AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
"Qualitätsmedien" voll mitverantwortlich für eines der größten Verbrechen in der Geschichte der Menschheit. Aufklärung wirds vermutlich nicht geben, Gentherapiegeschädigte werden als "Long Covid" deklariert, und das Folg glaubt's.
Vieles kann auch die Folge psychologischer Dauerbelastung sein.
Daher habe ich das mit dem aufmerksam machen auf Impfprobleme auch gelassen. Die Impflinge wollten ohnehin nicht zuhoeren, waren fuer Sachargumente gar nicht zugaenglich.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Daher habe ich das mit dem aufmerksam machen auf Impfprobleme auch gelassen. Die Impflinge wollten ohnehin nicht zuhoeren, waren fuer Sachargumente gar nicht zugaenglich.
Ich suche bis heute nach den Geimpften mit der schuppigen Haut und den geröteten Augen. Erinnerst du dich an diese Propaganda?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich suche bis heute nach den Geimpften mit der schuppigen Haut und den geröteten Augen. Erinnerst du dich an diese Propaganda?
Es gibt Berichte über Impfschäden vom mdr auf YouTube, bist du zu dumm das zu googeln oder wirklich so ein verlogenes A...L*ch ??
Zitat:
Zitat von
Rhino
Kenne genügend die haben sich vollkommen verrückt gemacht, oft wegen Sorgen aller Art. Ich muss mit denen nicht reden, finde genügend, gut Leute
Zitat:
Zitat von
autochthon
Deine Blödheit ist Legende hier: Impfschaden
https://www.animierte-gifs.net/data/...-bild-0008.gif
Zitat:
Zitat von
navy
Ich kenne einen, der hat sich extra impfen lassen, um zu einem Konzert gehen zu können. Als er dann beim Konzert war, wollte niemand seinen Impfpass sehen. :D
So blöd müsste ich sein, mich für einen Konzertbesuch impfen zu lassen. Was kommt als nächstes: Rechte Hand amputieren lassen für eine Flugreise?
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Ich kenne einen, der hat sich extra impfen lassen, um zu einem Konzert gehen zu können. Als er dann beim Konzert war, wollte niemand seinen Impfpass sehen. :D
So blöd müsste ich sein, mich für einen Konzertbesuch impfen zu lassen. Was kommt als nächstes: Rechte Hand amputieren lassen für eine Flugreise?
Die Gehirnwäsche, Erpressung war total. Kann ich eigentlich verstehen, muss es aber nicht. Besonders Schlimm, waren Frauen in Betrieben beim Impf Mobbing!
Heute oft Arbeitsunfähig. Gegen mich sind Leute die früher normal und nett waren, agressiv. Weil ich lustig, ausgeglichen, Gesund bin, nicht geimpft. Und in deren Familien gibt es Tote, Schwer Invaliden, ohne Aussicht auf Besserung
Zitat:
Zitat von
navy
... vor allem verteilt er seine blödheit großzügig zu jeder tages- und nachtzeit kreuz und quer durchs ganze forum, so, daß jeder daran teilhaben kann, der will, näch?:)
Zitat:
Zitat von
navy
Die Gehirnwäsche, Erpressung war total. Kann ich eigentlich verstehen, muss es aber nicht. Besonders Schlimm, waren Frauen in Betrieben beim Impf Mobbing!
Heute oft Arbeitsunfähig. Gegen mich sind Leute die früher normal und nett waren, agressiv. Weil ich lustig, ausgeglichen, Gesund bin, nicht geimpft. Und in deren Familien gibt es Tote, Schwer Invaliden, ohne Aussicht auf Besserung
Kenne (nicht nur) eine Frau, hat alle Coronapiekse; liegt nun zum dritten Mal, rasch hintereinander, flach mit grippeähnlichen Symptomen in ungewöhnlicher Ausprägung.
US-Gesundheitsbehörde FDA will jährliche Corona-Impfung, wie bei Grippe.
https://test.rtde.tech/nordamerika/1...heitsbehoerde/
Zitat:
. . . Wie bei Grippe: US-Gesundheitsbehörde FDA erwägt jährliche Corona-Impfungen
In den USA könnte demnächst beim Thema Coronavirus eine Umstellung auf eine jährliche Impfung im Herbst erfolgen. Dies zumindest erwägt die nationale Gesundheitsbehörde FDA. Bei Älteren oder immungeschwächten Personen könnten es zwei Dosen sein, bei anderen jeweils eine.
Damit öffnen sie auch wieder eine Hintertür für die Impfpflicht.