Richtig.
Die Einschätzung westlicher Militärexperten eben auf HRInfo: Der Krieg kann noch Monate - gar Jahre dauern!!!!
Druckbare Version
Das dauert keine Jahre mehr.
Was soll man im Deppenreich des angeklagten Oberbürgermeister in Frankfurt haben. Militär Experten, die gibt es nicht bei HRInfo
Das sind Original. Schwafel Blöd, Soziamedia Volldeppen nur und max. Selfie Doofi Darsteller, wie im ZDF
Menschen demonstrieren in Frankfurt am Main (Hessen) für mehr Frieden.
Ticker
Ukraine-Krieg: +++ Hunderte demonstrieren für Frieden in der Ukraine +++ 70 ukrainische Holocaust-Überlebende gerettet +++ Bischof Bätzing kritisiert Manipulation +++ Die neuesten Nachrichten zum Ukraine-Krieg
https://www.hessenschau.de/gesellsch...9-acd19b92e315
Solange der Westen unterstützt und solange die Russen nicht aus eigener Kraft Kiew nehmen, wird Selenski nicht aufgeben. Warum auch?
Um Gebiete verhandeln zu können oder sie annektieren zu können müssen die Russen aber also entweder die Regierung stürzen oder sich dauerhaft einbuddeln.
Einbuddeln und dauerhafte Besetzung = langer Krieg
Regierung stürzen, sollte das überhaupt gelingen = Eskalation mir dem Westen wahrscheinlich
Ich kann mlr nämlich nicht vorstellen, dass der Westen dabei tatenlos zusehen wird, wie die Russen die gesamte Ukraine nehmen. Die Russen haben da einfach eine rote Linie überschritten. Wären sie nur in den Donbas rein zu Anfang, hätte wahrscheinlich keiner was gesagt. Das wäre auch noch mit "Sonderoperation" glaubhaft zu verkaufen gewesen. Aber so haben die jetzt ein Fass aufgemacht, da kriegt so schnell keiner mehr den Deckel drauf.
2014 Göring-Eckardt verherrlicht im Bundestag 2014,gefälschten Wahlen, in der Ukraine, und die Verherrlichung des Bandera, Nazi Parteien
https://www.youtube.com/watch?v=wlZYy-C7NuM
„Frau Kollegin Göring-Eckardt, Ihre Rede gerade erinnerte mich an den
großen Dichter und Denker Bertolt Brecht, der einmal treffend
formuliert hat: Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein
Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein
Verbrecher!“
Heftige Auseinandersetzung zwischen Dağdelen und Göring-Eckardt (zur Swoboda-Partei) + ZWISCHENRUFE
Eine klare Rede, von Sevim Dagdelen im Bundestag, weil Deutsche Politiker mit Faschisten und Verbrechern in der Ukraine arbeiten und alle Basis Demokratie Vorstellungen missachten.
Gefährlich ist dann vor allem Volker Kauder, der wohl ein gekaufter Politiker ist, einer Internationalen Verbrecher Bande, vollkommen korrupt. Fakt ist, das schon mit Kohl und Kutschma, Zeigleich mit Salih Berisha, die KAS und CDU eine lange Liste von Schwer Verbrechern schon vor 20 Jahren als Partner hatte. Volker Kauder lügt also billig herum, wenn er das auch noch bestreitet und lebt auf Kosten der Allgemeinheit, wenn er nur die Internationale OK, Korruptions und Betrug vertritt, wie die aktuellen Nazi Todeschwadrone in der Ukraine.
http://webtv.bundestag.de/iptv/playe...singleton=true
Die Ukraine wird bestimmt ein reines Binnenland, ohne Zugang zum Meer.
Jedenfalls bin ich mal gespannt, ob die tapferen ukrainischen Helden in Mariupol heute der russischen Kapitulationsaufforderung nachkommen werden oder nicht.