AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Putin und seine Entourage muss weg, dann wird Russland hoffentlich wieder zur Vernunft zurückkehren.
Schon klar, nur weil Putin eine gute Politik für SEIN LAND macht muß er weg......
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Nein, das war keiner der "Gründe", nur eine dumme Propagandalüge.
Grund war der Überfall des Irak und die Annektion von Kuwait!
- ohne Saddams Armee in Kuwait wäre niemand auf solchen Propaganda-Unsinn gekommen!
ohne "grünes Licht" aus den USA hätte Saddam keinen Schritt unternommen, denn letztlich war auch Er nur von der US Gnaden Herrscher in seinem Land °^
Zitat:
Zitat von
Ossi
Schon klar, nur weil Putin eine gute Politik für SEIN LAND macht muß er weg......
Putin ist eine Gefahr für Europa, deshalb muss diese Gefahr beseitigt werden.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie kann es sein, das Putin und Medwedew auf derartig leicht abzufangende, westliche Schrottwaffen derart überreagieren?...
Das sind feuchte Träume von dir. Die solltest du besser mit deinem Partner besprechen oder wende dich an Qualle. Der kann dir auch weiterhelfen.
Es macht mir Spaß, euch mit euren eigenen Argumenten zu schlagen. Herrlich!
Du erkennst die Logik in dieser Abfolge?
1. Die Putinisten schreiben stets von westlichen Schrottwaffen.
2. Selbst die ATAMCS sind demnach easyleicht abzufangen.
3. Gleichzeitig regen sich Putin und Medwedew maßlos über diese Schrottwaffen auf.
4. Das wiederum sollen lediglich feuchte Träume von mir sein...
Hoffentlich erkennst du jetzt wie ich das meine wenn ich sage, dass ich die Putinisten mit ihren eigenen Argumenten schlage.
Sind es nun Schrottwaffen oder sind es keine Schrottwaffen?
Willste dich wieder selbst vorführen? Ohne konkrete Zitate aufzuführen, kannst du diese Sandkasten-Nummer vergessen, da diese Aufzählungen deine feuchten Träume bleiben. Du fantasierst Schwachsinn zusammen. Und das machst du so gut, dass dich hier niemand mehr ernst nimmt... Du solltest besser Deine Kompetenzen bezüglich Discounter-Angebote für TK-Pizza zum Besten geben.
Zitat:
Zitat von
amendment
Genauso kann man sagen die NATO ist eine Gefahr für Russland ...
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Au weia!
In Bayern war in der Coronazeit in etlichen Supermärkten das Klopapier eingeschlossen wegen Hamsterei!
Na lieber die Butter als Klopapier vorm Hamstern schützen.
Kein
Reiner Zufall,
da man Butter auch nicht in Massen kaufen und aufbewahren kann.
wie kommst darauf?
in der "eisernen Berlin-Reserve" wurden Tonnen in Kühlhäuser über Jahre eingelagert und nur regelmäßig ausgetauscht,
dann gab es zu Weihnachten die "Weihnachtsbutter" zum günstigen Preis...
auch zu Ende hin, als man die Senatsreserven auflöste....denn "Notreserven" brauchte man nach Fall der Mauer ja nicht mehr ^^
Zitat:
Zitat von
amendment
was für ein Schwachsinn.....
selbst wenn man damals Hitler erfolgreich bei einem Attentat "entsorgt" hätte, und das machte Churchill nicht nur einmal deutlich, der Krieg gegen Deutschland hätte damit nicht sein Ende gefunden.
Denkst du allen Ernstes die Transatlantiker machen "Halt" wenn Putin "Geschichte" ist? ^^
Wie Naiv bist Du?
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Putin und seine Entourage muss weg, dann wird Russland hoffentlich wieder zur Vernunft zurückkehren.
Du meinst: wenn das Kapital sich die Bodenschätze unter den Nagel gerissen hat, wird man sich RU als weiteren Satelliten einverleiben!
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
was für ein Schwachsinn.....
selbst wenn man damals Hitler erfolgreich bei einem Attentat "entsorgt" hätte, und das machte Churchill nicht nur einmal deutlich, der Krieg gegen Deutschland hätte damit nicht sein Ende gefunden.
Denkst du allen Ernstes die Transatlantiker machen "Halt" wenn Putin "Geschichte" ist? ^^
Wie Naiv bist Du?
Europa kann froh sein das in Russland kein extremer Nationalist an der Macht ist...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Europa kann froh sein das in Russland kein extremer Nationalist an der Macht ist...
Russland kann froh sein, das Jelzin nicht an der Macht ist ^^
https://www.sueddeutsche.de/politik/...rden-1.3390497