AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Maitre
Hmm, russischen Käse kenne ich nicht. Ein sowjetischer Kapitan schenkte uns allerdings mal ein paar Dosen Schwarzmeerfisch... der war so salzig, dass wir den nicht essen konnten. Auch Hund und Katze kapitulierten davor. Dafür habt ich aber- jedenfalls war es damals so- ganz gutes Brot. Naja und eine andere "Spezialität", die ich mir nach dem ersten China- Aufenthalt bei meinem Zwischenstop in Scheremetjewo gönnte: Ein paar Dosen Baltika.
Baltika ist gut! Hast bestimmt Baltika 7 getrunken, das ist eigentlich der Kassenschlager unter den Baltika-Bieren und wird meistens an Flughäfen ausgeschenkt. Von der Qualität her ist es eins der besten Biere in Russland. Ein Klassiker wie Warsteiner in Deutschland z.B.
Das Brot in Russland ist sehr sehr gut, ja!
Zitat:
Zitat von
Dima
Baltika ist gut! Hast bestimmt Baltika 7 getrunken, das ist eigentlich der Kassenschlager unter den Baltika-Bieren und wird meistens an Flughäfen ausgeschenkt. Von der Qualität her ist es eins der besten Biere in Russland. Ein Klassiker wie Warsteiner in Deutschland z.B.
Das Brot in Russland ist sehr sehr gut, ja!
Ja, müsste Baltika 7 gewesen sein. Chinesisches Bier ist zwar auch nicht schlecht, aber wahrscheinlich brauchte ich auch europäische Luft dazu. Das war nämlich auch so eine Sache, die mich störte: Kennst du diesen typischen chinesischen Großstadtgeruch? Ich kann den ganz schlecht beschreiben, habe ihn aber sofort wieder in der Nase, wenn ich nur dran denke.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, ich sag mir auch: Ihr Land, ihre Regeln. Ich muss ja- zum Glück- nicht mehr dahin.
Bei euch bin ich ja leider nicht herumgekommen, sieht man vom Flughafen und den Aeroflotfliegern mal ab. Die einzige, von mir als irgendwie russisch wahrgenommene Sache, die ich erlebte: Wir wurden am Flughafen abgefertigt und ein recht übellauniger Beamte knurrte uns ein "Passport" entgegen. Ausserdem war die Sicherheitskontrolle recht ausführlich. War 2012, da gab es vorher einige Anschläge, wenn ich mich richtig erinnere.
Haha, ja, Russen werden oft als unfreundlich wahrgenommen. Wobei das für Deutsche auch gilt. Hier haben Deutsche und Russen definitiv was gemeinsam.
Zitat:
Zitat von
naturstoned
sind echt solche dreckigen Lügner.
die hatten 2020 in der Tat groß verkündet, dass Corona mit dem Impfstoff verschwinden würde, oder es so durchblicken lassen!
mittlerweile und 3 jahre spaeter heißt es kleinlaut, eine Impfung würde nur für einen einfacheren Verlauf sorgen - oder wie war das? ich guck keine Nachrichten mehr weil es eh 99 % scheiß Laune bringt und monotoner Bullshit ist es obendrein...
systemgeschwurbel halt plus psychoterror um uns mürbe zu machen wie jede sekte oder kaserne!
die wesentlichen Fragen wurden bis heute nicht geklaert vom Mainstream:
wo kommt das alles her?
Welchen Zahlen kann man überhaupt trauen ?
wurde C. missbraucht um hier eine faschistische Agenda durchzuquetschen wie z.B. in extremo auf den Philippinen oder auch in australien sogar in liberaler (wirkenen) Laendern wie Schweiz oder Holland und Kanada gab es Polizeieinsaetze gegen das volk etc.
natürlich auch die Überwachung...
Und: wer übernimmt die verantwortung? wer nimmt seinen Hut??
wer haftet für Impfschaeden??
Bei mir war aber der Ofen endgültig aus und zwar schon 2020 als ich den Begriff "covidioten" zum ersten mal gehört habe und mir erklaert wurde, er waere nicht für die nervigen Coronisten sondern für diejenigen, die einfach nur ihre Ruhe haben wollten.
TILT !
da ahnte ich: jetzt kommt bullshit der sogar 2015 in den schatten stellen wird...
und siehe da ! ...
Was heißt denn aber bitte "idiotes" im klassischen Sinne?
das sind Leute in einer demokratie (lol)
die ihre politischen Interessen nicht wahrnehmen (rofl)
und lieber stay at home bleiben (atomroflkopter))
- obwohl sie es könnten und sollten.
Ohne Not den "Schlaubi Schlumpf " zu spielen, wenn papa schlumpf in wahrheit gargamel ist^^
tja, wer ist hier der idiot... ??
Mittlerweile sind wir sogar weiter und müssen uns von Polizisten (!) als "indirekte Mörder" bezeichnen lassen, wenn wir uns gesetzkonform nicht impfen lassen wollen würden dürfen können
ich hatte iwann die schnauze voll und hab mich zwangsimpfen lassen. Wollt auch mal wieder indisch essen gehen... mein Hass auf die coronisten hat das allerdings nicht kuriert.
Aber war mal wieder interessant zu sehen, wieviel % hier auch damals mitmarschiert waeren und ihre Familienmitglieder verpfiffen haetten etc.
ein globales Milgram Experiment. nice sache
Und mittlerweile gilts Du wieder als Ungeimpfter.
Ich glaube seit 45 gab es solch eine perfide Hetze gegen gesunde Menschen nicht mehr, in Österreich hatten die sogar Haftstrafen für Ungeimpfte vorgesehen. Für mich steht fest: Ich gehöre nicht mehr zu diesem System, dauerhaft. Die haben all ihren Hass auf uns abgeladen, mit Rentenkürzungen, Haft und Arrest gedroht, haben sich überschlagen in ihrem abgrundtiefen Hass. Das macht man mit mir nur einmal. Dieses am Faschismus grenzende System hat in mir einen Hass geweckt, wie ich ihn noch nie hatte. Mit diesem Land bin ich fertig.
Zitat:
Zitat von
Dima
Haha, ja, Russen werden oft als unfreundlich wahrgenommen. Wobei das für Deutsche auch gilt. Hier haben Deutsche und Russen definitiv was gemeinsam.
Och die "Dewuschki" in den Aeroflotfliegern fand ich gar nicht so unfreundlich. Die wirkten mit den Betonfrisuren und den an die Sowjetzeit erinnernden Uniformen zwar irgendwie unnahbar, waren aber nett und hilfsbereit.
Deutsche und Russen haben sowieso viele Dinge gemeinsam. Leider auch die Obrigkeitshörigkeit. Ihr habt halt noch den Vorteil, dass Russland gross und der Zar weit ist.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, müsste Baltika 7 gewesen sein. Chinesisches Bier ist zwar auch nicht schlecht, aber wahrscheinlich brauchte ich auch europäische Luft dazu. Das war nämlich auch so eine Sache, die mich störte: Kennst du diesen typischen chinesischen Großstadtgeruch? Ich kann den ganz schlecht beschreiben, habe ihn aber sofort wieder in der Nase, wenn ich nur dran denke.
Aber ganz ehrlich: Ist hier in Moskau nicht anders. Als ich 2019 nach Moskau gezogen bin, habe ich mich die ersten Monate erst dran gewöhnen müssen. Das war ein Geruch, der schwer zu beschreiben ist, am ehesten vergleichbar mit Dieselkraftstoff. Dazu kam der Lärm. Ich wohne in einem Hochhaus im 21. OG direkt an der Warschauer Chaussee, die Straße führt ins Moskauer Zentrum und ist rund um die Uhr belebt. Aber nach einigen Monaten ging es.
Zitat:
Zitat von
Dima
Aber ganz ehrlich: Ist hier in Moskau nicht anders. Als ich 2019 nach Moskau gezogen bin, habe ich mich die ersten Monate erst dran gewöhnen müssen. Das war ein Geruch, der schwer zu beschreiben ist, am ehesten vergleichbar mit Dieselkraftstoff. Dazu kam der Lärm. Ich wohne in einem Hochhaus im 21. OG direkt an der Warschauer Chaussee, die Straße führt ins Moskauer Zentrum und ist rund um die Uhr belebt. Aber nach einigen Monaten ging es.
Na gut, da bin ich jetzt sowieso verwöhnt: Ich wohne mitten im Grünen und kann bei offenem Fenster riechen, was im Garten gerade so blüht.
Zitat:
Zitat von
Dima
Zitat:
Zitat von
Maitre
Na gut, da bin ich jetzt sowieso verwöhnt: Ich wohne mitten im Grünen und kann bei offenem Fenster riechen, was im Garten gerade so blüht.
Da habe ich einen Vorteil der schnellen Anpassung: zwischen Wohnung (am Wald, zwischen Fluß und Weide) und Baustellen (zwischen Diesel, Schmieröl und Chemikalien).
Und außerdem rieche ich sowieso nichts :D
Valérie Bugault offiziell
Weitergeleitet von
Pierre-Antoine Plaquevent
Man erzählt uns von den neuen Omicron-Varianten, die sich in China exponentiell und politisch und geopolitisch höchst opportun entwickeln. Neue organisierte Medienpanik, eine echte Pandemie, beides?
Wir erinnern an dieser Stelle an den Artikel, den wir Anfang Oktober übersetzt hatten. Er berichtet über die laufenden Forschungen in den USA zur Herstellung eines Covid Omicron mit einer Sterblichkeitsrate von 80%:
"Forscher haben dem ursprünglichen Covid-Stamm aus Wuhan das Spike-Protein von Omicron hinzugefügt.
- Das Spike-Protein von Omicron ist hier hochgradig mutiert, was es zur ansteckendsten Variante macht, die je geschaffen wurde.
- Acht von zehn Mäusen, die mit dem im Labor erzeugten Stamm infiziert wurden, starben in einem Labor der Boston University".
Die politischen Globalisten haben mit der vorherigen Covid-Sequenz bewiesen, dass sie zu allem bereit sind. Zu viele Wahrheiten kommen ans Licht und das aus dem Zweiten Weltkrieg hervorgegangene internationale System knirscht an allen Ecken und Enden.
Sie haben nichts zu verlieren und werden alles versuchen, um sich zu retten, wie in den vorherigen Weltkriegen, die nur Etappen eines einzigen langen Weltkriegs sind: dem des Globalismus gegen die Menschheit.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Valérie Bugault offiziell
Weitergeleitet von
Pierre-Antoine Plaquevent
Man erzählt uns von den neuen Omicron-Varianten, die sich in China exponentiell und politisch und geopolitisch höchst opportun entwickeln. Neue organisierte Medienpanik, eine echte Pandemie, beides?
Wir erinnern an dieser Stelle an den Artikel, den wir Anfang Oktober übersetzt hatten. Er berichtet über die laufenden Forschungen in den USA zur Herstellung eines Covid Omicron mit einer Sterblichkeitsrate von 80%:
"Forscher haben dem ursprünglichen Covid-Stamm aus Wuhan das Spike-Protein von Omicron hinzugefügt.
- Das Spike-Protein von Omicron ist hier hochgradig mutiert, was es zur ansteckendsten Variante macht, die je geschaffen wurde.
- Acht von zehn Mäusen, die mit dem im Labor erzeugten Stamm infiziert wurden, starben in einem Labor der Boston University".
Die politischen Globalisten haben mit der vorherigen Covid-Sequenz bewiesen, dass sie zu allem bereit sind. Zu viele Wahrheiten kommen ans Licht und das aus dem Zweiten Weltkrieg hervorgegangene internationale System knirscht an allen Ecken und Enden.
Sie haben nichts zu verlieren und werden alles versuchen, um sich zu retten, wie in den vorherigen Weltkriegen, die nur Etappen eines einzigen langen Weltkriegs sind: dem des Globalismus gegen die Menschheit.
Von Medien und Politik wird dieses Wort gemieden wie der Teufel das Weihwasser: Überbevölkerung. Je kritischer die Überbevölkerung wird, desto mehr gibt es Bestrebungen in der Politik, etwas gegen diese Überbevölkerung zu tun. Wenn eine Geburtenkontrolle fehl schlägt, bleibt für die Politik nur noch der kontrollierte Massenmord. Dieser wird aber nicht wie unter Hitler stattfinden, sondern ganz still und unspektakulär mit künstlich geschaffenen Viren. Und wir können davon ausgehen, dass es Forschungen und Planungen hierzu gibt.