Lass es besser stecken. Dein krankhafter Russenhass ist ein Fall für die Psychiatrie. Selbst dort hat man dich aufgegeben und dich auf das Forum losgelassen.
Druckbare Version
im Nahen Osten wahrscheinlich etwas weniger transatlantische Statthalter, als in Brüssel und den EU Mitgliedsstaaten °^
oder spielst du auf "Kriegsverbrechen" an?
Nun ja, Assange hatte mal den Fehler gemacht, und einige Kriegsverbrechen der USA aufgedeckt, die Geschichte ist dir sicher bekannt?
Das überlasse mal mir, ob ich auf deine verlogene Kommunistenscheiße antworte oder nicht, vor allem wenn Kriegsverbrechen gegen Zivilisten (Frauen und Kinder)
mit Kommunistenpropaganda negiert oder entschuldigt wird.
Den Dreck musste ich mir zur genüge in der DDR und später in der BRD anhören. In der DDR war es strengstens verboten über Kriegsverbrechen der Roten Armee und deren Soldaten zu reden.
Übrigens wurde Peiper 1976 in Frankreich, wie wir es von feigen, hinterhältigen Kommunisten kennen, in seinem Haus in der Nacht überfallen und erschossen und sein Haus angezündet.
Der lebte fast 20 Jahre in Frankreich, so sehr hasste er die Franzosen.
Danke fuer die Meldung! Mir, war genau wie Wladimir Putin und den Militaerstrategen der Russischen Armee, vorher klar, das die USA und Briten sich nicht an die letzte Warnung halten. Die geniale Strategie der Russen funktioniert genau wie beabsichtigt. Die us-amerikanischen und britischen " Maeuse " sind der russischen " Katze " in die aufgestellte " Mausefalle " gelaufen. Die Amis und Limeys werden sauern sein. Ihre dummdreisten Regierung haben ihnen das Weihnachtsfest versaut. Anstelle der sonst ueblichen Weihnachtsgeschenken gibt es von den Russen militaerisch auf die Fresse.
Durch den konsequent erfolgenden russischen Gegenschlag tritt ein mutmasslicher " NATO Buendnisfall " ein, welcher dann allerdings durch die fehlende Einwilligung bzw. Verweigerung zur gemeinsamen Feststellung und Ausrufung einiger NATO Mitgliedslaender grandios scheitert, wodurch sich das NATO Buendnis im oeffentlich ausgetragenen Streitigkeiten wg. Uneinheitlichkeit vor Augen der Weltoeffentlichkeit selbst zersetzt.
Die USA und Briten stehen allein da, falls sich nicht die zwangsneurotischen Russenhasser in Estland, Litauen, Lettland und Polen militaerisch beteiligen, was aber militaerisch bedeutungslos ist und die nachteilige Position der USA
und Briten nicht veraendert.
Die groesste Schwaeche der NATO ist durch die eigenen Statuten bedingt. Je mehr NATO Mitglieder es gibt, um so unwahrscheinlicher ist die gemeinsame, einheitliche Feststellung und Ausrufung des NATO Buendnisfalles. Kroatien hat bereits direkt nach der Rede von Waldimir Putin angekuendigt sich einem von den USA und Briten provozierten NATO Buednisfall zu verweigern. Wenn sich ein Mitgliedsland der Feststellung und Ausrufung des NATO Buendnisfalles verweigert, reicht das bereits aus.
Die BRD, Frankreich, Ungarn und die Tuerkei werden sich ebenfalls verweigern. Ich halte es sogar fuer wahrscheinlich das die neuen NATO Mitgliedslaender Finnland und Schweden nicht bereit sind fuer die von den USA und Briten gemachten Fehler, welche zur Eskalation der Lage gefuehrt haben, gemeinsam mit den USA und Briten militaerisch einzustehen und sich dadurch selbst zu Zielen russischer Vergeltungschlaege machen.