Das ist die logische Folge der Isolation Russlands durch den Westen. Der Industriemotor wird jetzt in Schwung gebracht, da wären die Oligarchen ganz schön doof, jetzt abzuhauen.
Druckbare Version
Wer abhaut, braucht wahrscheinlich auch gar nicht mehr zurückkommen, würde wahrscheinlich auch ersetzt werden von neuen Kräften. Aber eines ist klar, Putin kümmert sich derzeit wohl mehr um die russ. Wirtschaft als je zuvor, alleine das gibt schon Schub. Weiters profitiert, wie du sagst, auch die eigene Wirtschaft, Industrie, vorallem Landwirtschaft. Wo es Probleme gibt, springen, laut Schweizern, Chinesen, Asiaten oder andere ein. Niemand hat ja je behauptet, dass die Sanktionen gegen Russland nicht Schwierigkeiten brächten, am wenigsten die Russen selbst, aber dass nun die "West"-Medien Russland als eine Art Pleite-Staat darstellen ist schon absurd im Angesicht der Überschuldung, der Massenarbeitslosigkeit und der Wirtschaftsstagnation und vielfach Rezession in EU-Europa.
Richtig und dieser Aspekt der Ukraine Krise ist für mich auch der eigentliche Super Gau , westlicher Inkompetenz im Verhalten gegenüber
Russland .
Gerade der Westen , der Kapitalismus in Reinkultur schnallt es nicht , daß Russland sich bei Sanktionen verstärkt andern Märkten
zuwenden könnte und man mit Wirtschaftssanktionen gegen Russland ganz logischer Weise vor allem eines bewirkt , nämlich
einen erheblichen Ostruck und eine Entspannung im Russland/China Verhältnis .
Für minimale Wirkung bringt man das globale Wirtschaftsgefüge zu ungunsten des Westens in Bewegung , dümmer
gehts eigentlich kaum .
Warum auch nicht. Russland ist groß und hat so ziemlich jeden Rohstoff im eigenen Land. Auf lange Sicht ist es für manche russische Branche vielleicht sogar gut, wenn sie nicht im direkten Preiskampf mit den hochtechnisierten Betrieben im Westen steht. Putin ist ein cleverer Bursche, der diesen Aspekt sicherlich fördern wird.
Lediglich auf lange Sicht wird die Konzentration der Macht auf einen Mann den Russen noch Probleme bereiten. Putin ist inzwischen 62 Jahre alt, lange wird er das nicht mehr durchhalten.
In der Beziehung haben die westlichen Demokratien ihre Vor- und Nachteile: Sie reagieren sehr viel langsamer, aber sie haben eine relativ stabile Struktur, die minimal von der Pappnase abhängt, die gerade mehr oder weniger zufällig vorn dran steht. So kann die Wirtschaft langfristig planen und hat alleine auf Grund der Struktur eine gewisse Investitionssicherheit.
Die Konzentration auf einen Mann führt vermutlich eher zu einer "Abzocken und Abhauen"-Mentalität, denn man kann nur schwer abschätzen, was in 5 oder 10 Jahren ist.
Die Quellen habe ich in diesem Forum schon oft genug zitiert, Dugin glaubt, dass Kaganowich, der für den Holodmor verantwortlich war, gute Arbeit geleistet hatte.
Was brauchen Sie noch?
Falls Sie ein linker Spinner sind, dann werde ich Sie auf meine Ignore-Liste setzen.
Übrigens, Goebbels behauptete, dass die polnischen Offiziere in Katyn von den Sowjets ermordert wurden.
Die Sowjets haben bis zum Schluss behauptet, dass das "Nazi-Propaganda" sei, und Leute, die die sowjetische Propaganda nicht akzeptierten, wurden nicht nur in der SU, sondern auch im Westen für ihre Meinung eingesperrt.
Heute wissen wir, wer die Geschichte des Katyn-Massakers gefälscht hat.
Und wieso soll man jemanden, der schon als Lügner bekannt ist, weiter glauben?
Ist das nicht logisch, dass man den Lügnern nicht mehr glaubt?
Sie verdrehen meine Worte.
Hier ist meine Aussage:
War das bei Ihnen ein Freudscher Versprechen?Zitat:
Zitat von ArtAllm:
"Ich bin für eine Welt, in der die Geschichte
von neutralen Geschichtsforschern
geschrieben wird."
Haben Sie Angst, dass eine neutrale und unabhängige Geschichtsforschung die Deutschen etwas entlasten wird?
:D
Schon ein kurioser Zufall, der Sohn vom US Vizepräsident wird Direktor des größten privaten ukr. Erdgasproduzenten.
Und was muss ich heute lesen? Der selbe Biden wurde aus der US-Navy geschmissen, weil er ein Kokser ist ;)
Wegen Kokain-Missbrauch: Sohn von US-Vize Biden fliegt aus Navy
http://www.blick.ch/news/ausland/weg...id3203968.html
Biden’s son discharged from Navy after positive cocaine test
http://www.washingtonpost.com/blogs/...-cocaine-test/
http://f.blick.ch/img/incoming/origs.../598714238.jpg
Auch dann stellt sich die Frage, ob aus einem guten 2. Mann ein erster werden kann. Es fehlen einfach die Strukturen für einen dauerhaften Fortbestand.
Andererseits müssen wir uns natürlich fragen, ob das bei uns so viel besser geregelt ist. Die Union ist mitsamt 95% der Medienlandschaft derart auf Merkel fixiert, dass wir inzwischen postdemokratische Verhältnisse haben.
Die bolschewistischen EU Völkervernichter haben Putin befohlen seine russischen Truppen aus der Ukraine sofort abzuziehen. Von welchen russischen Truppen faseln diese Verbrecher.
Die sollte lieber ihre Verbrecherratten zurückrufen.
Um Gorlovka soll es derzeit wieder heftig zugehen.
http://novorossia.su/ru/node/8213
http://voicesevas.ru/news/yugo-vosto...a-sobytiy.html
Auch um Donezk wird wieder gekämpft.
http://www.youtube.com/watch?v=PR2Hho8JW3k
http://www.youtube.com/watch?v=PR2Hho8JW3k
Immer noch eine Quelle.
Aufgrund deiner Aussagen bist du mir mehr als nur suspekt.
Ich behaupte, dass von uns beiden nicht ich der Spinner bin.
Ja, die Geschichte mit Katyn war unnötig(man hätte es ruhig zugeben können, hätte nichts geändert), aber Goebbels wegen dieser Behauptung nun zum ehrlichen Makler zu erklären ist ja schon gewaltig naiv.
Und nein, nur ein Spinner würde den 1WK in Europa als einen "kleinen europäischen Konflikt" bezeichnen. Ein ziemlich großer Spinner noch dazu.
Wer eine neutrale Geschichtsschreibung möchte, der bedient sich nicht so leichtfertig verschiedener Feindbilder wie du. Aus deinen Aussagen kann man entnehmen, dass die Zionisten und Stalinisten für alles Übel verantwortlich sind.
Polnische Scherzbolde: Die Bundeswehr soll Waffen kaufen, um Polen zu verteidigen, die Russen sollen der Ukraine das Gas schenken, aber die eigene "Hilfe" für die Ukraine, einige tausend Tonnen Kohle, die muß natürlich bezahlt werden.
http://rt.com/business/196820-kremli...ampaign=chrome
Unabhängige und neutrale Geschichtsforschung? Was genau soll das sein? Ach ja, ich habe es: natürlich eine "Geschichtsforschung"*, welche auf ihrem Weltbild basiert, welches wiederum eine Mischung aus englischer Propaganda und Propaganda aus dem 3. Reich darstellt, welche ersonnen wurde, um den Überfall auf die Sowjetunion zu rechtfertigen. Das ist dann die sogenannte neutrale "Geschichtsforschung"*, weil sie und Gleichgesinnte natürlich die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, und als Einzige wissen, wie die Welt so funktioniert.
Wie die Früchte dieser neutralen "Geschichtsforschung" aussehen, zeigen dann Aussagen von ihnen, wie: "Diktatoren wie Lenin und Stalin". So ein Schwachsinn! Lenin und Stalin waren zwei grundsätzlich unterschiedliche Persönlichkeiten mit völlig unterschiedlichen Weltbildern. Schlimmer noch: Ein Teil derjenigen, die Stalin verfolgen lies und die sie in Schutz nehmen, waren die Bolschewisten vom Schlage eines Lenin. Sie widersprechen sich also selber.
Übrigens: Dugin, den sie für einen "eckelhaften Spinner" halten, glaubt nicht, dass er das neutrale und objektive Welt- und Geschichtsbild hat. Im Gegenteil, er sagt es immer wieder, dass ab einem bestimmten Niveau Geschichte immer subjektiv ist und das muss sie auch aus logischen Gründen zwangsläufig sein, da alleine schon die Wahrnehmung über das was jetzt augenblicklich geschieht höchst subjektiv ist. Es gibt da auch kaum bis keine Methodik, um da nachträglich irgendwie eine Objektivität rein zu bringen, weil wir es mit grundsätzlich subjektiven Dingen zu tun haben. Hören sie also auf, den Begriff Forschung zu pervertieren. Jeder richtige Forscher wird dadurch in den Dreck gezogen.
Alleine in dieser Hinsicht hat Dugin ihnen etwas elementar Wchtiges voraus. Und Dugin ist da nicht alleine. Da gibt es auch andere, wie Starikov, die Stalin-Anhänger sind, aber nicht die Leistungen Hitlers für das deutsche Volk leugnen. Sie müssen aber aus irgendeinem Grund so viel wie möglich Dreck auf die Sowjetunion und alles was damit zu tun hat kippen. Das ist eben ein Unterschied zwischen russischen Patrioten, und Menschen wie ihnen.
Das halte ich auch für sehr wichtig.
Aber da wird es zu Konflikten kommen, gerade was den Überfall angeht. Deswegen ist bei mir die Sorge vorhanden, dass das sich nicht durchsetzen wird.
Und am Ende heißt es dann wieder, alles war in allen Ländern nicht so schlimm, außer in Deutschland, da war alles noch viel schlimmer, als heute es bekannt ist.
Starikov sagt zum Beispiel ganz klar, dass Hitler zu Beginn sehr vieles für das Deutsche Volk geleistet hat. Wirtschaftlich, geopolitisch und gesellschaftlich.
Doch dann hat Hitler alles weggeschmissen und Deutschland noch weiter zerstört, als es davor schon war. Das Hält Starikov für ein Verbrechen gegenüber den Deutschen und da kann ich ihm nicht widersprechen.
Es gibt Möglichkeiten dieses Problem zu beseitigen.
1. Eine objektive Untersuchung bzw. Aufarbeitung der Ereignisse des 20.Jh. durch eine Gruppe bestehend aus Historikern beider Staaten.
Mich würden die Ergebnisse schon aus reiner Neugier interessieren.
2. Die Geschichte Geschichte sein lassen.
Nach der Aufarbeitung jegliche Schuldzuweisungen unterlassen, unabhängig von den Eregebnissen.
Territoriale Streitpunkte hätte Deutschland eh mit anderen Staaten, als Russland.
Polen, vll. Tschechien. Wenn überhaupt.
Ich gehe auch davon aus, dass Königsberg so oder so wieder Teil Deutschlands wird.
Lediglich eine Frage der Zeit.
Selbst als Zar Russlands hätte ich keine Lust die Geschichte meines Staates auf Lügen auszubauen. Ehrlichkeit sollte für Russland als Zeichen der Souveränität und des guten Willens erfolgen.
Selbst, wenn sich herausstellen würde, dass Stalin etwas geplant haben soll, es nicht gleich bedeutet, dass man sich von Ihm abwenden muss.
Gleiches gilt für Hitler.
Hier braucht man auch nicht einen völligen gemeinsamen Nenner. Zwei verschiedene Politiker, in zwei verschiedenen Staaten.
Ja, der Weltkrieg war unvermeidbar. Wäre Hitler nicht als nützlicher Idiot da, hätte man halt irgendjemand anderes genommen oder den Krieg irgendwie anders entfacht. Und na ja, als nützlicher Idiot ist er natürlich nicht der Alleinschuldige dafür gewesen. Ganz und gar nicht.
So wie ich das verstanden habe, waren diese Pläne eine reine Überlegung was man tun könnte, damit von Westeuropa keine Gefahr mehr für Russland mehr ausgeht. Da wurden halt Möglichkeiten überdacht, wie man es bewerkstelligen könnte. Heraus kamen nur zwei Möglichkeiten: militärische Eroberung und das Herbeizüchten von Vasallenstaaten oder es irgendwie schaffen Westeuropa neutral zu machen, damit die Transatlantiker es nicht schon wieder als Brecheisen gegen Russland verwenden können.
Eine militärische Lösung würde zwangsläufig darauf hinauslaufen, dass die Sowjetunion dann gegen ganz Westeuropa + die Transatlantiker kämpfen müsste, die dann wiederum ihre Unterstützung aus den USA (Lend&Lease) gegenüber der Sowjetunion einstellen und Westeuropa zu gute kommen lassen würden.
Oder anders gesagt: man unterstellt Stalin eigentlich die gleiche Dummheit, die eigentlich Hitler begangen hat. Eine reine Wünsche dir was Geschichtsschreibung ist das.
Was ich über Stalin weiß ist, dass er eine durchdachte Sicherheitspolitik geführt hat.
Eine Eroberung Westeuropas angestrebt zu haben, traue ich dem Mann einfach nicht zu.
Verbreitung des Kommunismus der Ideologie wegen ebenfalls nicht.
Es ist gut möglich, dass Pläne für einen Krieg gegen Deutschland vorhanden waren, aber man sollte sich hier fragen, inwiefern es normal wäre, sie nicht zu besitzen.
Das Deutsche Kaiserreich hat seinen Kriegsplan gegen Frankreich und Russland auch nicht kurz vor 1914 entwickelt.
OK, hier die Quellen, die ich schon oft genug zitiert habe:
Für Dugin sind die "braun-roten" Juden (er nennt sie "eurasische Juden), wie Kaganowich, ruhmreiche Helden, und er hat kein Mitleid mit den Opfern dieser Bestien.Zitat:
It was just them who basically have formed the Third International, later Komintern, the powerful Euroasian network, subtle agency of Moscow in every corner of the planet. But again, we shall stress that we are not simply talking about the Jews, but about a special category of Jews, about a special jewish camp, about «Jews-eurasists».
...
A classic example of such position can be found in Lazarus Kaganovich, most loyal follower of Stalin, convinced and staunch national-bolshevik, whom the russian nationalists, completely misunderstanding, have unfairly turned into an emblematic figure of a «jewish conspirator».
...
How the internal drama Soviet hebraism in Lenin-Stalin times evolved - this was a passionate, heroic epopee, full of ups and downs, which (we have no doubt) one day will be conveniently and in detail described.
...
By the way, at a definite stage they, these «red-brown» Jews-eurasists also have prepared the creation of the state of Israel, having started under the direction (and the approval) of Moscow a hard fight with the English-atlantists, with the forces of the capital and liberal democracy.
http://www.gnosticliberationfront.co...%20Eurasia.htm
Der springende Punkt ist jedoch, dass die Sowjets gelogen haben, sie haben bewusst die Beweise gefälscht, Zeugen gefoltert, und unschuldige Menschen exekutiert. Die westlichen Alliierten wussten, das Stalin lügt, aber sie haben diese Lüge nicht auffliegen lassen.
Damit wurden die Nürnberger Prozesse diskreditiert. Ein unabhängiges Gericht wäre verpflichtet, die Wahrheit über Stalin und die eigenen Verbrechen zu sagen.
Und sogar im Kalten Krieg, als die Briten die Invasion der Sowjets fürchteten, waren sie nicht bereit, die Lügen der Sowjets beim Namen zu nennen.
Die Briten wollten nicht die Sowjets verärgern!?Zitat:
During the Cold War, the British government objected to plans to build a major Katyn monument in the UK.[121][122][123] The Soviet Union did not want the Katyn massacre to be remembered, and demanded that the British government prevent the erection of the monument.[123][124][e] The British government did not want to antagonize the Soviets, and the construction of the monument was delayed for many years.[121][122]
http://en.wikipedia.org/wiki/Katyn_m...remberg_trials
Das macht doch keinen Sinn! Wie kann man im Kalten Krieg den Gegner "verärgern"?
Es ist offensichtlich, dass die Briten und die Amis erpressbar sind, weil die Sowjets (und heute Putin?) noch einiges in den Archiven haben, was weder die Briten noch die Amis im guten Licht darstellt.
Und hier ist noch ein Beispiel:
Es ist offensichtlich, dass Hess ermordet wurde. Wieso? Was haben die Briten zu verbergen?Zitat:
Adolf Hitler's Nazi deputy Rudolf Hess ‘murdered by British agents’ to stop him spilling wartime secrets
Scotland Yard was given the names of British agents who allegedly murdered the Nazi Rudolf Hess in the infamous Spandau Prison but was advised by prosecutors not to pursue its investigations, according to a newly-released police report.
Written two years after Hess’s death in 1987, the classified document outlines a highly-sensitive inquiry into the claims of a British surgeon who had once treated Adolf Hitler’s deputy that, rather than taking his own life, the elderly Nazi was killed on British orders to preserve wartime secrets.
http://www.independent.co.uk/news/uk...s-8802603.html
Sie verdrehen ständig meine Worte.
Ich habe einen konkreten Präzedenzfall genannt, in diesem Fall hat nicht Goebbels, sondern Stalin und seine Schergen, auch die westlichen Alliierten, gelogen.
Wer wie oft gelogen hat, sollen aus meiner Sicht unabhängige und neutrale Forscher herausfinden.
Aber so was ist heute nicht möglich, auch nicht mehr in Russland.
Es ist offensichtlich, dass Putin nicht an der unabhängigen Forschung interessiert ist, und das Katyn-Massaker wäre (nach dieser Logik) für immer ein Geheimnis geblieben, weil die Wahrheit über dieses Verbrechen laut der Kommunisten "Fehlinformation" und "Nazi-Propaganda" war.Zitat:
Wer die Urteile der Nürnberger Prozesse leugnet oder Fehlinformationen über das Agieren der Sowjetunion im Zweiten Weltkrieg verbreitet, dem droht in Russland künftig eine Gefängnisstrafe.
http://www.sueddeutsche.de/politik/n...rafe-1.1942933
Viele Kommunisten und "russische Patrioten" hassen Gorbachew dafür, dass er die Lüge über das Katyn-Verbrechen veröffentlichte, er ist aus sich von Leuten, wie Dugin, ein Verräter.
Und das ist ein Beweis dafür, dass Dugin, Putin, Lawrow und andere Ex-Kommunisten kein Interesse an der Wahrheit haben, sie wollen die Lügen über den 2. WK verewigen.
Hier verdrehen Sie wieder meine Aussage. Ich habe gesagt, dass der 1. WK als ein europäischer Konflikt angefangen hat, nicht als ein Weltkrieg. Ohne den Einfluss der Zionisten wären die USA neutral geblieben. Die Napoleonischen Kriege nennt niemand "Weltkrieg", weil es ein europäischer Konflikt war.
Wow!
Sie spielen die "Nazi-Karte", sie verdrehen am laufenden Band meine Aussagen, Sie bringen ohne jeden Grund den toten Goebbels ins Spiel, wenn es um den lebendigen Putin geht, und Sie haben noch die Frechheit, mir etwas vorzuwerfen?
Noch eine Verdrehung meiner Aussagen. Ich habe nicht gesagt, dass die Zionisten und Stalinisten für ALLES Übel verantwortlich sind.
Aber diese Burschen haben noch genug Leichen im Keller, deshalb möchten die Stalinisten und Zionisten per Gesetz jede neutrale Forschung verbieten.
@ die russischen Mutter- und Zweitsprachler:
ArtAllm hat einen Link gebracht zur Süddeutschen Zeitung:
http://www.sueddeutsche.de/politik/n...rafe-1.1942933
Darin heißt es:
Der Artikel ist vom 24. April 2014. Weiß jemand um welches Gesetz genau es sich dabei handelt bzw. kann der Gesetzestext auszugsweise ins Deutsche oder Englische übertragen werden?Zitat:
Die Staatsduma in Russland hat ein umstrittenes Gesetz mit großer Mehrheit verabschiedet: Für Lügen über die Aktionen der Sowjetunion während des Zweiten Weltkriegs drohen in Russland künftig bis zu fünf Jahre Haft. Auch die Rehabilitierung des Nazismus, die Leugnung der Urteile der Nürnberger Prozesse 1945 bis 1949 sowie die Entweihung von Kriegsgedenktagen werden unter Strafe gestellt.
"Das Urteil des Nürnberger Tribunals ist der wichtigste und einzige internationale juristische Akt zu den Ereignissen des Zweiten Weltkriegs", betonte die kremltreue Abgeordnete Irina Jarowaja. Der Richterspruch verliere nie seine Gültigkeit.
Es wäre interessant, die Hintergründe und Intention dieser gesetzgeberischen Vorgehensweise zu erfahren. Gern auch per PN, da das nicht unmittelbar zum Thema gehört, und ein Abriften in HC-Grundsatzfragen aus dem Ukraine-Strang imho möglichst vermieden werden sollte.
Dugin spricht nicht über Zionisten. Seine eigentliche Aussage ist, dass es kein einheitliches Judentum gibt. Hier stimme ich dem Herrn zu. Ich halte auch nicht jeden Juden für einen Feind.
Und könntest du bitte aufhören hier einzelne Aspekte der russischen Geschichte für deine persönliche Agitation zu benutzen?
Weder Kaganowitsch, Stalin, Lenin noch Trotzki sind einseitige Persönlichkeiten. Die russische Revolution ist auch nicht das Produkt einer zionistischen Verschwörung, sondern ebenso vielseitig.
Der springende Punkt ist, zwischen Deutschland und der Sowjetunion herrschte Krieg. Deshalb auch die Anschuldigungen. Die Sieger schreiben die Geschichte.
Hätte Deutschland den Krieg gewonnen, hätte man die "bösen Kommunisten" für alles verantwortlich gemacht.
In erster Linie wollte man direkte und langjährige Konfrontationen vermeiden. Alle Siegermächte einigten sich auf die Befreierrolle, ohne die politischen Ziele der anderen zu benennen.
Hätte eine Seite das getan, wäre die gesamte Propaganda der Befreiung wie ein Kartenhaus zusammengestürzt. Was daran so unbegreiflich sein soll, verstehe ich nicht.
In der Geopolitik gibt es Konkurrenz, aber keine Todfeindschaft.
Du kennst doch sicherlich "Nichts Persönliches, es ist rein geschäftlich."
Davon lebt die Diplomatie.
Hess interessiert mich nicht, er ist zu den Briten geflogen. Eröffne ein britisch-deutsches Thema.
Einerseits schreibst du, wer einmal lügt, dem glaubt man nicht mehr. Jetzt behauptest du, dass Goebbels kein Lügner war, weil er über Katyn die Wahrheit gesagt haben soll und Stalin nicht? Du widersprichst dir.
Katyn INTERESSIERT mich auch NICHT mehr. Die Russen haben alles zugegeben, dieser Fall ist somit vom Tisch.
Daraus zu schließen, dass die Deutschen keine Kriegsverbrechen begangen haben, zeugt nicht von Intelligenz.
Gorbi wird nicht wegen Katyn gehasst, du kannst dir nicht vorstellen, wie scheißegal Katyn dem Großteil der Russen ist.
Ist gegenüber den Polen zwar sehr unfreundlich und zynisch, ist aber so.
Natürlich ist Gorbi ein Verräter. Welchem Land hat er die Treue geschworen, Deutschland oder der SU und welches Land hat er zerfallen lassen?
Es spielt keine Rolle wie dieser Konflikt genannt wird. Die Opfer werden dadurch nicht geringer. Außerdem kann man den 1WK auch vor Eintritt der USA als Weltkrieg bezeichnen. Einfach mal anscheuen wie große Frankreich und GB zu dem Zeitpunkt waren und welche Völker sich so alles auf das europäische Schlachtfeld begeben haben.
Kannst du endlich mit dieser Scheiße aufhören? Ich verdrehe hier gar nichts. Du fühlst dich angegriffen, weil ich deine Opferrolle nicht akzeptieren. Ich habe dich auch nicht als Nazi bezeichnet, oder willst du mir sagen, dass nur Nazis leichtfertig mit Feindbildern umgehen?
Dann lerne zu differenzieren, ich bin auch das was du unter einem "Stalinisten" verstehst.
Die Situation in Russland und die damit verbundene Geschichtsforschung hat nichts mit Stalinismus oder Zionismus zu tun.
Man sucht nach Möglichkeiten das Land gesellschaftlich stabil zu halten, momentan kann man weitere historische Auseinandersetzungen einfach nicht gebrauchen. Zeit wird vergehen und dort kommen ebenfalls die letzten Informationen ans Licht.
Die Mindestvoraussetzung ist, dass es keine Kriegsveteranen der Roten Armee mehr gibt.
Israelische Musik können sie nicht machen. Die kommt aus Israel.
Das ist hebräische Musik. Die Russen unterscheiden zwischen Evrei (ethnischen Juden) und Judei (konfessionellen Juden)
Hier kommt etwas Originales, noch aus dem Herzen:
http://www.youtube.com/watch?v=qUwrx0ZU4Gc
Russischer Jazz?
http://www.youtube.com/watch?v=vftYsKOG4vo
Russischer Tango?
https://www.youtube.com/watch?v=xOAXIrsynw8
Russisch und Jiddisch
https://www.youtube.com/watch?v=oWh88YTHBlY
Und später machte man in Amerika auf Jiddisch und Russisch weiter.
Lassen wir mal diesen Starikov zu Wort kommen:
[In der Verfassung der DDR stand, dass das deutsche Volk untrennbar mit den Völkern der Sowjetunion verbunden war. Stellen Sie sich einen Staat vor, der eine Verfassung hat, in der die Freundschaft mit der UdSSR verankert war. Wie konnte man solch einen Staat verraten?Zitat:
В конституции ГДР было написано, что германский народ неразрывно связан с народом Советского Союза. Представьте себе государство, где у них в конституции записано, что они союзники Советского Союза. Как такое государство можно было сдать? Это чистое предательство, конечно.
http://poznavatelnoe.tv/starikov_vivod_voisk
Das war ein Verrat!]
Spinner, wie Dugin oder Starikov, verherrlichen die Verbrechen der Bolschewiken und der Stalinisten.
Sie bereuen, dass der Unrechtsstaat "UdSSR", der ein Vielvölker-Kerker war, aufgelöst wurde.
Wie moralisch verkommen muss jemand sein, um die UdSSR, die DDR und den Ostblock zurück zu wünschen, und um auf die "Verfassung" der DDR hinzuweisen!
:kotz:
Starikow und Dugin bereuen, dass die DDR nicht mehr eine Kolonie der Sowjets ist.
Laut Starikov war Chruschtschew ein "Verräter", weil er mit der Besatzung von Österreich durch die Rote Armee Schluss gemacht hatte.
Gorbachew ist ein Verräter, weil er die Besatzung der DDR beendet hatte.
Wie kann man den Deutschen in einem deutschen Forum diesen stalinistischen Schmarren verkaufen?
:D
Glauben Sie im Ernst, dass die Bevölkerung der DDR sich immer noch nach der sowjetischen Besatzung und den Toten an der Mauer sehnt?
:kotz:
Starikov hat mit keiner Silber erwähnt, dass er sich den Ostblock oder den Kommunismus zurückwünscht. Russland hat seine Einflusszone kampflos aufgegeben und das spricht er offen an. Angesichts der heutigen Situation sieht man, dass er völlig Recht hatte.
Falls du es nicht weißt, die UdSSR befand sich im kalten Krieg mit den USA. Es gab also keinen Grund, irgendwem grundlos die Souveränität zu schenken.
Man sollte nicht alles glauben. In der Verfassung der DDR stand bezgl. Sowjetunion:
http://www.documentarchiv.de/ddr/verfddr.htmlZitat:
Die Nationale Volksarmee pflegt im Interesse des Friedens und der Sicherung des sozialistischen Staates enge Waffenbrüderschaft mit den Armeen der Sowjetunion und anderer sozialistischer Staaten.