AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ossi
Was ist besser ein Leben in Knechtschaft unter diesen Verbrechern oder der Wunsch nach Tod....
Klingt sehr dramatisch, aber wir müssebn versuchen uns gegen die Verbrecher zu wehren!
Vor allem müßtest Ihr sie erstmal identifizieren, daran seid Ihr bisher gescheitert und habt Euch ein X für ein U vormachen lassen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Gott wird es nicht zulassen, dass der Westen Russland angreift. Bedrohlich wird es schon werden, aber vor der großen Eskalation wird irgendwas passieren, dass die ganz große Eskalation verhindert. So wie Gott auch verhindert hat, dass Donald Trump erschossen wird, weil er wieder Präsident werden musste.
Was in Gottes Namen soll das für ein Gott sein, der mit dem Verbrecher-Mörder- Mafia- und Kleptokratenstaat Rußland ist....?
Wohl einer aus dem Alten Testament, der so tut als sei er Gott....
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Vor allem müßtest Ihr sie erstmal identifizieren, daran seid Ihr bisher gescheitert und habt Euch ein X für ein U vormachen lassen.
Bitte erst einmal sich klar artikulieren....
Wen oder was Identifizieren?
Und woran seid ihr gescheitert?
Bestimmt nicht an der Vernunft, dies ist wohl ein Fremdwort für Euch...
Zitat:
Zitat von
Ossi
Von mir aus können die Russen in Rammstein das Licht ausschalten.....
Ist ja auch ein logisches Ziel.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Das Massaker von Boves, das Massaker von Malmedy, die zahlreichen Verbrechen in der Sowjetunion und Belgien war typisch für das Vorgehen von Peipers Verbänden.
Erzähl hier nix von "zweifelhaft"
Der Krieg selbst ist ein Verbrechen. Auf alliierter Seite was sowas ebenfalls üblich während dieser Zeit.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Lass uns einfach nur hoffen.....
ich hab psychopathische Wesenszüge, ich freu mich drauf °^
Zitat:
Zitat von
MABF
Ist ja auch ein logisches Ziel.
Hoffen wir das die Logik siegt....
Zitat:
Zitat von
MABF
Nur, wenn Du in Ramstein oder Berlin wohnst. Berlin sollte man möglichst schnell verlassen oder wenigstens 30 km Abstand zum Regierungsbezirk haben.
Putin wird nicht atomarangreifen, weil er es gar nicht muß. FAB reicht. Macht viel Aua.
Dann beginnen die Verhandlungen. USEuropa auf den Knien, Indien und China sammeln die Krümel auf.
Mache der Userin Soshana nicht noch mehr Angst, als sie ohnehin schon hat. Berlin ist im Gegensatz zu Ramstein kein militaerisches Ziel. Deshalb sind in Berlin die Immobilienpreise nicht im freien Fall, wie seit 2022 in Ramstein. Wer leerstehenden Wohn-, Buero- und Gewerbeimmobilien zum Niedrigpreis von nur 1 EUR je Quadratmeter und 2 EUR je Qudratmeter einschliesslich Heiz- und Nebenkosten sucht, fuer den ist die Verbandsgemeinde Ramstein-Miesenbach die erste Wahl.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Von mir aus können die Russen in Rammstein das Licht ausschalten.....
Die Haselnuss koennte das hinbekommen und das sogar ohne radioaktive Strahlung.
Die Zerstoerungskraft soll gewaltig sein. Ramstein wuerde sich zu Staub verwandeln.
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
ich hab psychopathische Wesenszüge, ich freu mich drauf °^
Nun ja, lass uns eine gewisse Schadensfreude....