AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Du AL kannst hier Gaslighting betreiben wie du willst - die Banderagesichter in der Brandstiftermenge sind bekannt, der Polizeichef von Odessa stand dabei und hat zugeguckt, wie die Leute verbrannt und aus dem Fenster gesprungen und dann vom Mob noch zu Tode geprügelt wurden.
Und wieder hinkt Dein Gaslighting an einem wichtigen Punkt - DER LOGIK! Wäre das von "den Russen inszeniert" gewesen, dann hätte die Ukro-Staatsanwaltschaft das Verfahren nicht absichtlich verschleppt, so dass bis heute niemand angeklagt wurde. Oder gehört die Ukro-Staatsanwaltschaft auch Putin?
Das Gaslighting stammte von Beginn an von russischer Seite, wie alle Initiativen, den Donbass zu destabilisieren.
Putin ließ Separatistenführer ermorden, die eigene Ideen hatten.
Ähnlich wars in Tschetschenien.
Mehr muß man nicht wissen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Warum nur dürfen so nette Bilder nicht echt sein....?
Wie gesagt ; Trottel-Photo-Shop-Montagen ..... lässt aber tief blicken, wenn so eine Knall-Charge wie du Zugriff darauf hat.
Bestimmt hast du einen Putin-Schein zu Hause mit Kerzen, Poster mit Putin und so. Flaschengeist schätzt dich mit deinen homoerotischen Fantasien schon gut ein .......
Ihr russophoben Dummbeutel habt für mich einen gehörig an der Waffel.
Es gibt in Deutschland leider eine unterentwickelte Sorte, welche sich in deutscher Sprache und Schrift äußert. Die Deutschen vom Schlage “Virtuel”.
Aber wer hört denen schon zu ?
Zitat:
Zitat von
Panther
Das überlasse mal mir, ob ich auf deine verlogene Kommunistenscheiße antworte oder nicht, vor allem wenn Kriegsverbrechen gegen Zivilisten (Frauen und Kinder)
mit Kommunistenpropaganda negiert oder entschuldigt wird.
Den Dreck musste ich mir zur genüge in der DDR und später in der BRD anhören. In der DDR war es strengstens verboten über Kriegsverbrechen der Roten Armee und deren Soldaten zu reden.
Übrigens wurde Peiper 1976 in Frankreich, wie wir es von feigen, hinterhältigen Kommunisten kennen, in seinem Haus in der Nacht überfallen und erschossen und sein Haus angezündet.
Der lebte fast 20 Jahre in Frankreich, so sehr hasste er die Franzosen.
So sieht es aus, wenn man sich an Fakten hält.
:gp:
Leider setzt bei Dir zum Thema Russen anscheinend die Intelligenz aus...
Putin ist durch und durch Kommunist...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Putin ließ Separatistenführer ermorden, die eigene Ideen hatten.
...
Mehr muß man nicht wissen.
Welche Ideen hatten denn die Separatistenführer, die du so gut findest? Wollte sie sich zurück zur Ukraine/EU/NATO separatieren??? Frage für einen gegaslighteten Froind.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Russland Watcher :haha:
Die haben noch gefehlt, in deiner kranken Sammlung von Quellen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ach - man kann sehen, wer ukrainische Uniformen anhatte?
Ich denke eher, daß Dein Meister Putin die Russen sterben läßt, und zwar in einem beispiellosen Ausmaß...
Du bist einfach nur ein widerwärtiges Element.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Russland Watcher :haha:
Die haben noch gefehlt, in deiner kranken Sammlung von Quellen.
Müssen hochkompetente Leute sein, die "Russland" auf deutsch schreiben und "Watcher" auf englisch. (so ähnlich wie der deutsche-Reichs-Patent Fan mit "liberal mind" Untertitel)
Und dann kommt so ein abgehalfterter Suffkopp, der eine einzige Schimpftirade loslässt, ohne jegliche Argumente und Fakten.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ach - man kann sehen, wer ukrainische Uniformen anhatte?
Ich denke eher, daß Dein Meister Putin die Russen sterben läßt, und zwar in einem beispiellosen Ausmaß...
wie bei den White Helms. Deine Terroristen und Schauspiel Truppe. Kannte man von den Kosovo KLA Terroristen auch, die mit Serbischen Uniformen, Leute wahllos umlegten, im Auftrage der Amerikaner
Zitat:
Zitat von
Schloss
Welche Ideen hatten denn die Separatistenführer, die du so gut findest? Wollte sie sich zurück zur Ukraine/EU/NATO separatieren??? Frage für einen gegaslighteten Froind.
Wenn es so wäre, meinst Du das rechtfertigt einen Mord?
Manch Separatistenführer wollte den Donbass unabhängig von beiden Seiten sehen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Müssen hochkompetente Leute sein, die "Russland" auf deutsch schreiben und "Watcher" auf englisch. (so ähnlich wie der deutsche-Reichs-Patent Fan mit "liberal mind" Untertitel)
Und dann kommt so ein abgehalfterter Suffkopp, der eine einzige Schimpftirade loslässt, ohne jegliche Argumente und Fakten.
Die Filmausschnitte, die er bringt sind aufschlußreich bezüglich des Fleischwolfs, in den Putin die Russen schickt.
Darum ging es.
Wer die Geduld nicht aufbringt zuzuhören, bleibt halt dumm...