrontPDF-Download
Videoplayer
00:00
00:19
Ein ukrainischer Soldat hat das anschaulichste Video über den Teamgeist in der ukrainischen Armee gedreht. Auf der Flucht vor russischem Beschuss wurde er verwundet. Seine Kameraden ließen ihn ohne zu zögern im Stich.
https://southfront.press/in-video-18...krainian-army/
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wann machst du den Anfang?
Wir alle in der EU sollten alle zugleich damit beginnen; je schneller, desto besser.
Und es wäre mir eine Genugtuung, wenn Leute wie du und deinesgleichen dabei die Fäuste in den Taschen ballen...
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Der donbass ist weg , kapier das mal lieber , der kommt nicht mehr zurück
Ich frage mich auch, welche Agrarprodukte er meint. Das verseuchte Zeug will doch keiner mehr in seiner Nahrung!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es mangelt an kompletter Grenzsicherung. Warum bestimmen Ausländer wer in mein Haus darf (an dem staatlich verordenet die Eingangstür entfernt wurde) und nicht der Hausbesitzer, dass ist das tragische!
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Immer dieselbe hohle Phrase. Freiheit und Demokratie, man kanns nicht mehr hören
Aber hauptsache Dementi ist dafür....wie viel hat er gespendet?
Du bist doch für den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der Russen; was hast du über deine propagandistischen Phrasen hinaus zur Unterstützung der blutrünstigen Kremlhorden geleistet? Dienst an der Waffe abgeleistet? Spenden? Hilfspakete für die Frontsoldaten?
Komm, sag's schon...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir alle in der EU sollten alle zugleich damit beginnen; je schneller, desto besser.
Und es wäre mir eine Genugtuung, wenn Leute wie du und deinesgleichen dabei die Fäuste in den Taschen ballen...
Du denkst wieder, du könntest für alle sprechen. Dabei bist du einen absolute Minderheit. geistig verwirrt und verblödet.
Wie war das nochmal? Die Russen hätten gar nichts mehr zu scheißen? :D
Britische Zeitung: Russland hat der Ukraine die Möglichkeit genommen, selbständig Waffen und Munition herzustellen
https://en.topwar.ru/233044-britansk...oepripasy.html
Die Ukraine verfügt heute über keine eigene Militärindustrie; Das Land ist nicht in der Lage, selbständig Waffen und Munition zu produzieren, da es vollständig von seinen westlichen Partnern abhängig ist. Dies teilte einer der hochrangigen Offiziere der Streitkräfte der Ukraine, der anonym bleiben wollte, gegenüber der britischen Publikation The Independent mit.
Nach Angaben des ukrainischen Militärs zerstörten russische Truppen gezielt alles, was noch militärische Produkte produzieren konnte. Der Offizier wollte nicht darüber sprechen, dass die Ukraine zu Beginn der russischen Sonderoperation tatsächlich über keine Militärindustrie verfügte, die von den Behörden in den Jahren der Unabhängigkeit zerstört wurde. Der Westen wird das nicht verstehen; Russland muss an allem schuld sein.- zitiert die britische Zeitung ihre Quelle.
Die NATO verliert und du fantasierst von einem Ukro-Soli :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
UUuppps , ja , du kannst Parteien auf dem Wahlzettel ankreuzen , nennt man " freie Wahl " , nur , was aus deiner Stimme gemacht wird sieht man an der Ampel !
Ich hab niemanden von der Ampel gewählt, also können die auch nichts mit meiner Stimme anfangen. Wäre ja noch schöner.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Quark. Alleine die BRD hat 2.4 Billionen Schulden. Russland ist dagegen übrigens schuldenfrei….
Die EU mit ihren 27 Mitgliedsstaaten kommt auf eine absolute Staatsverschuldung von 13.272,71 Milliarden Euro.
Für das Jahr 2023 wird die Staatsverschuldung der USA auf etwa 33,2 Billionen US-Dollar prognostiziert. (Also mehr als das Doppelte der EU)
Tja, warum wird die USA niemals zahlungsunfähig sein? Warum wird die EU niemals zahlungsunfähig sein? Warum ist es für das BIP völlig egal, ob Russland schuldenfrei ist oder nicht? Warum ist es für die gesamte Welt völlig egal, ob Katar schuldenfrei ist oder nicht?
Das hat etwas mit politischer (militärischer) Macht zu tun, die abgekoppelt von ökonomischer Macht zu betrachten ist!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
War doch bei Merkel nicht anders. Die CDU wars dann, die sie aufnahm...und was hat sie gebracht? Ein ganzes Land ruiniert.
Obs die CDU als ganzes war ?
Ich denke eher die Birne hatte gefallen an ihr gefunden
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist doch für den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der Russen; was hast du über deine propagandistischen Phrasen hinaus zur Unterstützung der blutrünstigen Kremlhorden geleistet? Dienst an der Waffe abgeleistet? Spenden? Hilfspakete für die Frontsoldaten?
Komm, sag's schon...
Keine Lügen verbreiten du Uschikobold.
Russland führt einen Verteidigungskrieg gegen die NATO Proxy-Armee der Ukros. Hat die ethnische Säuberung von Faschobanden im Donbas beendet und befreit langsam aber sicher wieder Gebiete zurück.
Sie werden bis über Odessa hinaus vorstoßen und den Sack zumachen.
Ich berate Putin, aber leider lehnte er meinen Vorschlag anfangs ab.
Nämlich 2 Millionen Soldaten zu entsenden und gleich Kiew befreien, davor wie die Amis die Shock Awe Taktik ausführen, sprich Strulle und seine Bande mit gezielten Schlägen auszuschalten.
Die strategische Flotte 24/7 einsetzen und mit 100% der Armeestärke vorgehen.
Bis zur polnischen Grenze und dann eine prorussische Militärregierung einsetzen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich frage mich auch, welche Agrarprodukte er meint. Das verseuchte Zeug will doch keiner mehr in seiner Nahrung!
Das verseuchte wird genau wie damals das Milchpulver schön beigemischt so das es gerade unter den (vielleicht erhöhten) Grenzwert liegt
Jeder bekommt was ab , der rest wird den Negern gespendet
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du bist also tatsächlich noch immer der Ansicht, dass der Russe die Oblaste wieder rausrückt?
Ich lach mich scheckig! Deine Ukraine wird in den kommenden Wochen den Schwanz einziehen und sich reumütig dem Russen unterwerfen. Kein EU-Beitritt und die Rumpfukraine wird Binnenland und entmilitarisiert.
Selenskiy und seine Sippe dürften glücklich darüber sein, dass die nicht den Ceaucescu machen.
Na ja, " der Russe" kann sich verändern, Putin ist 71 und keine 40.
Und unter den jüngeren Generationen ist die Lust Militärdienst zu leisten nicht unbedingt sehr groß.
Russland hat gerade mal 140 Millionen Einwohner, darunter etliche Millionen Angehöriger von Turkvölkern
Die demografische Entwicklung ist auch noch negativ
Ich würde Russland nicht so überschätzen
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Du warst bei keinem Auslandseinsatz deiner Truppe mit an vorderster Front mit dabei. Du warst in der Legion auch kein Fallschirmjäger. Du willst selbst heute noch vom Kepi blanc zehren, dich mit dem Nimbus des Legionärs schmücken.
Einen direkten Vergleich zwischen unser beider Ausbildungen hieltest du nicht stand, das wissen wir beide. Und von militärischer Führung einer Teileinheit oder Einheit hast du als kleiner Caporal eh keine Ahnung. Du bist schlichter Befehlsempfänger auf unterster Hierarchieebene gewesen, mehr nicht.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die EU mit ihren 27 Mitgliedsstaaten kommt auf eine absolute Staatsverschuldung von 13.272,71 Milliarden Euro.
Für das Jahr 2023 wird die Staatsverschuldung der USA auf etwa 33,2 Billionen US-Dollar prognostiziert. (Also mehr als das Doppelte der EU)
Tja, warum wird die USA niemals zahlungsunfähig sein? Warum wird die EU niemals zahlungsunfähig sein? Warum ist es für das BIP völlig egal, ob Russland schuldenfrei ist oder nicht? Warum ist es für die gesamte Welt völlig egal, ob Katar schuldenfrei ist oder nicht?
Das hat etwas mit politischer (militärischer) Macht zu tun, die abgekoppelt von ökonomischer Macht zu betrachten ist!
1. warum schreibst Du 2 wenn es 13 Billionen sind?
2. Was haben die Schulden der USA damit zu tun?
3. Schulden per se haben noch nicht viel zu sagen. Es geht darum, ob dem Kreditgeber genug Wert gegenübersteht. Das ist bei den USA mit ihrer Innovationsfähigkeit, ihrem Dollar und Bodenschätzen der Fall. Bei der EU: Schnulliwährung, keine Bodenschätze, völlig absurdes Versenken von Kohle für den Klimawahn, Wokismus, etc pp. Und wir fluten noch mehr Gesindel als die USA.
Insofern: politische Macht, die militärisch unterstrichen wird, ist vergänglich. Es zählt auch der Ausblick und da steht der „globale Süden“ insgesamt besser da.