AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Kaktus
So ist es. In den Gebieten, in denen vergleichsweise wenig geimpft wurde, gibt es auch kaum Übersterblichkeit
Ich habe zwei Kollegen aus Afrika, einer kommt aus Ghana, einer aus Guinea. Beide sind schon mehrere Jahre in Deutschland, haben hier gelernt. Neulich in der Mittagspause haben die mir erzählt, wie erstaunt Verwandtschaft und Freunde in der Heimat seien, diese Pandemie ist in Afrika allenfalls im Fernsehen verfolgt worden. In Ghana gab es am Anfang Impfungen, aber niemand ließ sich impfen.
Zitat:
Zitat von
Rhino
"Ansteckung" unterstellt noch immer, dass da ein 'Virus' unterwegs ist.
Millionen hatten weder Masken noch Lockdowns. Angesteckt haben die sich trotzdem nicht.
Zustimmung!
Wer sich mit diesem „Impfthema“ genauer befasst hat, sollte die Parallelen zwischen jetzt und der span. Grippe vor 100 Jahren erkannt haben.Und dan googelt mal nach Dr. Thomas Tuttle, Epidemiologe, aktiv während der später. Grippe und Fan v. Impfstoffen, sowie „Erfinder“ der Gesichswindel und v. Social distancing. Diesen Typen vergleicht bitte auch mit Bild, mit Fauci…
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Zustimmung!
Wer sich mit diesem „Impfthema“ genauer befasst hat, sollte die Parallelen zwischen jetzt und der span. Grippe vor 100 Jahren erkannt haben.Und dan googelt mal nach Dr. Thomas Tuttle, Epidemiologe, aktiv während der später. Grippe und Fan v. Impfstoffen, sowie „Erfinder“ der Gesichswindel und v. Social distancing. Diesen Typen vergleicht bitte auch mit Bild, mit Fauci…
Ja. Man braucht gar nicht soweit zurückzugehen. 2009 haben sie in der BRD einen Testballon wegen der Vogelgrippe oder so, versucht, zu starten. Quasi ein Testballon.
Die Impfprodukte waren wohl technisch noch nicht ausgereift genug, wie sie es ab Dezember 2020 dann waren.
Es geht hier um die umfassende Kontrolle und "tracebility", auch wenn du Dein Smartphone als Überwachungsinstrument im Auto läßt.
Corona war nur der Vorwand, der Zweck war die Impfung und der Vorteile für die Globalisten gegenüber der Masse, die diese israelische "Gentherapie" unseren Herren bietet.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Ich habe zwei Kollegen aus Afrika, einer kommt aus Ghana, einer aus Guinea. Beide sind schon mehrere Jahre in Deutschland, haben hier gelernt. Neulich in der Mittagspause haben die mir erzählt, wie erstaunt Verwandtschaft und Freunde in der Heimat seien, diese Pandemie ist in Afrika allenfalls im Fernsehen verfolgt worden. In Ghana gab es am Anfang Impfungen, aber niemand ließ sich impfen.
Gesundes Mißtrauen gegenüber Jenen, die sich nie ums Volk scheren, aber auf einemal ganz wild werden, wenn man freundlich seine "Angebote" ablehnt, ist ein gesund.
Leider sind die heutigen Deutschen mit die seelisch-geistig kranken Menschen der Welt, ein gesundes Mißtrauen gegenüber ihre Verfolger haben sie nicht und können es auch nicht aufbauen.
Wenn man so will, ist ein Volk, daß kein Volk, sondern ein Haufen wurde, chancenlos, weil ehrlos.
Ganz genau. Der Politik ist es völlig egal, wenn Rentner Flaschen sammeln müssen, die Kriminalität durch die Goldstücke explodiert, die Löhne stagnieren. Aber sind angeblich sehr um unsere Gesundheit besorgt. Was für eine billige Show.
Jedes Jahr kommen neue Viren Varianten, zum Training des Immunsystem. Alles normal, nur bei der gekauften Dummtruppe nicht
https://www.corodok.de/wp-content/up...10-768x769.png
Lauterbach halt mal wieder, der vollkommen verblödet ist wie Baerbock und Co, das gesamte Ministerium
https://www.corodok.de/wp-content/up...10-768x769.png
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Es gab ja auch kaum Coronafaelle, auch wenn man einige dazu deklariert hat. Die Maskerade konnte auch nicht allgemein durchgesetzt werden. Im Grunde genommen zeigen die ganzen massnahmenfreien Laender, dass COVID ein Schwindel war. Aber erklaer das mal einem medienglaeubigen Dummdeutschen oder Leuten aus der weissen Mittelschicht. Sie "vertrauen der Wissenschaft"... also dem was Experten sagen.
Hinzu kommt das in vielen Laender, die Leute ein gesundes Misstrauen gegenueber der jeweiligen Regierung haben. Man haelt die Regierenden fuer Betrueger und korrupt. Deswegen wird denen nicht vertraut.
Zitat:
Zitat von
marion
:haha::haha: von meinem Bekannten die Mutter(95) wurde 3x gesumpft, nach der 3. Sumpfungen massiver Kräfteabbau - Oberschenkelhalsbruch - jetzt im Pflegeheim - jetzt Carola
du kommst wohl gerade von der Carolaparteipropagandasitzung:?
Das ist wirklich erstaunlich. Eine 95jährige mit Oberschenkelhalsbruch, die sich davon nicht mehr erholt? So was hat es früher nicht gegeben. :D
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Afrika halt. Da hat sich in jedem Land praktisch Niemand impfen lassen. Und Alle sind gesund und vermehren sich.