AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Welt lernt gerade, dass der Westen die mRNA - Spritze zum Töten nutzt - als "Impfung" getarnt. Sie immunisiert nicht und schützt auch nicht vor Ansteckung, sie verkürzt das Leben. Und der Westen verheizt gerade etwa 100.000 Soldaten in einem Krieg. Unter chinesischer oder russischer Regierung hätten wir das nicht.
"Ansteckung" unterstellt noch immer, dass da ein 'Virus' unterwegs ist.
Millionen hatten weder Masken noch Lockdowns. Angesteckt haben die sich trotzdem nicht.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Welt lernt gerade, dass der Westen die mRNA - Spritze zum Töten nutzt - als "Impfung" getarnt. Sie immunisiert nicht und schützt auch nicht vor Ansteckung, sie verkürzt das Leben. Und der Westen verheizt gerade etwa 100.000 Soldaten in einem Krieg. Unter chinesischer oder russischer Regierung hätten wir das nicht.
Wer immer noch behauptet, dieser mRNA-Dreck würde immunisieren, will nur trollen.
Bill Gates hat ausgedrückt, wann eine neue Pandemie ausbrechen werde, wo das sein wird und so weiter.
Die Planspiele zur Durchimpfung gehen in die nächste Runde.
Seid Ihr wieder dabei?
Spritze Nr. 4, 5, oder 6 zum Wohle der ....
Zitat:
Zitat von
Rhino
Millionen hatten weder Masken noch Lockdowns. Angesteckt haben die sich trotzdem nicht.
Die Mär mit der Ansteckung von Viren - Bakterien, ja. Ansonsten gibts Virenprobleme, wenn das Gleichgewicht der Besiedlung des Menschen mit Mikrolebewesen gestört ist. Bei 270 000 000 000 000 Viren alleine, die auch Baustein des Menschen sind, was kontrolliert durch "Impfen" regeln zu wollen - nicht vorstellbar.
Nächster Nachbar Schlaganfall.
Ab ins Krankenhaus, der Mann ist ein Mann.
Also nur in der Nachbar Schaft komme ich jetzt auf zwei krebstote mit plötzlichen Krebs und zwei Schlaganfälle.
Beide leben noch. Einer wieder sehr fit, will sich nicht mehr impfen lassen, nach der 2ten umgefallen.
Mir reicht das Thema jetzt.
Habe seit 2021 ab Juli gelesen.
Was da für eine Zeit darauf gegangen ist.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Mir reicht das Thema jetzt.
Habe seit 2021 ab Juli gelesen.
Was da für eine Zeit darauf gegangen ist.
"good post"..."applaus"..."give five"...
Zitat:
Zitat von
Rhino
Afrika hat überlebt und ich bin nicht einmal genesen, obwohl man mir den Tot vorher gesagt als Ungeimpfter.. Impfen ja, aber die solchen sich ihren Sch... selber in den Hinter jagen
Zitat:
Zitat von
Kaktus
warum geht ihr nicht mal auf den nächsten Friedhof uder lest die Todesanzeigen in der Zeitung? Auch das vermittelt euch ein Bild dessen, was sich gerade abspielt.
also, ich nutze die Arschabwische für küchenabfälle und Biomüll, was Todesursachen angeht: ich bin kein Pathologe.
Zitat:
Zitat von
navy
Afrika hat überlebt und ich bin nicht einmal genesen, obwohl man mir den Tot vorher gesagt als Ungeimpfter.. Impfen ja, aber die solchen sich ihren Sch... selber in den Hinter jagen
So ist es. In den Gebieten, in denen vergleichsweise wenig geimpft wurde, gibt es auch kaum Übersterblichkeit