AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wo soll die Hamas sonst ihr Hauptquartier einrichten? Geht nur unter Krankenhäusern und Kindergärten.....woanders wären sie schon lange vernichtet.
Mag sein, aber bis jetzt nichts an Belegen oder Fakten ... das, was behauptet wird, hat die Güte und Qualität von Dorftratsch, mehr nicht. Bis jetzt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Solange Heinis wie du glauben, das ist alles Putins Schuld, natürlich nicht.
---
Ist das ne Glaubensfrage?
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-19215798.html
https://www.t-online.de/nachrichten/...suchenden.html
https://www.bild.de/politik/inland/p...9066.bild.html
oder sind die Quellen schuld...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Immer wenn was fehlt oder nicht funzt sage ich immer laut in der Öffentlichkeit: "ist bestimmt Herr Putin in Schuld ne? Oder der Iran? Oder der Weihnachtsmann?" Alle drehen sich peinlich berührt weck oder stimmen lächeln zu.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Mag sein, aber bis jetzt nichts an Belegen oder Fakten ... das, was behauptet wird, hat die Güte und Qualität von Dorftratsch, mehr nicht. Bis jetzt.
Die Hamas braucht kein Hauptquartier. Die arbeiten seit Corona alle im Home Office.
---
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Alleine dass du so einen Schrott postest und glaubst, sagt alles über dich aus!
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Immer wenn was fehlt oder nicht funzt sage ich immer laut in der Öffentlichkeit: "ist bestimmt Herr Putin in Schuld ne? Oder der Iran? Oder der Weihnachtsmann?" Alle drehen sich peinlich berührt weck oder stimmen lächeln zu.
Gestern Corona, heute Putin und morgen das Schinkenbrötchen
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Diese Quellen die du nennst, sind von der Güte und Qualität her nichts anderes als sowas wie "Dorftratsch". Wobei man da dem "Dorftratsch" mit solchen Vergleichen noch sehr großes Unrecht antut.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Kloppi, bei mir musst du immer unterscheiden.
In diesem Krieg bin ich eher auf Seiten der "Systemlinge".
Beim Russland-Krieg ist es bei mir aber gerade andersrum, da bin ich Pro Russland. Ich war schon immer ein bisschen Russland-Affin.
Ich hab meinen eigenen Kopf. Ich lasse mich weder vom System lenken noch vom Forum.
Ich gehe nach Sympathien.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
ich habe mir nur die letzte Quelle angesehen die macht aber im offiziell Narrativ vom Buntand keinen Sinn - Mogranten sind doch eine Bereicherung für die Gesellschaft und vorallem sind sie doch ein Segen für den Arbeitsmarkt und fehlenden Facharbeiter
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es ist sicherlich nicht schlecht, sich in Fremdsprachen zu bilden. Aber so wie Du damit arrogant hausieren gehst, sollte man sich nur erlauben, wenn man die Sprache tatsächlich beherrscht. Bei Dir sind Satzbau, Konjunktiv usw falsch. Etwas weniger Arroganz wäre insofern empfehlenswert. Sonst nimmt hier noch irgendein Studierter an, dass Deine sonstigen von dir so glorreich propagierten Fachkenntnisse auf ähnlich falschen Niveau liegen.
Yo me quedo en Tenerife por la mayoría del tiempo
muss richtig heißen
Por la mayoría del tiempo me quedo en Tenerife.
Yo/Ich fällt hier weg und wird durch Me/Mich erklärt. Zweiter Fehler: Tiempo manda Sitio. Zeit geht vor Ort. Du hättest korrekterweise erst den zeitlichen Kontext, dann den geografischen einbauen müssen. Ist im Deutschen und Englischen übrigens nicht anders.
Danke Maestro! Grün klemmt leider.