AW: Stoppt die Islamisierung!
Zitat:
Zitat von
Hay
Morrison, so dumm er ist, hat doch schon gesagt, wo die letzte Reise hinging, nämlich nach Tschechien ins Klein-Hanoi. Das ist neben allen kriminellen Aktivitäten, die man sich so vorstellen kann, bekannt dafür, Vietnamesen mit gefälschten Papieren über die Grenze nach Deutschland zu bringen. Und in Ostdeutschland gibt es wiederum den Freiraum, den unfähige Behörden den Neuzugängen bieten. Man schaut dort nicht so genau hin.
Damit schließt sich der Kreis.
Wie schon das Volkslied sagt: "Das Schleusen ist des Schleusers Lust...", oder "Der Schleuser kann das Schleusen nicht lassen".
Scheint so eine Art von Naturgesetz zu sein, dass Vietnamesen ihre überzähligen Landsleute sehr gerne nach Deutschland schleusen.
Ein drastisches Beispiel von Doppelmoral. Erst sich selbst nach Deutschland einschmuggeln und dann sich über andere Schleuser-Eindringlinge echauffieren.
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Pufff...mit einem Satz ging die ganze Glaubwuerdigkeit verloren. Tse tse..
Uebrig bleibt Schaumschlaegerei....
Was genau kritisiert du am Text?
Dass die vordergründige "Hilfsbereitschaft" eigentlich ihren Grund in dem Schuldkult mit seinen Auswirkungen hat, ist eigentlich absolut logisch.
Ähnliches gilt für die Politik.
Man kann es auch " fehlendes Selbstbewusstsein" nennen.
Oder Neurose.
Zitat:
Zitat von
Hay
Morrison, so dumm er ist, hat doch schon gesagt, wo die letzte Reise hinging, nämlich nach Tschechien ins Klein-Hanoi. Das ist neben allen kriminellen Aktivitäten, die man sich so vorstellen kann, bekannt dafür, Vietnamesen mit gefälschten Papieren über die Grenze nach Deutschland zu bringen. Und in Ostdeutschland gibt es wiederum den Freiraum, den unfähige Behörden den Neuzugängen bieten. Man schaut dort nicht so genau hin.
Damit schließt sich der Kreis.
Da war ich aber gar nicht.
Du überschätzt dich auch bei weitem.
Andere erleben dich als ewig nörgelnden Halbgaren, der einen schwulen Schreibstil pflegt und von dem manche, denen ich deine Texte zeige - glauben, du warst ursprünglich mal in mich verknallt und nun enttäuscht,nämlich da ich nicht auf Männer stehe.
Das würde ich natürlich nie behaupten, aber du kommst so rüber.
:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Sagt ausgerechnet derjenige Schwätzer, der seit Jahren oder gar Jahrzehnten sämtliche erreichbaren Internet-Foren mit den immer gleichen monotonen Textbausteinen und Strangeröffnungen vollmüllt.....
Du übertriffst jetzt sogar schon im Stundentakt deine eigenen Plattitüden.....
Achso, du handelst natürlich, indem du jeden Tag Foren mit dem immer gleichen Sprüchen vollmüllst. Ein wahrhaft mutiges Handeln..... :haha:
Bist du nicht seit 11 Jahren am Kotzen ? Weil du kein Selbstbewusstsein hast und es dich immer runter zieht, dass du dich dich gegen mich einfach nicht durchsetzen kannst?
Woher kommt diese Neurose?
Junge, dies hier ist ein Forum und kein Ort, an dem man außerhalb dessen irgendwie gehört wird.
Zitat:
Zitat von
Hay
Ist das jetzt deine Art, die Undankbarkeit zu zeigen? Dich hat man früher ins Land gelassen, obwohl du kein Spezialist für irgendwas warst, sondern Massenware. Und nun spuckst du denen, denen du deine Einwanderung und "dein Vermögen" (dein O-Ton), das du hier gemacht hast (in Vietnam wär das nicht möglich gewesen, ich schätze, mit offizieller Arbeit in Deutschland auch nicht), im Grunde zu verdanken hast, also denen, die mit dir geteilt haben, auch noch ordentlich auf den Kopf? Wie wenig Ehrgefühl muss man dazu haben?
Ich bin Massenware. Du bist Ramschware vom Grabbeltisch.
Ok. Darauf können wir uns einigen.
Ehrgefühl? Diesen Begriff kennst du? Das merkt man gar nicht. Du kommst wie ein Psycho daher.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Der gute Özdemir darf sich jeden Abend fragen: "Was war meine Leistung?"
Er hat es aber auch nicht einfach, gerade mal so 3 Cannabispflanzen angebaut und schon wird er zum Landwirtschaftsminister gemacht.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Andere erleben dich als ewig nörgelnden Halbgaren, der einen schwulen Schreibstil pflegt und von dem manche, denen ich deine Texte zeige - glauben, du warst ursprünglich mal in mich verknallt und nun enttäuscht,nämlich da ich nicht auf Männer stehe.
:
Der "schwule Schreibstil": Der war gut!
Du übertriffst dich selber!
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ich bin Massenware. ...
Ja, was denn sonst? Bist du Chemiker oder hast du promoviert? In was? Bist du Raketenwissenschaftler?
Zitat:
Zitat von
Morrison
:
Mir gefällt der Schreibstile von Hay :appl:
Zitat:
Zitat von
Morrison
Was genau kritisiert du am Text?
Dass die vordergründige "Hilfsbereitschaft" eigentlich ihren Grund in dem Schuldkult mit seinen Auswirkungen hat, ist eigentlich absolut logisch.
Ähnliches gilt für die Politik.
Man kann es auch " fehlendes Selbstbewusstsein" nennen.
Oder Neurose.
Oh, bist du Psychologe?