AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
luggi69
Geht er in Pension?
Leider nein !
Er geht in die Forschung !
Zitat:
Zitat von
bauerbrun081
Je mehr du lernst, desto mehr Fragen hast du
Völlig normal. Zumal da oft nur irgendwelche Bücher als Quellenangaben stehen, und "Es wird vermutet", Man geht davon aus,.." Wahrscheinlich" ... Wissenschaft sieht anders aus. Man versteckt sich hinter Begriffen, die kaum hinterfragt werden können und soll "glauben". Als Mechanikermeister habe ich gelernt, mit technischen Begriffen, Zeichnungen ... umzugehen, die real waren, also nachvollziehbar, überprüfbar. Selbst Elektrotechnik ist so. Die Virentheorie mit der Umwandlung von RNA in DNA und umgekehrt sowie die Verbreitung ist sehr abstrakt.
Das eigentliche Problem ist die Lobby, die Gewinne generieren will und sich als allwissend präsentiert - und gerade auf diesem Gebiet Scharlatanerie betreibt. Und der Glaube hängt vonder Konfession ab - ich bin nicht Pharmalisch, sondern Realisch.
Zitat:
Zitat von
Neu
Völlig normal. Zumal da oft nur irgendwelche Bücher als Quellenangaben stehen, und "Es wird vermutet", Man geht davon aus,.." Wahrscheinlich" ... Wissenschaft sieht anders aus. Man versteckt sich hinter Begriffen, die kaum hinterfragt werden können und soll "glauben". Als Mechanikermeister habe ich gelernt, mit technischen Begriffen, Zeichnungen ... umzugehen, die real waren, also nachvollziehbar, überprüfbar. Selbst Elektrotechnik ist so. Die Virentheorie mit der Umwandlung von RNA in DNA und umgekehrt sowie die Verbreitung ist sehr abstrakt.
Das eigentliche Problem ist die Lobby, die Gewinne generieren will und sich als allwissend präsentiert - und gerade auf diesem Gebiet Scharlatanerie betreibt. Und der Glaube hängt vonder Konfession ab - ich bin nicht Pharmalisch, sondern Realisch.
Ich mag Ihre Antwort, danke
Zitat:
Zitat von
Neu
Sehr gut erkannt. Die Frage nach dem Goldstandard. Und den gibt einer vor - und alle anderen richten sich danach, kopieren ihn, bezahlen Lizenzgebühren.
Denkfehler ist nicht, es ist eine Elite, die unangreifbar ist. Sie wirft mit Fremdwörtern so um sich, dass man seine Mühen hat, irgendwas zu verstehen. "Es wird vermutet" - "Nach Professor XY" - "Wahrscheinlich ist, dass" - so lese ich die Dissertationen. Das fatale ist, dass sie recht genau wissen, wie man Gelder generiert.
Die Schweinegrippe mit der "Impfung" war so ein klassisches Stück, da wurde was gespritzt, was die Leute krank machte - die Schlafkrankheit, Narkolepsie. Und je weiter man forscht, desto mehr verdichtet sich, dass hier Scharlatane am Pfuschen sind. In Punkto mRNA weiss ich nicht so recht, obs die Weisskittel waren, oder die Politiker, die sowas wollten. Beide sind jedenfalls sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Die Elite, die wir uns verdient haben
Zitat:
Zitat von
luggi69
Gibt es noch Politiker und Wissenschaftler mit Charakter?
Sie sind einfach ruhig
Die Impfmafia freut sich über 5 Milliarden euro... unfassbar. Der Alptraum hört nicht auf.
https://www.youtube.com/watch?v=1A0UaSlxV5M
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Leider nein !
Er geht in die Forschung !
gut, dann kann sich der tierarzt ja endlich um den katzenschnupfen kümmern, den in kroatien jeder bauer, jeder richtige tierarzt und jedes kind kennt, sogar ich.
bei uns hier wird das dingens als co-roooo-naaaa getitelt.
Zitat:
Zitat von
sibilla
gut, dann kann sich der tierarzt ja endlich um den katzenschnupfen kümmern, den in kroatien jeder bauer, jeder richtige tierarzt und jedes kind kennt, sogar ich.
bei uns hier wird das dingens als co-roooo-naaaa getitelt.
Corona kennen die Tierärzte seit den 1960er Jahren und nicht nur bei Katzen !
Er wird sich einen gut dotierten Posten gesichert haben !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Corona kennen die Tierärzte seit den 1960er Jahren und nicht nur bei Katzen !
Er wird sich einen gut dotierten Posten gesichert haben !
das weiß ich doch, mir fällt halt immer das erste wort des meinigen ein, als das rauskam: katzaschnupfa, des kennt jeder in hr. :D
und ja, außer kroatisch kann der auch richtig schwäbla.
Zitat:
Zitat von
sibilla
das weiß ich doch, mir fällt halt immer das erste wort des meinigen ein, als das rauskam: katzaschnupfa, des kennt jeder in hr. :D
und ja, außer kroatisch kann der auch richtig schwäbla.
Mehrsprachig ist immer gut :-)