AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Don
Methodologisch. Hast ein neues Wort gefunden? Was wären das denn für Anforderungen?
Aber das kenne ich doch schon lange. Die Anforderungen ergeben sich aus der Logik. z.B. dass man unabhaengige und abhaengige Variable haben muss, Kontrollexperimente usw.
Man muss erst einen Viruskandidaten haben, raustrennen um ueberhaupt damit Experimente anstellen zu koennen.
Aber das wurde schon 100 mal gesagt, ohne dass die Viruskultisten, dass ueberhaupt nur zur Kenntnis nehmen wollen.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Bei den Impfungen genau dasselbe, viele haben sich damit eine goldene Nase verdient. Kein Wunder, warum besonders die Ärzte weiter impfen wollen. Ein Stich, zack 28 Euro verdient. Nicht wenige haben sich ihren neuen Porsche in einem Monat "erwirtschaftet".
Nah klar... Als ob es da keine Interessenkonflikte gaebe. "Mehr Pandemie wagen".
Zitat:
Zitat von
Rhino
Aber das kenne ich doch schon lange. Die Anforderungen ergeben sich aus der Logik. z.B. dass man unabhaengige und abhaengige Variable haben muss, Kontrollexperimente usw.
Man muss erst einen Viruskandidaten haben, raustrennen um ueberhaupt damit Experimente anstellen zu koennen.
Aber das wurde schon 100 mal gesagt, ohne dass die Viruskultisten, dass ueberhaupt nur zur Kenntnis nehmen wollen.
Also nichts weiter als nichtssagendes Blahfasel, das bestätigt daß du keinen blassen Schimmer hast.
Du hast auch noch nie ein Labor der Schutzstufe 3 oder 4 gesehen, geschweige denn die leiseste Ahnung mit welchen Analysemethoden die arbeiten.
Deine gesamte Wortwahl entstammt irgendwelchen Schwurblerseiten,kaufe dir mal ein seriöses Lehrbuch.
Zitat:
Zitat von
Don
Also nichts weiter als nichtssagendes Blahfasel, das bestätigt daß du keinen blassen Schimmer hast.
Du hast auch noch nie ein Labor der Schutzstufe 3 oder 4 gesehen, geschweige denn die leiseste Ahnung mit welchen Analysemethoden die arbeiten.
Deine gesamte Wortwahl entstammt irgendwelchen Schwurblerseiten,kaufe dir mal ein seriöses Lehrbuch.
Wenn Du das nicht verstehst liegt oder einfach nur nicht begreifen willst, liegt das Problem doch bei Dir.
Du kannst ja mal aufzeigen wie SARSCOV2 nachgewiesen wurde. Gibt da einiges an Journalartikeln zu. Nur muesste man dann die wissenschaftlche Methode kennen, um zu sehen, dass sich da nicht dran gehalten wurde.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Wenn Du das nicht verstehst liegt oder einfach nur nicht begreifen willst, liegt das Problem doch bei Dir.
Du kannst ja mal aufzeigen wie SARSCOV2 nachgewiesen wurde. Gibt da einiges an Journalartikeln zu. Nur muesste man dann die wissenschaftlche Methode kennen, um zu sehen, dass sich da nicht dran gehalten wurde.
Ich muss da gar nichts aufzeigen. Mit deinen dämlichen Journalartikeln aus Schwurbelseiten kannst du dir den Arsch wischen.
Ein Virennachweis erfolgt prinzipiell über DNA respektive RNA Sequenzierung. Nach entsprechender Vermehrung eben dieser DNA/RNA damit das Equipment da auch was findet. Machte man früher, teils auch heute noch, mit Chromatographie wo man halt händisch die Nukleinsäuren auswerten muss. Gibt Dutzende Methoden. Wenn die Banden bekannt sind geht auch HPLC. Haben die Chinesen bereits Anfang 2020 gemacht.
Vermutlich hatten die das da schon aus ihren gain of function Forschungen.
Da Viren keinen Stoffwechsel haben und sich daher nicht wie Bakterien, Schimmel oder Hefen auf Nährböden kultivieren lassen praktisch die einzige Möglichkeit der Bestimmung.
Der Oberblödmann ohne Beruf, regt sich auf
Ein Volldepp, von Facebook, Microsoft, Godaddy finanziert
Er hat die Schnauze voll von Lügen und Hass. Im Mainstream.
Der Gründer und Geschäftsführer des angeblichen Anti-Fake-News-Blogs Volksverpetzer, Thomas Laschyk, hat am 9. Dezember 2022 einen öffentlichen Brief geschrieben: ........
Mittlerweile brechen sich die entstandenen Schäden durch Lockdowns, Social Distancing, Masken und Impfung auf allen gesellschaftlichen Ebenen Bahn. Es setzt sich die „normative Macht des Faktischen durch“, und Laschyk wundert sich, dass der Beifall für seine Arbeit weniger wird.
Volksverpetzer Chef, heult herum
Der am 9. Dezember 2022 veröffentlichte Brief kündigt sich als „nicht brav“ an, weil der Autor die „Schnauze voll“ hat. Sein Text ist ein einziger Hilferuf: „Ich. kann. nicht. mehr.“ „Und jeden Tag kriege ich das Kotzen.“ „Alles f*cking nutzlos.“ „Ich habe die Schnauze voll von Lügen und Hass. Im ‚Mainstream‘
Kurz gesagt der Volldepp erkennt, das seine Aktivitäten Nutzlos sin, was ich unseren Honks hier, welche Volksverpetzer gleich sagte. Blödsinn verbreiten und dann herum heulen
Zitat:
Zitat von
navy
Der Gründer und Geschäftsführer des angeblichen
Anti-Fake-News-Blogs Volksverpetzer, Thomas Laschyk, hat am 9. Dezember 2022 einen öffentlichen Brief geschrieben: ........
Mittlerweile brechen sich die entstandenen Schäden durch Lockdowns, Social Distancing, Masken und Impfung auf allen gesellschaftlichen Ebenen Bahn. Es setzt sich die „normative Macht des Faktischen durch“, und Laschyk wundert sich, dass der Beifall für seine Arbeit weniger wird.
Der am 9. Dezember 2022 veröffentlichte Brief kündigt sich als „nicht brav“ an, weil der Autor die „Schnauze voll“ hat. Sein Text ist ein einziger Hilferuf: „Ich. kann. nicht. mehr.“ „Und jeden Tag kriege ich das Kotzen.“
„Alles f*cking nutzlos.“ „Ich habe die Schnauze voll von Lügen und Hass. Im ‚Mainstream‘
Kurz gesagt der Volldepp erkennt, das seine Aktivitäten Nutzlos sin, was ich unseren Honks hier, welche Volksverpetzer gleich sagte. Blödsinn verbreiten und dann herum heulen
der type ist absolut zum fremdschämen...
https://www.volksverpetzer.de/fakten...hter-schamane/
Zitat:
FAZIT: EIN SYMBOL MIT WAHRHEIT, ABER NICHT FAKTISCH RICHTIG
Und ja, viele werden darauf hinweisen, dass sie mit der Gegenüberstellung der Bilder nicht explizit unterstellen wollten, dass beim Putschversuch in Brasilien ebenfalls ein „Schamane“ beteiligt war, sondern sinnbildlich dafür, dass die Anhänger des rechtsextremen Ex-Präsidenten Bolsonaro das gleiche versucht hatten wie die Anhänger des rechtsextremen Ex-Präsidenten Trump. Und diese Grundaussage ist natürlich richtig und entspricht der Wahrheit.
* stelle von mir rot gekennzeichnet
Donald Trump ist also ein Rechtsextremer Es-Präsident? Und diese Aussage sei: Eine Grundaussage und entspräche der "Wahrheit". Und am ende dieses Qualitätsartikels wird dann auch immer tüchtig nach Geld "gebettelt"... Aber, es wird von sich selber gemeint, dass man objektiv sei. Aber, keiner hätte das Recht auf "Eigene" Fakten. Denken wir das besser mal nicht weiter... was das bedeutet oder?
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
der type ist absolut zum fremdschämen...
das sind Geisteskranke, Sozialmedia Deppen der untersten Art
Zitat:
Zitat von
Don
Außer Abwehr kein konkreter Inhalt. Auch du kannst keinen Virus isolieren. Also mal schön den Ball flach halten.
Zitat:
Zitat von
Don
Ein Virennachweis erfolgt prinzipiell über DNA respektive RNA Sequenzierung.
Da Viren keinen Stoffwechsel haben und sich daher nicht wie Bakterien, Schimmel oder Hefen auf Nährböden kultivieren lassen praktisch die einzige Möglichkeit der Bestimmung.
Mit anderen Worten: Man stochert mit der Stange im Nebel rum, und wenn man was findet, was wie ein Virus aussieht, wird es vermehrt, damit man drei Teile von dem hat, wo man nicht weiß, was das ist, aber wenigstens sicherer sein kann, dass es das gleiche ist. Tut mir leid, aber mir ist das zu blöde.
Zitat:
Zitat von
navy
Der Gründer und Geschäftsführer des angeblichen
Anti-Fake-News-Blogs Volksverpetzer, Thomas Laschyk, hat am 9. Dezember 2022 einen öffentlichen Brief geschrieben: ........
Der am 9. Dezember 2022 veröffentlichte Brief kündigt sich als „nicht brav“ an, weil der Autor die „Schnauze voll“ hat. Sein Text ist ein einziger Hilferuf: „Ich. kann. nicht. mehr.“ „Und jeden Tag kriege ich das Kotzen.“
„Alles f*cking nutzlos.“ „Ich habe die Schnauze voll von Lügen und Hass. Im ‚Mainstream‘
:haha::haha::haha:
Dreifach-Jackpot im Bullshit-Bingo, Royal Flush der Selbstzerstörung.