AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Zinssatz für Konsumkredite, die aktuell der Verbraucher zu zahlen hat, beträgt mittlerweile 23 Prozent - man vermutet, dass er demnächst auf 25 Prozent ansteigen wird. In Moskau fehlt es an nichts, doch in den russischen Provinzen steht es nicht gut um die Versorgung der Bevölkerung...
Deine Quellen, aus dem Schwurbler Paradies, wie so oft
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Das hoert sich gut an! Auf die kleinen, reudigen Koeter und Wadenbeisser aus den USA, England und Kiev ist Verlass.
Wie Sie gestern das mit den kleinen Koetern beschrieben haben, fand ich super.
Ich habe herzlich drueber gelacht.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wenn dich das freut - schön für dich. Aber wer kauft seine Kartoffeln in Russland? Ich jedenfalls nicht.
Überhaupt wird von euch NATO-Trollen jede Woche neue Katastrophen aus RU berichtet: Mal sind Eier unbezahlbar, Butter wird hinter Sicherheitsboxen verkauft, Kartoffeln plus 70% und weiteres blah-blah. Russen sitzen sowas einfach aus.
Die Preissteigerungen in den hiesigen Discountern sind mir jedoch wichtiger.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ja, du Schlaumerker - deine dummen Bemerkungen brauche nicht und als Cineast ist mir der Film bekannt.
Hier noch ein Foto aus Österreich - 1945, kein Film, wahrscheinlich Propaganda, was sonst. Schickelgruber schickte keine 14-jährigen ins Feuer - Aufnahmen Reichskanzlei 1945 mit dem Drogensüchtigen Greis wohl auch Fake.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...MqU--QRvrY.jpg
Sag ich doch. Halt einfach deine Russenfresse.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
„Besser“ als die Amis, ich lehne dennoch beide Einmärsche ab.
Aus deiner Sicht verständlich... Ich kann mich da nur anschließen. Anstatt das Land zu bekriegen, hätte man es auch auf konstruktiver Weise versuchen können.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
So what ? Als wäre das was Anderes als bei der Intervention Operation Enduring Freedom , wo der dumme George dubbelju Busch von *Gott* den Auftrag erhielt Afghanistan plattzubomben.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Je schneller der Krieg dort beendet wird, umso besser.
Totaler Krieg, kürzester Krieg! (Goebbels) :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Sag ich doch. Halt einfach deine Russenfresse.
Old Grump, das deutschfeindliche A...... hat seine Sowjet-Hetzpropaganda jedenfalls gut auswendig gelernt. Natürlich hat sein Stalin keinen in den Tod geschickt...nur ein paar Milliönchen....
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wenn dich das freut - schön für dich. Aber wer kauft seine Kartoffeln in Russland? Ich jedenfalls nicht.
Überhaupt wird von euch NATO-Trollen jede Woche neue Katastrophen aus RU berichtet: Mal sind Eier unbezahlbar, Butter wird hinter Sicherheitsboxen verkauft, Kartoffeln plus 70% und weiteres blah-blah. Russen sitzen sowas einfach aus.
Die Preissteigerungen in den hiesigen Discountern sind mir jedoch wichtiger.
Du solltest dich darauf konzentrieren, was ich u.a. in der ersten Zeile geschrieben habe, du kleiner Russen-Troll.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ja, ich bin ernsthaft der Ansicht, dass die ATACMS-Abschussvorrichtungen ausschließlich von Angehörigen der ukrainischen Streitkräfte bedient werden.
Und dann will ich es mal "argumentativ" so halten, wie die hiesigen Putinversteher es mit der Präsenz von nordkoreanischen Soldaten an der Front - allerdings wohl ausschließlich auf russischem Territorium - halten: So lange kein Beweis dafür erbracht ist, ist alles nur reine Spekulation!
Das eine ist Basiswissen, das andere ein Gerücht. Den Unterschied kennt eigentlich ein Zwölfjähriger aber ich will dich nicht daran hindern dich wieder selbst vorzuführen... Weitermachen, Du Kremlpuppe! :)