AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Der Verweis auf ordentliche Gerichte macht es ja gerade so bizarr. Welcher Straftatbestand wird denn hier erfüllt?
Denke da wird von der Mehrzahl die Rede sein.
Bist Du der Meinung in der Coronazeit sei es alles mit rechten Dingen zugegangen?!
Zitat:
Zitat von
navy
Boostern, nur dann darf man Autofahren
Veröffentlicht am 20. Dezember 2022
Menschen, die ihre COVID-Impfung versäumt haben, haben einer neuen Studie zufolge ein höheres Risiko für Verkehrsunfälle
Das ist unter genannter Überschrift zu lesen auf fortune.com am 13.12.22. Mich überzeugt das auf Anhieb. Wie kann ich herausfinden, wie viele Booster mich vor dem Crash schützen?
»Wenn Sie auf die COVID-Impfung verzichtet haben, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie in einen Autounfall verwickelt werden, viel größer.
Das sind zumindest die Ergebnisse einer neuen Studie, die diesen Monat im American Journal of Medicine veröffentlicht wurde
https://fortune.com/well/2022/12/13/...fizer-moderna/
und
https://www.corodok.de/menschen-covi...ng/#more-47478
Klar. Geimpfte sind häufiger krank und liegen dann meist im Bett. Meistens befinden sich diese Betten nicht im Auto. Autofahren erstreckt sich hauptsächlich auf gesunde, und ungeimpfte sind gesünder als geimpfte.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Der Verweis auf ordentliche Gerichte macht es ja gerade so bizarr. Welcher Straftatbestand wird denn hier erfüllt?
Aufruf und politischer Zwang zur Tötung mittels Spritze.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Aufruf und politischer Zwang zur Tötung mittels Spritze.
:haha:
Zitat:
Zitat von
autochthon
:haha:
Die vielen zwangsgespritzten Toten können nicht mehr lachen. Bitte etwas mehr
Ernst bei diesem Thema, Systemschranze.
Zitat:
Zitat von
navy
Boostern, nur dann darf man Autofahren
Veröffentlicht am 20. Dezember 2022
Menschen, die ihre COVID-Impfung versäumt haben, haben einer neuen Studie zufolge ein höheres Risiko für Verkehrsunfälle
Das ist unter genannter Überschrift zu lesen auf fortune.com am 13.12.22. Mich überzeugt das auf Anhieb. Wie kann ich herausfinden, wie viele Booster mich vor dem Crash schützen?
»Wenn Sie auf die COVID-Impfung verzichtet haben, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie in einen Autounfall verwickelt werden, viel größer.
Das sind zumindest die Ergebnisse einer neuen Studie, die diesen Monat im American Journal of Medicine veröffentlicht wurde
https://fortune.com/well/2022/12/13/...fizer-moderna/
und
https://www.corodok.de/menschen-covi...ng/#more-47478
Folgerichtigerweise müsste Ungeimpften der Führerschein entzogen werden. Würde vermutlich sogar mehr Menschen in die Impfzentren treiben als eine allgemeine ("Corona-Schutzimpfung"-)Impfpflicht.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Folgerichtigerweise müsste Ungeimpften der Führerschein entzogen werden. Würde vermutlich sogar mehr Menschen in die Impfzentren treiben als eine allgemeine ("Corona-Schutzimpfung"-)Impfpflicht.
Die Fälscher Werkstätten erhalten nachdem Test Betrug Neues Leben
Lauter lupenrein demokratische Länder! Ich begreife nicht, was viele treibt, urdemokratische Zustände als "faschistisch" zu etikettieren? Mir scheint, das ist der Gipfel des politischen Wahnsinns.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Denke da wird von der Mehrzahl die Rede sein.
Bist Du der Meinung in der Coronazeit sei es alles mit rechten Dingen zugegangen?!
Naja. Die Maßnahmen waren schon einschneidend. Aber wir hatten ja auch eine Pandemie und hatten dafür keine Probe.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Die vielen zwangsgespritzten Toten können nicht mehr lachen. Bitte etwas mehr
Ernst bei diesem Thema, Systemschranze.
Es gibt keine zwangsgespritzten Toten. Ja. Mehr Ernst bitte. Mach hier nicht die Jana aus Kassel.