AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
marion
du glaubst aber auch jeden Unfug vom Genosssen ABAS :D:crazy: woher kommt denn dann der jährliche Bevölkerungsüberschuss von fast 40 Millionen:? da liftet sich rein gar nichts, das Gegenteil ist der Fall
Liebe Marion. Mir musst du das nicht erklären. Aber wenn es nach den Panikorchester ginge, ist Afrika mittlerweile menschenleer.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Buella
Warum?
deswegen
http://youtu.be/sahPiqbDEZ8
https://youtu.be/sahPiqbDEZ8
der Argwohn eines nicht unbeachtlichen Teils des Pflegepersonal vor einer Impfung ist also berechtigt,
die anderen haben sich aus Zwang impfen lassen um ihren Job zu behalten
... und landen dann auf dem selben Bett auf dem sie vorher Patienten betreut haben
die Einführung einer Impfplicht ausgerechnet beim Pflegepersonal sollte einem zu Denken geben,
die sehen doch was für (augenscheinlich geimpfte) Patienten da rein kommen ...
haben wahrscheinlich eine Schweigepflicht
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Liebe Marion. Mir musst du das nicht erklären. Aber wenn es nach den Panikorchester ginge, ist Afrika mittlerweile menschenleer.
in dem Fall wäre es sogar wünschenswert wenn dem so wäre, zumindest eine signifikante Reduktion oder wenigstens kein Wachstum mehr, wäre ein Fortschritt
Zitat:
Zitat von
Seligman
Die Masken bringen was! Seitdem ich um meinen Garten den neuen Maschendrahtzaun gespannt habe, haben wir weniger Gelsen (Stechmücken) beim Pavillon. Das kann dir mein Hund bestätigen, wenn du willst!
Meine Hausspinne Erna ist schon fast am Verhungern, da der Nachbar einen neuen Eisenzaun gebaut hat, volle Zustimmung.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Das Methan siieg bestimmt auf, bevor es sich zu eich hinüberwagte. Es ist nur halb so schwer wie Luft. Butan wäre schlimmer, das ist mehr als doppelt so schwer wie Luft.
https://i.gifer.com/UsIv.mp4An diesem Beispiel erkennst du: Weder Kompetenz noch Verantwortungsbewusstsein herrschen mehr. Zuerst muss es mal krachen, dann nehmen sogar Empiriker etwas zur Kenntnis.
Wir haben immer auf die Windrichtung geachtet, und dann sogar ohne Bauzaun dazwischen geraucht. ;)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wir haben immer auf die Windrichtung geachtet, und dann sogar ohne Bauzaun dazwischen geraucht. ;)
https://sun9-2.userapi.com/impg/xe25...409&type=album
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
So ähnlich schrieb ich es vor drei Tagen schon ;)
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wer hat denn da beim Runden von 2/3 so geschlampt?
Zitat:
Zitat von
marion
in dem Fall wäre es sogar wünschenswert wenn dem so wäre, zumindest eine signifikante Reduktion oder wenigstens kein Wachstum mehr, wäre ein Fortschritt
Du findest also die Leerung Afrikas von den dort lebenden Menschen erstrebenswert? Mit einer Reduktion oder einem Wachstumsstopp wärst aber auch schon zufrieden.
Würdest Du einen derartig perversen Rassismus (schlimmer geht es ja kaum noch!) auch dann von Dir geben, wenn dort nur die weiße Hautfarbe vorzufinden ist?
Und wie willst Du einen Wachstumsstopp erreichen: durch Zwangssterilisation?
Im "Dritten Reich" hättest Du sicher für derartige verbale Widerlichkeiten einen Orden bekommen!
Und Du Spinner in der DDR einen Roten Stern aus
Konservenblech für Übererfüllung des Plansolls
zur Erschießung von Republikflüchtlingen in Mozambik.