AW: "Flüchtlinge" wollen nicht nach Heidenau
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
die meisten können nicht mal deutsch geschweige denn wissen überhaupt eine Handvoll was die NPD ist und von diesen sind es nochmal 99% denen es vollkommen egal ist was die machen und wollen !
Aus Heidenau wollen sie jedenfalls alle wieder weg. Gestern weigerten sich 51 Asylverbrecher aus Leipzig, nach Heidenau gekarrt zu werden. Du unterschätzt die NPD.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Aus Heidenau wollen sie jedenfalls alle wieder weg. Gestern weigerten sich 51 Asylverbrecher aus Leipzig, nach Heidenau gekarrt zu werden. Du unterschätzt die NPD.
weil sie von Linksradikalen aufgehetzt wurden ! niemand von denen kann doch mit Heidenau etc was anfangen woher auch !
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
weil sie von Linksradikalen aufgehetzt wurden ! niemand von denen kann doch mit Heidenau etc was anfangen woher auch !
Und warum haben ihnen die Linken davon erzählt? Weil die NPD dort diese Proteste organisiert hat. Somit hat die NPD (indirekt) 51 Vergewaltiger, Mörder und Drogenverbrecher von dort fern gehalten. Hätte die NPD nichts gemacht, wären 51 mehr da. Man sollte auch mal die kleinen Siege sehen.
AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Ja. Merkt man aber nicht, wenn man selbst über keine Kinderstube und keine Umgangsformen verfügt. Daher wundert mich Dein Unverständnis rein gar nicht.
Uuuhhh..... Wo lernt ihr eigentlich diese immergleichen, billigen "Retourkutschen"??????
Auf der Ho-Tschi_Minh-Schule??????
Mannmann.... Ihr Systemlinge funktioniert echt alle nach dem gleichen Muster.
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Ok , ich verstehe Dich ja , nur wenn Du Vergleiche ziehst , dann richtig .
Also , die Polizei stellt sich nicht auf eine politische Seite . Sie sind Staatsbedienstete (Beamte) und somit folglich dem Staat verpflichtet . War die Volkspolizei auch . Mit denen kannst Du sie vergleichen, die haben das selbe gemacht wie die heutige Polizei . Somit ist die Polizei die Hure des Staates , so wird ein Schuh daraus .
Du wirfst hier Staat mit Regierung zusammen. Das sollte eigentlich nicht dasselbe sein. Normalerweise sind Zustände, wo die Polizei das macht, was die Regierung will, notwendige und hinreichende Merkmale von Bananenrepubliken. Gewaltenteilung und so. Das sollte auch dir bekannt sein.
Zitat:
Zitat von
Multiplex
Du wirfst hier Staat mit Regierung zusammen. Das sollte eigentlich nicht dasselbe sein. Normalerweise sind Zustände, wo die Polizei das macht, was die Regierung will, notwendige und hinreichende Merkmale von Bananenrepubliken. Gewaltenteilung und so. Das sollte auch dir bekannt sein.
:? Du sprichst in Rätseln .
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Xenes
Welche Kriege? .....
Insbesondere Syrien und Irak. Innerhalb dieser beiden Länder sind jetzt 14 Millionen Menschen auf der Flucht vor dem Krieg, das kam gerade in der ARD-Diskussion.
Die umgebenden Länder Türkei, Pakistan, Libanon, Jordanien haben bereits viele Millionen dieser Flüchtlinge aufgenommen, sie sind mit ihrer Kapazität am Ende.
Fazit: Es werden noch viel mehr von dort nach Europa und besonders Deutschland kommen!
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
:? Du sprichst in Rätseln .
Dacht ich's mir. Du bist zu obrigkeitshörig. Woran liegt das? Opi oder Alt-Ossi?
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
[...] niemand von denen kann doch mit Heidenau etc was anfangen woher auch !
So ist es.
Profit aus der Nummer ziehen wieder nur die üblichen Verdächtigen: Anwälte, Sozialarbeiter*Innen, Freiwillige*Innen etc.
Zitat:
Zitat von
Multiplex
Dacht ich's mir. Du bist zu obrigkeitshörig. Woran liegt das? Opi oder Alt-Ossi?
Da liegst Du daneben , beim zweiten richtig . Alte Osterfahrung .