AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Panther
Wie Bitte!
Ich will Corona bis 2030 haben.
Mindestens!
Man ist in der Branche durchaus etwas markenbewusster.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Und trotzdem bestehen die USA auf eine vollständige Impfung für Touristen. Die haben doch ein Rad ab.
Die Chinesen gehen da wohl andere Wege !
Es soll keine Quarantänepflicht mehr für einreisende geben , ein negativer Test vor Abflug und bei Ankunft in China nicht mehr !
Zum 8 Januar soll die Gefährlichkeit des Corona Viruses herabgestuft werden , weil China der Meinung ist das das Corona Virus , die jetzige Variante , nicht mehr so gefährlich ist und
die Verläufe der Erkrankten nicht mehr so schwer verlaufen !
Wie passt das aber mit dem zusammen was hier die Medien erzählen !
Millionen an Neuinfizierten , Krankenhäuser überfüllt und Krematorien ebenfalls !
www.zdf.de
26.12.2022
Keine Quarantäne für Einreisende mehr .
China öffnet Grenzen zum 8 Januar !
Immer mehr Corona-Experten, darunter Christian Drosten plädieren für eine Aufhebung sämtlicher Corona-Maßnahmen.
Für Karle Lauterbach wird vermutlich eine Welt zusammenbrechen...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Chinesen gehen da wohl andere Wege !
Es soll keine Quarantänepflicht mehr für einreisende geben , ein negativer Test vor Abflug und bei Ankunft in China nicht mehr !
Zum 8 Januar soll die Gefährlichkeit des Corona Viruses herabgestuft werden , weil China der Meinung ist das das Corona Virus , die jetzige Variante , nicht mehr so gefährlich ist und
...!
Alles hier bekannt: Alle Zahlen wurden mit Lothar Wieler, RKI mit System gefälscht. Worlddata usw..
Nächster Dämpfer: China beendet betrügerische Covid-Zählweise und die Toten fallen auf Null
27. Dezember 2022
Von den ersten Tagen der “Pandemie” an war kritischen Geistern klar, dass etwas nicht stimmte. Gäbe es eine tödliche, neue Krankheitswelle, wäre weder das Krankheitsbild “Grippe” spurlos verschwunden, noch hätte man beliebige Todesfälle wie Unfalltote den “Covid-Opferzahlen” hinzurechnen dürfen. China räumt nun, nachdem das Volk die Diktatur zum umdenken gezwungen hat, mit der betrügerischen WHO-Zählweise auf. Und siehe da, niemand stirbt mehr “an” Covid-19.
Darüber sind etablierte Medien so wütend, wie auf das von Prof. Drosten verkündete Pandemie-Ende. Ihr großes Vorbild, die kommunistische Gewaltdiktatur China, behauptet auf einmal, Covid-19 wäre nicht mehr gefährlich.
Zitat:
Das waren die Fakten: Die WHO hat weltweit eine Zählweise vorgegeben, dass jeder Mensch als Covid-Toter zu zählen ist, der 30 Tage vor seinem Tod eine bestätigte Covid-Infektion hatte.
https://report24.news/naechster-daem...llen-auf-null/
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wie gut, daß deine weizenblonde, bezopfte Ehe-Walküre nichts von deinen Puffbesuchen erfahren hat. Das völkische Vorzeigemänner auch gerne mal Negerinnen bummsen, ist mir aber schon länger bekannt.
Was los Strichi, ich dachte ich wäre dein Liebling?
Lass Frundsberg in Ruhe, der hat dir nix getan.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Jetzt habe ick mir 5 x spritzen lassen, und nun ist schon wieder alles vorbei?
Super, dann bin ich nun save!
Außerdem danke, für die 3 Bratwürste und zwei Bordellbesuche auf Kosten des Hauses ...
:D
Danke, für den besten Staat, den wir je hatten!
ich warte immer noch darauf, das ich "genesen! bin und auf die Impfung von der hochgefährlichen Delta Variante. Wenn man nicht krank ist, wie soll ich genesen sein? Irrenhaus Deutschland
Zitat:
Zitat von
navy
Alles hier bekannt: Alle Zahlen wurden mit Lothar Wieler, RKI mit System gefälscht. Worlddata usw..
Nächster Dämpfer: China beendet betrügerische Covid-Zählweise und die Toten fallen auf Null
27. Dezember 2022
Von den ersten Tagen der “Pandemie” an war kritischen Geistern klar, dass etwas nicht stimmte. Gäbe es eine tödliche, neue Krankheitswelle, wäre weder das Krankheitsbild “Grippe” spurlos verschwunden, noch hätte man beliebige Todesfälle wie Unfalltote den “Covid-Opferzahlen” hinzurechnen dürfen. China räumt nun, nachdem das Volk die Diktatur zum umdenken gezwungen hat, mit der betrügerischen WHO-Zählweise auf. Und siehe da, niemand stirbt mehr “an” Covid-19.
Darüber sind etablierte Medien so wütend, wie auf das von Prof. Drosten verkündete Pandemie-Ende. Ihr großes Vorbild, die kommunistische Gewaltdiktatur China, behauptet auf einmal, Covid-19 wäre nicht mehr gefährlich.
https://report24.news/naechster-daem...llen-auf-null/
30 Tage vor seinem Tod eine bestätigte Covid Infektion hatte , da reichte ja ein positiver PCR Test !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
30 Tage vor seinem Tod eine bestätigte Covid Infektion hatte , da reichte ja ein positiver PCR Test !
Unglaublich, wie Betrüger, mit dem RKI, Markus Söder, Jens Spahn, den Unfug, auch noch als Goldener Standard verkaufen konnten
Zitat:
Zitat von
navy
Unglaublich, wie Betrüger, mit dem RKI, Markus Söder, Jens Spahn, den Unfug, auch noch als Goldener Standard verkaufen konnten
Nun ja , wir haben hier im Forum ja oft genug darüber diskutiert das die Zahlen nciht stimmen können !
Was wurden wir beschimpft , tja und nun , wer hatte recht ?